Beiträge von X-Stream

Kommt man momentan irgendwie günstig an einen kabelgebundenen Xbox 360 Controller? Möchte ihn an meinem PC benutzen.
    Die wireless Variante kriegt man schon für 27 Euro inkl. Versand, für die Version mit Kabel kommt man immer auf mindestens 35 Euro, was ich schon recht teuer finde.
    Ist der vielleicht grad in irgend nem Elektromarkt günstig zu haben oder sind irgendwelche Gutscheine für Online Stores im Umlauf wo es den Controller gibt?
    Falls jemand was weiß bitte melden :)

Beides ganz nette Modelle, aber 40, bzw. 80 Euro sind schon ordentliche Hausnummern.

Hatte eher gehofft was für 15-20 Euro zu finden, oder falls es ganz besonders positive Empfehlungen für ein Produkt gibt maximal 30 :)

Schlauer als vorher bin ich jetzt immer noch nicht, gibts denn niemanden der sich so was online zugelegt hat und mit der Qualität zufrieden ist?

Selbst bei Amazon haben die Artikel kaum Bewertungen und wenn doch sind sie meist recht widersprüchlich.

Andreas:
    Da gibts jetzt wirklich viele Projektionsuhren, schon ab 5 Euro sogar.
    Aber halt "leider" auch wieder so viele das man sich da nicht entscheiden kann und das die Produkte auch keinerlei Bewertungen oder ähnliches haben....

Das es generell so eine Projektionsuhr sein kann hab ich mir auch schon gedacht, hab gehofft jemand kann ein bestimmtes Produkt/Modell empfehlen.
    40 Euro würde ich auch schon als recht teuer empfinden für eine Uhr die nichts können muss außer die Zeit anzeigen.

Ich bin auf der Suche nach einer Uhr für mein Zimmer, sie muss folgende Kriterien erfüllen:

- Bei Tag und bei Nacht gut lesbar sein (also beleuchtet sein)
    - die Uhrzeit sollte sehr groß dargestellt sein, damit ich auch morgens und nachts ohne Brille/Kontaktlinsen die Zeit ablesen kann
    - trotz der großen Uhrzeit sollte die Uhr nicht viel Platz wegnehmen wenn möglich
    - möglichst geringer Preis

Kann da vielleicht jemand aus persönlicher Erfahrung was empfehlen? Ob analog oder digital ist mir prinzipiell eigentlich auch egal, obwohl es im analogen Bereic

Hat jemand von euch einen Tipp wo man kostenfrei (oder kostengünstig) in der Nähe vom Essener Hauptbahnhof parken kann?
    Arbeite jetzt 2x in der Woche dort (Gildenhofstraße) und hab da bisher keine gute Möglichkeit gefunden zu parken. Immer 8-9 Euro Parkgebühren zu zahlen ist auf Dauer zu teuer.
    Vielleicht weiß da ja jemand ein schönes Plätzchen.