-
Die Frage wurde hier bestimmt schon mal behandelt, aber über die Suche konnte ich nichts finden 
Ich hab mit meinem Handy noch nie ne MMS verschickt, wollte dies nun aber mal tun mit einem Bild.
Dann verkleinert das Handy automatisch das Bild und will die Nahricht senden.
Doch dann kommt nur die Fehlermeldung "Senden der Nachricht fehlgeschlagen. Fehler in der Kommunikation. Wiederholen sie die Operation später."
Was muss ich da machen damit das funzt?
-
Bin jetzt heute beim SP in Dortmund vorbeigefahren und hab Softwar Updaten und Display säubern lassen.
Ich frag mich nur was der mit dem Handy gemacht hat, denn nun quietscht das Handy überall wenn man nur leicht drückt (selbst beim SMS schreiben).
-
Ich habe jetzt einen Service Point in Dortmudn gefunden wo ich das vielleicht machen könnte.
Wieso wurde mir am Anfang denn abgeraten das ganze mit Seus zu machen, wenn man die Garantie eh behält? Was ist daran schlecht oder gefährlich?
-
Ja, habe ich.
Ist das gleiche als wenn ich es manuell mache.
Bekomme nur die beiden oben genannten Optionen und beide heißen im Enfeffekt Englisch.
-
Verliere ich dann nicht die Garantie ?
Wie kann ich am besten meine ganzen Kontakte im Handy sichern damit ich sie nach dem Update wieder einspielen kann?
-
Sichern ist gut .... Ich kann das deutsche T9 Wörterbuch ja nicht einmal mehr auswählen, dann kann ich es also auch nicht sichern 
Wie gefährtlich ist es denn sowas selbst zu machen?
Alles scheiße ey menno .. 
-
Mhhh. Es gibt also wirklich keine andere Möglichkeit als ein Software Update?
Wie sieht es bei so einem Update denn mit meinen ganzen Daten aus die vorher auf dem Handy waren?
Gehen die verloren? Beim deutschen T9 Wörterbuch hatte ich bestimmt schon ein paar hundert Wörter eingespeichert. Sind die nun weg? 
-
Das Game lief monatelang ohne irgendwelche Probleme.
-
In Bochum scheint es keinen zu geben, sonst würde er bei der Suche im entsprechenden Thread ja was ausspucken.
Blödes Misthandy *grml* ....
Wahrscheinlich wollen die hinterher auch noch Geld daf+r haben und behalten das Handy nen Tag da oder so ...
-
Hallo!
Mein Handy spinnt seit heute total und deshalb muss dringend ein Software-Update gemacht werden.
Und wenn ich schonmal da bin könnten die auch gleich mal den ganzen Staub unterm Display entfernen und den Joystick wieder so hinkriegen das er auch jedes mal funktioniert.
Jo und deshalb suche ich einen Service-Point IN BOCHUM UND UMGEBUNG!
Also falls ihr da was wisst bitte Bescheid sagen