Also du studierst doch jetzt schon länger hier, Intruder. Langsam sollte die Verblendung ja mal besser werden.
Ich studiere hier Wifo und vieles liegt auch hier im argen, und darauf, aus dem Makel einer Vorlesungscd einen Vorteil zu kreieren, muss man erstmal kommen.
Beiträge von cktwo
-
-
In der ReadMe stand "No Support fpr Ati...."
-
Zitat
Original geschrieben von void
Gibt's Buch Kober nur in Mannheim?Nein in Ludwigshafen ist auch einer.
-
Ich kenn mich in der Materie jetzt nicht so wirklich aus, aber wie lange halten denn gute Thermoskannen warm?
Wäre das geeignet für Kaffee oder wird er da auch wieder bitter?Gruss Christian
-
Aha die Bullen haben einen gezeigten Mittelfinger zur Anzeige gebracht.
Wie denn das? Haben die Telefon im Stall? -
Die Katakomben sind kühler?? Mir war bei der Matheparty dort widerlich heiß.
Vorteil Mensaparty ist auf jeden Fall, dass es dort bis 3 geht und nicht schon. wie in den Katakomben, um 1 Schluss ist.
Öffentliche Unix/Linuxrechner gibts auch an der Uni und zwar in D7 im PI-Pool glaub die haben da Solaris .
Wohnungsmässig hab ich es eigentlich auch ganz gut getroffen.
56 qm in B7 warm 410 Euro.
Die Uni an sich ist nicht wirklich das Gelbe vom Ei.
Ins Audimax passen 730 und nicht wie schon gesagt 500 Leute, wobei
im Grundstudium der Raum mit über 1000 Menschen besetzt ist.
Anderes Beispiel : Produktionswirtschaft über 1000 Studenten, es werden aber nur 11 Tutorien angeboten, die in Räumen mit je 50 Plätzen stattfinden. Dementsprechend chaotisch sind dann auch die Verhältnisse während der Tutorien.
Das gilt nur für BWL-/VWLVeranstatlungen im Grundstudium.
Paradiesisch sind die Zustände für Mathe+Informatik, also neueste Ausstattung und Platz/Dozenten im Überfluss.
Mensa wurde schon gesagt, ist ganz annehmbar.
Zum Partymachen würde ich eher nach Heidelberg fahren. -
Es gibt auf diversen Seiten ein Quake 1 Speedrunning in 13 Minuten, imho auch sehr beeindruckend.
Habs selbst nur aus einem P2P-Netz. -
Ich kann hier zwar nur von Weinpumpen (jaja ich weiss andere Konsistenz...)
sprechen. Hier sind 10000-20000 Liter/h Standard, allerdings nur bei 38mm (Durchmesser) Schläuchen.
Pumpen mit 30000-70000Liter/h Stunde hab ich selbst schon gesehen, leistungsfähigere sollten aber auch existieren.
Von daher glaube ich nicht, dass der Fahrer ihn beschissen hat, eher dürfte die Mineralölfirma in eine gute Pumpe investiert haben, womit sie im Endeffekt ja auch Geld spart.ck
-
Wie du schon sagtest, Cheating-Death könnte die Ursache sein, dass du immer wieder rausfliegst. Aktuelle Version ist 4.6.1. http://www.unitedadmins.com
-
Ist bei mir unter Windows 2000 prof. SP4 mit Geforce 3 GTS genauso.