Beiträge von dudrack

Einen Tag nach der telefonischen Vertragsverlängerung kam das Handy. Die Nachbarin hatte unterschrieben und es lag vor der Tür. Von Eplus war ich gewohnt, dass man einen Ausweis vorlegen muss, aber egal. Der Witz kommt noch. Das gleiche Verlängerungsschreiben habe ich dann nochmals für 29,99 Euro erhalten... Hä? Was hat das nun mit Kundenkategorie zu tun?

Also das kann mit alten Geniontarifen zusammenhängen.

Ruft die 0800-1090658 Mo-Fr. 9-20 Uhr an. Die machen die VVL telefonisch.

Aber darauf bestehen, dass

man die "trendige o2 Tasche" bekommt ;-)
    die zusätzlichen 10 Euro Gesprächsguthaben gebucht werden.
    und die Genion flat für 3 Monate kostenlos sind.

Ach übrigens sind die Preise im Internet nicht so aktuell.

Ich habe ein Blatt mitbekommen da war das 6230i z. b. bei 9,99 Euro.
    Internet 29,99 Euro

Abgesehen davon, dass ich nicht glaube, dass Phishing etwas mit "Himmels willen" zutun hat, hatte sich das auf übliche Phishing Angriffe im Net bezogen. Ich nutze ein N90 und dafür ist die Java Variante nicht zugeschnitten. Es ist alles verzogen, da die Auflösung 4 x höher ist. Aus diesem Grunde ist sie für mein Gerät nicht geeignet. OutBank ist es. Ich hatte vergessen, dieses zu erwähnen. Trotzdem lohnt ein Vergleich der beiden aktuellen Varianten, vor allem weil es den Wettbewerb fördert.

Hallo!

Wie ich gerade gelesen habe, ist Outbank im Preis gesenkt worden. Normal kostet es nun 24 Euro. Doch dann habe ich gesehen, dass die Firma eine Rabattaktion vom 28.10. - 31.10. durchführt. An den Tagen bekommt man es für 12 Euro.

Hat es schon jemand?

Ich habe ein Nokia N90 und die Software Wetter (Weather) für N90 installiert. Mit der Eplus-Karte kann ich die Daten aktualisieren, doch wenn ich die o2 Karte einlege versucht er ein Datenverbindung aufzubauen, was auch funktioniert, allerdings bekommt er anscheinend keine Daten. Nun habe ich mich gefragt, ob ich vielleicht falsche Einstellungen vorgenommen habe. Da ich das Datapack beantragt habe, möchte ich aber nichts falsches benutzen. O2 sendete mir die Einstellung für o2 WAP GPRS. Ist das denn auch für das Datapack? Bei Outbank bekomme ich damit Daten, bei Wetter nicht. Was kann falsch sein und sind die Einstellungen richtig?