Beiträge von X-Stream

    Ich bin morgen als Zuschauer bei der Show "Genial Daneben".
    Wer die Sendung kennt weiß, dass dort auch immer eine Frage eines Zuschauers gestellt wird und man dabei sogar 500 Euro gewinnen kann.


    Ich bräuchte also eine interessante Frage, die schwierig zu beantworten ist und von den Form her gut in diese Show passt.


    Jemand eine gute Idee?


    Bei Gewinn verspreche ich 50 Euro Gewinnbeteiligung :cool:

    Ich würde meinen "E-Plus T&M 50 Web 2004 + Internet Flat" gerne vorzeitig verlängern (läuft noch bis August 2011).


    Bei meiner Verlängerung im letzten Jahr habe ich eine Auszahlung von 185 € bekommen.


    Da ich letzte mal nur eine Auszahlung genommen habe brauche ich nun langsam mal ein neues Handy.
    Bin mir allerdings noch nicht sicher welches Modell, daher wäre für mich zunächst mal von Interesse, mit wieviel Euros das Handy subventioniert werden würde.


    Danke im Voraus für die Angebote :-)

    Mh Klapphandy muss ich mal vorschlagen, weiß nicht ob sie nach dem Motorola wieder eins wollen.
    Meine Eltern hatten sich das 2700 classic ausgeguckt, allerdings sehen die Tasten da meiner Meinung nach merkwürdig aus. Sind die Tasten zwischen diesen schmalen Strichen angeordnet oder sind die schmalen Striche die Tasten?

    Hallo,


    ich brauche mal kurz einen kleinen Rat. Meine Eltern brauchen ein neues Handy und wollen nun unbedingt mal wieder ein Nokia, nachdem sie mit dem Motorola Krzr 1 nie so wirklich glücklich geworden ist.
    Wichtig ist halt wirklich das das Handy gut zu bedienen ist (SMS schreiben, Ergonomie) und es eine gute Sprachqualität bietet.
    Dazu wäre es gut wenn es noch einigermaßen schick aussieht und nicht über 100 Euro kostet.
    Es sollten keine kleinen Fummeltasten sein und jeglicher Schnickschnack der nichts mit Telefon und SMS zu tun hat sind eigentlich nicht nötig.
    Könnt ihr mir da ein Modell empfehlen?

    Hey,


    ich wollte eben 2x Palit 250 GTS bei notebooksbilliger.de für jeweils 95 Euro bestellen. Versand kostet 7,99 Euro.


    Jetzt hab ich beim Bestellvorgang gesehen, dass man gefragt wird ob man sich die Notebooksbilliger-Kundenkarte zulegen möchte. Vorteile:


    Versandkostenfreie Bestellung bei Zahlung mit notebooksbilliger.de-Kundenkarte
    Best-Price-Garantie
    20 Euro Gutschein für Ihren nächsten Einkauf bei notebooksbilliger.de
    VISA-Kreditkartenfunktion
    Kostenlos: dauerhaft keine Jahres- und Kontoführungsgebühr
    5%-Reiserabatt bei urlaubsplus.com
    Keine Mindestvertragslaufzeit, jederzeit kündbar



    Das würde ja heißen ich könnte jetzt einfach erstmal nur 1 Grafikkarte bestellen und die Kundenkarte mitbestellen.
    Und dann direkt danach die zweite Grafikkarte bestellen mit 20 Euro Rabattgutschein und ohne Versandkosten.
    Oder übersehe ich da irgendeinen Haken?

    Ich weiß das ist ein recht blödes Gesuch, aber....


    Ich brauche ein IDE-Kabel und zwar ein besonders langes (die sind meist so 90cm).


    Im Elektrofachhandel kosten die meist >10 Euro und im Internet sind die Versandkosten halt meist das Problem.


    Kennt ihr einen Shop der solche Produkte auch günstig verschickt?
    Ein Kabel müsste doch für 1-2 Euro Versand drin sein und nicht um die 6-7 Euro...
    Danke im Voraus.

    Hey,


    ich bin auf der Suche nach einer kleinen Menge (ca.50 Stück) Plastikbecher mit mindestens 0,5l Inhalt (Gibt es oft in Stadien oder auf Veranstaltungen).
    Es muss kein besonderes Material sein, die durchsichtigen die beim Eindrücken kaputt gehen reichen völlig aus.
    Im Supermarkt findet man allerdings immer nur Pappbecher die dann nur bis 0,4l gehen und total überteuert sind und im Internet nur Stückzahlen wie 500 oder noch mehr.


    Hat da jemand nen Tipp in welchem Internet-Shop oder in welchem normalen Laden man sowas am besten bekommt?

    Sitze morgens meist noch 10-20 Minuten am PC und würde mich da gerne ein wenig informieren. Aber bei den meisten Seiten (Spiegel, Stern etc.) sind die Artikel einerseits zu lang und andererseits muss man sich viel durch klicken um an alle News zu kommen.
    Hätte das alles gerne etwas kompakter.
    Könnt ihr da was empfehlen?