Ab Samstag wieder Star Trek DS9 + DS9 auf DVD ab 3/03

• Wollte keinen neuen Thread aufmachen - obwohl die Meldung einen eigenen Thread verdient hätte... (Cheesy, editier mal den Titel!)

Es ist offiziell!!!

DUSA hüpft gerade auf der Tastatur versuchend zu tippend äußerst begeistert durch sein Zimmer und brüllt "YES!!! YES!!! YES!!!" :)

Deep Space 9 wird ab März 2003 auf DVD erscheinen!!!

:top: :) :top:

So, mal gucken, wo ich gleich mal ordern kann...
    Damit wäre auch klar, was ich am 24.3. machen werde ;)

Q: I've always tried to teach you two things. First, never let them see you bleed.
    Bond: And the second?
    Q: Always have an escape plan...

• Juchuuuuuuuuu!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! :top: :top: :top: :top: :top:

Die Nachricht ist ja wie Weihnachten, Ostern und Geburtstag auf einmal!!!

Sobald es möglich ist, werde ich vorbestellen!!!!

CU, Cheesy

Wie kann man eigentlich die Beitragsüberschrift ändern? :confused:

• Ab heute ist bei amazon die DVD-Edition von DS9 bestellbar. Kostet 99,- EUR pro Staffel. Habe eben alle sieben Satffeln vorbestellt. Jetzt muss ich nur noch 48 Tage warten. :D

CU, Cheesy

• Namd !

Is das auch wieder so wie bei der TNG Serie, wenn man alle 7 gleich vorbestellt, gibts eine umschonscht ?

Gruesse

Charlie

--
    Die 5 Sinne des Menschen:
    Unsinn, Irrsinn, Stumpfsinn, Blödsinn und mein persönlicher Liebling, der Wahnsinn.
    ---------------

• goil =) die gibts auf dvd? wussts ich ja garnet. :)
    nur leider kann ich mir das net leisten als schüler. :(
    naja, ds9 wird ja derzeit auf sat1 wiederhohlt und danach gleich voyager. jeden samstag und sonntag heißt es bei mir: *faul aufs sofa setzt und von 16-18h nicht gestöhrt werden will* :) ich habe damals, als sie liefen, nur ein paar serien geschaut, da ich mich eher für voyager interessiere (habe jede serien von voyager gesehen, die sat1 als "free tv premiere"(wenn mans so sehen kann) ausgestrahlt hat, also von der erstaustrahlung von "Der Führsorger" bis hin zu "Das Endspiel"). ich warte jetzt auf die erscheinung auf dvd. :)

• 7. Staffel umsonst

Gute Nachricht: Die siebte Staffel erhält man kostenlos, wenn man die ersten 6 vorbestellt:

Galaktisches Angebot: Amazon.de hält für alle Fans, die sich die komplette Serie zulegen möchten, ein besonderes Dankeschön bereit. Alle, die bis zum 1. Mai die ersten sechs Staffel-Boxen bei Amazon.de bestellen, bekommen die siebte Box gratis. Wer dieses Angebot nutzt, erhält im Dezember einen Gutschein über 99 EUR, mit dem man die siebte Box bestellen kann.

CU, Cheesy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!