Also Tauschgeräte gibt es sehr lange.
Letztens wurde mein 8850 geswapt und das ist noch ein ganzes Stück älter als das T68i.
Beiträge von cktwo
-
-
Ich habe nun folgendes Problem bzw. Frage:
Ich habe einen alten D2-ClassicPremium Vertrag, auf meiner Rechnung stand bisher immer "Ihr Status: Silber"
Mit der Tabelle von Vodaföhn komme ich nun auf einen Preis von 129,50? - 40 ? = 89,50? für das Nokia 6230.
Nun wollte ich per Hotline bestellen und die Dame erzählt mir was von 129,50? als Preis für mich.
Habe ich irgendwo einen Denkfehler in meiner Rechnung?Gruß Christian
-
Ich habe seit gestern das Problem, daß meine Laufwerksschublade nicht mehr geschlossen bleibt bzw. wenn sie mal zu ist wieder aufspringt.
Dabei ist es egal, ob der Computer angeschaltet ist oder nicht.
Das Laufwerk ist ein Matsushita DVD-Rom Laufwerk.Gibt es hier irgendwie Abhilfe, ohne ein neues Laufwerk kaufen zu müssen?
-
-
Komisch gestern stand in deinem Beitrag noch, daß du dich mit Screenshot an deinen ISP gewendet hast.
ZitatOriginal geschrieben von MisterVegas
solange es zu meinem gunsten ist brauche ich nix zu melden,das hat nicht viel mit warez tu tun :top:
Und der Zusammenhang mit Warez, Filez, Gamezzzzzz (such dir was aus) :top:
besteht auch nachdem du deinen Beitrag editierst. -
Hehe ein Warez-Kind im Geschwindigkeitsrausch. Hast du deinem Provider gezeigt, was du runtergeladen hast? Ich glaube der muss dann nämlich aktiv werden.....
-
Angebote bitte per PN.
Grüße Christian
-
Ich schreibe hier an einem System, das über Windows 98 zu ME bis XP geupdatet wurde und kann keine Probleme feststellen.
-
Man kann sein Semesterticket als Student aus Mannheim gegen Vorlage einer Studienbescheinigung ganz normal an jedem Bahn-/Bus-Schalter im VRN-Gebiet kaufen, die ecum wird dazu nicht benötigt.
Was die ecum angeht: RechenzentrumDie Daten hat er ja scheinbar nicht gefunden, da man aber bei Unipostfach auch IMAP benutzen kann, sollte POP überflüssig sein.
Die Adressen für POP3 stehen hier .IMAP & SMTP-Server sind jeweils rumms.uni-mannheim.de
Benutzer und Passwort: das was auf deinem Anmeldebogen stand, falls du das geändert hast eben das. -
Wie realistisch ist es beim 6820 auf eine Preissenkung zu hoffen? Wie lange müsste man darauf warten?
Gruß ck