Beiträge von The Driver

    Danke, dann wäre wohl Mobile Flat + SMS Pack S meine Kombination. ;-)


    Ich bin Shop-Kunde. D.h. wenn ich zu dem Mobile Flat für 15€ noch Frei-SMS haben möchte, muss ich den Shop gehen? Wenn ich meine obige Kombi bekommen würde, könnte ich auch auf die Frei-SMS verzichten... Schreibe fast nur meiner Freundin, die auch o2 hat.

    Danke für die flotte Antwort. ;-)


    Grundsätzlich finde ich das SMS Pack S echt gut. Schreibe aber eigentlich nicht mehr als 150-200 SMS im Monat. Meine Rechnung wäre ja, dass ich mir etwa 15€ an Grundgebühr sparen könnte. Oder kann ich auch in den Mobile Flat wechseln und das Paket behalten oder muss ich meinen Genion L Aktion verlängern?

    Hallo zusammen,


    aktuell habe ich einen Genion L Aktion mit Handy und einer Grundgebühr von 25€ plus SMS Paket S für 5€.


    Ich würde nun gerne meinen Vertrag (seit Mitte Dezember verlängerbar) verlängern und in den Tarif Mobile Flat für Schüler & Studenten (Sim-only) mit 15€ Grundgebühr und mindestens 150 Frei-SMS wechseln. Dazu gesellen sollte sich ein günstiges Nokia 5800.


    Wer kann mir ein gescheites Angebot machen?


    Hier noch einmal zum leichteren Überblick die Daten:


    Aktuell: o2 Genion L Aktion mit Handy (25€) und SMS Paket S (5€)
    Gewünscht: o2 Mobile Flat für Schüler & Studenten ohne Handy mit mindestens 150 Frei-SMS jeden Monat (15€ Grundgebühr)


    Vielen Dank im Voraus.


    Beste Grüße
    The Driver

    Moin,


    ich nutze mein 6600 ebenso als "MP3-Player". Aber meist nur für Bahntouren die ca. 20minuten dauern. Ansonsten höre ich eher weniger damit. Da ist einem die eigene Anlage zu Hause lieber, was auch verständlich ist, denn der Sound ist nicht der beste. Er ist zwar einigermaßen klar, aber ohne Bass und Höhen, wie schon erwähnt wurde.


    Ich schicke dir ein oder zwei Links von Headsets via PN.


    Gruß,
    The Driver.

    Hallo.


    Ich habe mein 6600 schon seit Dezember '03. Ich hatte noch nie Probleme mit dem Handy, nicht mal die berüchtigten Pixelfehler. Mein 6600 weist noch keine Mängel, außer Kratzer auf dem Display, auf und selbst die Software (noch V 3.42.1) ist kaum in den 6 Monaten abgestürtzt. Mein Akkudeckel wackelt nicht und das Gehäuse knarzt auch nicht.
    Ich rate dir auch, wie Siemensmaster, zum Nokia 6600. Es ist einfach spitze, super Funktionen (Symbian) und auch der Joystick ist super. Besser als der meines alten Nokia 7650.


    Gruß,
    The Driver.

    Ich habe meins Mittwoch bekommen.
    Habe es im Internet bestellt. Hat keinen einzigen Pixelfehler, habe es auch schon mit einigen Bildern (schwarz, etc.) getestet.
    Also stimmt es wohl , was me too. gesagt hat, dass der Großteil der "defekten" Geräte aus dem Umlauf sind.