Neuer Videoplayer für Serie 60

  • Sag Bescheid, wenn es nicht klappt, dann schau ich nochmal genau nach, bzw dann kannst du mir den Link hier reinposten, und ich sage dir genau, was du brauchst :)

  • Kann man die Töne die man mit mobi erstellt hat auch als Klingelton einstellen ?


    P.S.
    gehört zwar nicht dazu, aber kann das 6600 auf die *.awb files abspielen die man mit dem Media converter erstellen kann ?

  • Ich habe ein kleines Problem mit der Installation von Mobiclip auf meinem PC.


    Immer wenn ich es installiere, kommt diese Fehlermeldung:
    Click!


    Ein klick auf Try Again bringt nichts, muss das Setup immer wieder abbrechen. Habe es auch schon zum 3. Mal heruntergeladen. Kann mir jemand behilflich sein? Möchte den Converter auch gerne benutzen. ;)


    Danke schonmal im Vorraus.
    Gruß,
    The Driver.


    EDIT:
    Hat sich erledigt. Ich hatte ständig einen Downloadfehler und somit war die Datei nicht vollständig.

  • Danke für deinen Tipp, hatte aber einen Downloadfehler, warum weiß ich nicht. Mal war der Download nach 10 Sekunden fertig und mal nach 3 minuten. Habe es nie mit bekommen. Und aufeinmal , beim 5. Download gings. :)

  • spulfunktion bei mobiclip


    hallo an alle die mit mobiclip arbeiten....
    ich habe mir jetzt zum beispiel mal einige filme ins .mo format konvertiert und auf meine speicherkarte gebannt....jetzt läuft so ein film ja bekanntlichewrweise ca. 2 stunden....mit mobiclip muss ich aber immer vom anfang bis zum ende gucken oder hab ich eine funktion übersehen die das vor-bzw. rückspulen wie beim realplayer erlaubt.
    das nervt echt, gerade wenn man die erste viertelstunde gesehen hat und daran anknüpfen möchte....


    jetzt bin ich mal gespannt....:D

    Motivation durch Entsetzen

  • hi


    kann ich denn auch einen normalen mpeg fil auf die mmc laden und dann mit dem player abspielen oder kann er das format nicht lesen. gibt es player für das 6600 die solche formate lesen können.
    danke

  • kann vielleicht einer von euch von WERNER das FUSSBALLSPIEL in dieses format bringen und hier zum download stellen weil ich schaff das mit den ganzen programmen zu installieren wäre euch sehr sehr dankbar
    danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!