-
huck0r: Ja klar, dass habe ich gemacht ....
Nentvich: OPTIONEN -> DATENÜBERTRAGUNG gibts gar nicht :confused:
Bei dem zweiten ist ein Profil hinterlegt. Sieht zumindest so aus.
Da steht:
Verbinden mit "Eplus MMS" Internet Modus "WAP" Gateway Adresse "217.023.097.153" Sicherheit "aus" Benutzername "mms" und ein 5-stelliges Kennwort.
edit: Hab das erste jetzt doch gefunden. Da war "nur GSM" aktiviert.
edit2: Habs nun aber auf "GPRS und GSM" geändert und kann trotzdem noch nix senden...
-
Ähm sorry, aber darum gehts mir doch gerade?
Ich kann keine MMS versenden, steht doch auch in meinem Posting drin 
-
Hallo!
Ich habe mir über die E-Plus Seite die Daten für MMS an mein Handy schicken lassen!
Als Nachrichtenserver ist unter den Optionen nun auch "http://mms/eplus/" eingestellt.
Als Internetprofil ist eplus MMS ausgewählt!
Jedenfalls kann ich trotzdem keine MMS versenden.
Wenn ich das versuche bekomme ich die Meldung "Senden der Nachricht ist fehlgeschlagen. Fehler in der Kommunikation. Wiederholen sie die Operation später."
MMS empfangen kann ich anscheinend auch nicht!
Ich hab eben eine SMS bekommen, dass ich eine neue MMS bekommen habe und wo ich sie mir online anschauen kann! Das hat auch funktioniert, aber im Normalfall muss ich mir die MMS doch auch aufm Handy anschauen können??
Ich hab mir über die Eplus Seite übrigens auch die Konfiguration für E-Mail schicken lassen und das funktioniert auch nicht. Ist aber erstmal nicht so schlimm.
Würd das nur gerne mit den MMS erstmal irgendwie hinbekommen.
Kann jemand helfen?
-
Hi!
Ich suche ein paar gute Handygames für mein K750i !
Gibt es vielleicht einen Fußballmanager für das K750i ?
Sowas wie Bundesliga Manager Professional oder Bundesliga Manager Hattrick was es damals aufm Amiga schon gab!
Sowas müsste doch auch auf dem Handy realisierbar sein oder?
Grafik war ja nich so der Burner und auf ne Diskette hat das Teil ja auch gepasst.
Sowas wäre mal richtig geil ....
Oder dann suche ich auch immer neue Spiele die man mit mehreren Leuten spielen kann.
Bisher zocken wir so Summer Games oder Minigolf. Gibt aber doch bestimmt noch andere coole Games oder?
Was macht sonst noch richtig Fun und könnt ihr empfehlen?
-
Moin!
Ich hab mal wieder ne nette Aktion gebracht.
Und zwar hab ich von Silvester auf Neujahr in der Nacht (um genau zu sein um 5:41 meine Ex-Freundin vom Festnetz angerufen. Und zwar für rund 1 1/2 Stunden.
Mein Telefonanbieter ist Versatel und ihr Mobilfunkanbieter ist E-Plus.
Irgendwie werde ich aus den Tariftabellen im Internet nicht ganz schlau. Welche Kosten werden da auf mich zukommen?
-
Hi!
Suche kein Handy, sondern einen GameBoy Advanced!
Gerne mit dem Spiel Mario Kart dabei.
Ist ziemlich dringend, also falls ihr einen habt, oder jemanden kennt der einen hat bitte bei mir melden! 
-
-
Ja da ist eplus MMS ausgewählt.
Hab mir über die Seite eben noch mein E-Mail Konto konfiguriert, aber das funzt auch nicht. 
-
Was genau meinst du da jetzt?
Unter Nachrichten -> Optionen ?
Da steht aber nichts von Datenkonten.
Als Nachrichtenserver ist da halt http://mms/eplus/ eingestellt.
Und mein Provider ist demnach auch E-Plus.
-
Das hatte ich bisher noch nicht gemacht.
Habs nun aber nachgeholt und es geht immer noch nicht.
Oben in der Statusleiste hab ich jetzt seit ein paar Minuten einen Brief mit einem Pfeil nach oben und einem nach links drauf.
Bei 35kb kann das soch nicht so ewig dauern...
Die Nachricht befindet sich jedenfalls die ganze Zeit im Postausgang und sobald ich manuell auf Senden klicke kommt wieder die bereits oben genannte Fehlermeldung.