Also meine Angelegenheit liegt nun auch beim Anwalt. Ende der Woche geht die Klage raus. Beträge habe ich bis März zurückgeholt. O2 gibt aber in den Schreiben nicht die Aktenzeichen bekannt. Ist doch wohl ein Tippfehler
Aber wenn ich ehrlich bin, ist es mir auch egal. Ich werde keinen Vergleich annehmen. Entweder die Gelsenkirchener Richter akzeptieren das Charlottenburger Urteil oder ...
Aber im Grunde wird die Argumentation eine andere sein als im Münchener Urteil.
Beiträge von dudrack
-
-
Siehste, da ist genau das Problem.
Bestandskunden werden mit dem Genion L beschissen, denn der kostet für Neukunden nur 25 Euro und nicht wie für Bestandskunden 35 Euro.
-
Danke für die vielen Rückmeldungen.
Ich habe jetzt einen Termin bei der Kanzlei in Duisburg. -
Ich hatte o2 eine letzte Frist vor Einschaltung eines Anwaltes bis zum 1.8. gesetzt. Nun suche ich einen Anwalt im Raum Essen, Bottrop, Gladbeck od. Gelsenkirchen, der sich in diesem Gebiet auskennt und/ oder schon so einen Fall laufen oder gewonnen hat. Bitte PN senden. Danke!!!
-
Hat man dann keine schlechtere Bonität wenn man dort nachschaut.
-
Einträge in die Schufa werden erst nach 3 Jahren komplett entfernt!
-
Und wie sieht das aus, wenn man gekündigt hat? Hält man dann sein Geld vorerst zurück oder muss man weiter zahlen, bis es vor Gericht geht? Was ist mit den Handys? Und wenn man nicht zahlt, geht das dann direkt in die SCHUFA? Wäre ja ein Unding, wenn man wegen derer Machenschaften einen Neg.-Eintrag bekommt!
-
Es könnte sich auch ein Anwalt für alle darauf spezialisieren.
-
Wer schon eine abgeschickt hat und von O2 eine Ablehnung erhalten hat, hat trotzdem rechtzeitig gekündigt. Ich habe auch damals gekündigt und denen eine Frist bis zum Montag gegeben. Habe ja ne Rechtsschutzversicherung. Also mache ich dann einen Anwalt heiß drauf. Spare ich mir lieber die Euronen bei O2... RÜCKWIRKEND!!!
-
Klar, das sagen die, damit nicht jeden Tag einer oder hunderte nachfragen. Im Großhandel steht es definitiv auf 28 kw. Ich habe eines vorbestellt und man sagte mir, dass Nokia jetzt ca. eine Woche benötigt, um die Produktion an die Nachfrage anzugleichen. Also rechne ich in der 29. KW damit. Nokia sagte ja selbst in der Pressemitteilung, dass es noch im Juli kommt. Ok, kann ja sein, dass Vodafone seine gebrandeten Geräte erst im Sept. hat. Aber wer bei dem Preis ein gebr. Gerät kauft, ist ja selbst schuld.