Das WEP Passwort mal geändert? Vielleicht surft ein Nachbar mit.
Beiträge von cktwo
-
-
Das arme Notebook. Wie soll er denn die 3,5'' Festplatte da hineinbekommen?
-
Hier gibt es ein Formular dazu.
In Berlin scheint es auch ohne Rechtsanwalt zu funktionieren. -
-
Ich habe das der Einfachheit auch nur an diesen Thread angefügt.
Leider kann man doch als Kunde direkt keine (Bar)Provision bekommen und so die Anschlussgebühr für T-DSL zumindest etwas drücken, oder täusche ich mich da?Auf die ganze Idee komme ich nur weil vor einiger Zeit im Heise-Newsticker berichtet wurde, dass die Telekom die DSL-Abschlusssubventionen (evtl. nur für die T-Punkte) auf ein branchenunübliches Niveau erhöht hat. Leider kommt dem Kunden diese wohl nur in Form eines WLan-Routers zugute.....
Meine Frage war also, ob es eben noch die Möglichkeit gibt ohne den Umweg des Weiterverkaufens der subventionierten Hardware (etwas) billiger zu einem magentafarbenen DSL-Anschluss zu kommen.
-
Ist folgendes Vorgehen bei bestehendem ISDN Komfort
(ohne XXL oder ähnliches) die günstigste Möglichkeit?:
Im T-Punkt bestellen und die erhaltene Wlan-Hardware möglichst teuer weiterverkaufen? -
-
Mit JavaScript geht sowas, scheint aber sehr browserabhängig zu sein.
-
-
@autares:Lass ihn doch.....
Er verbreitet hier sein Halbwissen und bildet sich noch was darauf ein.
Und zu der Upolsache:ZitatIch weiß z.B., dass die VWLer das nicht müssen, genauso die Wipäds. Würde mich stark wundern, wenn es bei euch so wäre. Das frage ich insofern, ob du die CD schon benutzt hast.
Wipäds und VWLer müssen alle 6 BWL-Vorlesungen im Grundstudium hören. Wifos übrigens auch.
Ich finde keinesfalls, dass es sich hier schlecht studieren lässt, mir gefällt es eigentlich recht gut hier, aber vieles ist echt nicht sehr schön und sollte deshalb schon angesprochen werden.