Beiträge von Oweidekai

    Ich werde mir jetzt erstmal ein LTE fähiges Smartphone zulegen ( LG G2).
    Hätte dies ja gerne mit einem Vertrag gekauft, aber da gibt es ja keinen brauchbaren.
    Dann kann ich ja Testen... habe noch ne alte Congstar sowie eine Aldi Karte hier.
    komme ich mit Congstar ins LTE, werde ich sicherlich Congstar nutzen... aber mal abwarten.


    Btw. möchte ich anmerken, daß mein Arbeitsplatz bei Aschaffenburg wohl zimlich "mitten" in D ist.
    Wäre UMTS, 3g, HSPDA verfügbar, würde mir dies ja reichen. Aber das kriegt dort ja kein Anbieter hin... LTE haben dort ALLE Anbieter. Da komme ich mir als Kunde doch verarscht vor, wenn ich eine Internetflat gebucht habe, aber nicht ins Internet komme OBWOHL die Möglichkeit für den Anbieter grundsätzlich besteht mir mein bezahltes Internet über LTE zu realisieren.

    .... ins Netz kommste trotzdem nicht :D


    Ich suche einen Handyvertrag für Wenigtelefonierer mit mindestens 500MB Datenflat UND LTE.
    An meinem Arbeitsplatz habe ich (egal welches Netz) misserablen Datenempfang.
    LTE ist dort allerdings verfügbar, aber da lässt einen ja keiner zu ordentlichen Konditionen rein.


    Im D1 und D2 Netz kommt man ja unter 39,-€ monatlich eigentlich garnicht ins LTE Netz... ausser so 200mb Verträge



    Ich habe gelesen, daß eplus wohl alle Kunden ins LTE Netz lässt. Das werde ich wohl mal mit einer Aldi-Sim testen. Sollte dies echt problemlos funtionieren, hat D2 bald einen Kunde weniger... was bringt mir das beste Netz, wenn ich ja doch nicht rein darf?

    Ich hab auf meinem W800i (ungebrandet) die Soft R1L002 und würd gerne mal die neue Software R1LA005 testen. Hab ich die möglichkeit meine jetzige Soft zu sichern?
    Ich will die neue Soft wegen der angeblich verbesserten Acculeistung testen.
    Mein Accu hält ca. 8h wenn ich die ganze zeit mp3 höre ...

    Ich hab meine Digitalkamera (Sony DSC-P72) verkauft, da sie mir einfach zu groß
    war.
    Ausserdem bin ich auf der Suche nach nem neuen Handy.
    Meine Frage ist ob ein Handy (z.b. k750i) von der Bildqualität einer Digitalkamera
    rankommt.

    Ich hab mir heute das Handy gekauft
    und siehe da, wenn ich den Schieber hochschiebe steht auf der Rückseite MDMP3000! Die Adresse von Medion steht auch drauf.
    Von den Daten her ist`s das selbe wie das MDMP3010 um welches es ja in diesem posting geht. Schauts euch mal an.
    Das Menü sieht genauso aus.