Allgemeiner "Deutschland sucht den Superstar" Thread

• Respekt vor Vanessa, wie sie mit dem Rauswurf umgegangen ist - viele (auch ich) hatten sich je letzte Woche gewundert, wie cool sie da vor dem erwarteten Rauswurf war.

• Ein Hoch auf gutes Fernsehn.3 Wochen ohne DSDS!!!! OLE OLE!!!:top:

Ich rette jede Woche viele quadratmeter Regenwald! Und ihr?

• ich fand des gut, wie vanessa das aufgenommen hat. :) leider ist sie drausen, was ich auch total schade finde, aber man kann halt nichts machen, wenn die daniel fans jeder einzeln 100mal anrufen.

naja, 3 wochen ohne dsds und ohne daniel. :) das wird ne schöne zeit... kann ihn net mehr sehn... und höhren.

• Zitat

Original geschrieben von The Driver
    ich fand des gut, wie vanessa das aufgenommen hat. :) leider ist sie drausen, was ich auch total schade finde, aber man kann halt nichts machen, wenn die daniel fans jeder einzeln 100mal anrufen.

naja, 3 wochen ohne dsds und ohne daniel. :) das wird ne schöne zeit... kann ihn net mehr sehn... und höhren.

Glaubst du etwa du wirst ihn in der Zeit nicht sehen und hören?
    Ich provezeihe dir, das du ihn jeden Tag irgendwo im TV sehen oder hören wirst! Gewollt oder ungewollt! :(

• Für alle, die sich schon Sorgen machen wegen eventuelller Entzugserscheinungen bis zum 1. März: Am Montag kommt erstmal die CD der "Superstars" heraus, die dann wohl bis Jahresende auf Platz eins der Grusel...ähm...Popcharts stehen wird. Und die nächsten beiden Samstage gibt's ja immerhin "Specials", also ein Konglomerat all der Peinlichkeiten der letzten Wochen, quasi die "Highlights für Masochisten".

Ach, wie ist das alles schön...

Man muss nicht wahnsinnig sein, um hier zu posten. Aber es hilft...

• Zitat

Für alle, die sich schon Sorgen machen wegen eventuelller Entzugserscheinungen bis zum 1. März: Am Montag kommt erstmal die CD der "Superstars" heraus, die dann wohl bis Jahresende auf Platz eins der Grusel...ähm...Popcharts stehen wird. Und die nächsten beiden Samstage gibt's ja immerhin "Specials", also ein Konglomerat all der Peinlichkeiten der letzten Wochen, quasi die "Highlights für Masochisten".

Na dann freuen wir uns jetzt alle mal ganz doll:rolleyes: :D
    Gruss
    Haiko, der stolz ist noch nie DsdS gesehen zu haben

• uff, ich hatte wirklich gedacht, daß Juliette fliegt, einfach, weil keiner glaubt, für sie anrufen zu müssen. Konsequent wie ich bin, habe ich allen Ernstes versucht, für Juliette anzurufen, aber ich bin kein (!) einziges mal durchgekommen.
    Na ja, der gute Wille war da, und wer Hofstadter gelesen hat, weiß, daß wenn ich anrufe, noch 10000 andere aus denselben Gründen anrufen und deswegen hat es Bedeutung.

dj.

• Wow!
    Da sag ich Respekt! Ich hab aus genau dem gleichen Grund heut überlegt für sie anzurufen... Aber ich bin meinen Prinzipien treu geblieben :)
    Trotzdem, jeder der für sie anruft, verdient Respekt :D

Eigentlich schon komisch, wie ich inzwischen dazu steh... :rolleyes:

P.S. Überrascht war ich dann aber doch, als sogar ein Jury-Mitglied gemeint hat, sie würd rausfliegen. Und als sie weiter war, da war ich richtig erleichtert - vielleicht nehm ich die Sache inzwischen zu ernst, aber von den verbliebenen hätte ich es halt Vanessa und Daniel keinesfalls gegönnt und auch Alexander nur mit Einschränkungen...
    Wer weiß, vielleicht ruf ich das nächste Mal sogar an - noch glaub ich nicht dran...

• IMHO singt Juliette nicht nur am Besten, sondern sie hat auch den klarsten Kopf.

Der Alexander sieht das Ganze noch nicht so richtig und denkt, dass es ein Spiel ist.
    Daniel kapiert die ganze Lage glaub´ich auch nicht ganz.

Aber an Juliette´s Aussagen, heute in der Show und in dem einen Spiegel-Artikel, kann man schon erkennen, dass sie gemerkt hat, dass sie nur ein ganz kleiner Teil ist und dass noch sehr viel dazu gehört wirklich ein Superstar zu werden.
    Dazu kommt die gute Einstellung gegenüber der "Ausnutzung" durch RTL:

Respekt! - Juliette for Superstar ! ;)

Gruß,
    Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!