-
Zitat
Original geschrieben von Rainer25
Warum hat Samsung so ein hübsches Gerät nicht schon längst in ihrem Repertoire?
Am besten in doppelter Dicke, so dass auch der Akku ausreichend lange hält. Meint ihr, es kommt noch eine Version raus mit "normaler" Dicke, also 11-18mm?
Ähh hat Samsung doch schon: Das X700!
-
Hallo,
ich suche den Werbesong der Citroen C4 Werbung von "The Egg - Walking Away"
als 30-Sekunden-Version.
mfg
BlackLion
-
Sehr schade, da hat dann wohl http://www.areamobile.de falsch getestet oder falsch berichtet.
-
Gibt es so wenige Leute die das Samsung D600 besitzen oder will hier niemand antworten?
-
Hallo,
ich würde gerne erfahren, ob es möglich ist die Quelle (Ansicht) des Telefonbuches wahlweise vom Telefon oder der SIM anzeigen lassen kann.
Oder werden immer beide Quellen angezeigt?
mfg
BlackLion
-
Hmm das D800 würde ich erstmal ausschließen, da ich den Preis im Verhältnis zum D500, welches von der Funktion her gleich sein sollte, nicht verstehe! Ui es ist flacher!
Das D600 so habe ich in diesem Forum schon des öfteren gehört, bietet im Standby-Betrieb keine Uhrzeit und auch keine sonstigen Informationen, wie verpasste Anrufe und verpasste SMS.
Die Kamera...hmmm ich weiß nicht ob die 2 MP vom D600 wirklich besser als die 1,3 vom D500?
Aber ich würde auch gerne erfahren ob es sich lohnt, abgesehen vom Display und vom erweiterbaren Speicher, das D600 dem D500 vorzuziehen.
mfg
BlackLion
-
Also doch über das externe Programm, also kann ich das NOKIA interne E-Mail Programm gar nicht nutzen. Schade...äußerst schade!
mfg
BlackLion
P.S. Wenn jemand doch eine Lösung über das interne E-Mail-Programm hat, dann her damit.
-
Hat jemand diese Einstellungen?
Bzw. gigt es jemanden der GMAIL und das NOKIA 6280 oder ähnliche Series 40 3rd Edition Mobiltelefone hat und die Einstellungen für E-Mail bereits vorgenommen hat?
Ich werde da einfach nicht schlau draus. Mit meinem 6230 hatte ich damals kein Problem, aber hier o gott o gott.
mfg
BlackLion
-
Bei den ganzen Vorschlägen zu dem 6131 würde ich mal gerne erfahren wie NOKIA eigentlich auf die Verbesserungen in der Firmware kommt?
Ich meine es muss doch irgendjemanden geben, der die Handys von NOKIA immer unter die Lupe nimmt und die Features dann miteinbindet, ich denke dass wird hausintern vom Qualitätsmanagement durchgeführt.
Deswegen ist dieser Thread ein wenig sinnlos. Naja aber unterhalten kann man sich ja gut und gerne.
mfg
Black
-
Kann mir jemand sagen wie ich mit dem Programm "appman" einige Sachen den Favoriten des Telefones hinzufügen kann?