Medion MDMP 3010

  • geraet hat eine 700mAh 3,7v li-ion akku.gprs pragt nicht ueber den display sondern medion und klein noch "mp3" daneben. geraete sind bei uns im real alle weiss gewesen und wie schon mal hier in einen anderen beitrag geschrieben kann ich nicht vom menue ableiten wer der hersteller ist.was bis jetzt negatic auffaellt ist das der herausstehende joystick nur eine ok-taste ist und man nur mit den steuertasten rund um den stick durch die menue steuern kann.

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Zitat

    Original geschrieben von exloser
    geraet hat eine 700mAh 3,7v li-ion akku.


    Ist der Akku von Samsung? So wie bei einige Windows Mobile Geräten? Mit welchem Hersteller könnte man das Menü vergleichen?

  • Hammer!


    Also wer grade auf der suche nach einem Neuen Handy is... Nehmt das... guter display, einwandfreie Kamera mit Video-Aufnahme Funktion, mp3 Player, Mp3 Klingeltöne, Morphun Games, Java Games...


    Allerdings is das Datenkabel, sowie eine Verbindung (Infrarot, Bluetooth) nicht vorhanden solltet ihr aber eine Digicam haben wird das Kabel sicher passen)


    zusätzlich sind noch kopfhörer mit Freisprech funktion dabei...


    also Greez! :D

  • hat schon lange kein samsung mehr, keine ahnung ob es der gleiche hersteller ist.
    "made in china" tyco electronics.


    pixelgram
    gutes display.
    sorry hast du schon mal ein gutes display gesehen? :)

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • An alle die sich letzte Woche das Medion MDMP 3010 gekauft haben,


    Das Medion MDMP 3010 gibts ab heute im Real zum reguleren Preis von 139 €.
    Nur heute 19.09.2005 zahlt man bei Real keine Mehrwertsteuer!!


    Mehr Infos auf der real.de Seite


    Ich war grad dort und hab mir die Mehrwertsteuer rückwirkend geholt,
    man hat ja ansonsten ein Umtauschrecht von 2 Wochen. :)


    Sind immer 19,18 € die man spart und somit kostet das Handy nur noch 119,82 € :)


    Gruss


    LA-Chris

  • Hat sich hier noch wer das Handy gekauft ?


    mich würd mal intresieren wie man auf dem handy noch Spiele installiert.


    Gruss


    LA-Chris

  • Zitat

    Original geschrieben von LA-Chris1

    Ich war grad dort und hab mir die Mehrwertsteuer rückwirkend geholt,
    man hat ja ansonsten ein Umtauschrecht von 2 Wochen. :)


    habe ich jetzt einen :gpaul:.... 2 wochen umtauschrecht :D ... schmeiss mal google zu diesem thema an oder such mal nur hier im forum, wuerde auch schon oefters angesprochen...

    Riccardo Ricco`s Vater Rubhino
    "Einmal habe ich zu ihn gesagt:"Du bist mein Sohn, aber ich habe noch nie jemand mit so einem abstoßenden Charakter gesehen."Er hat keine Antwort gegeben."

  • Ich hab mir heute das Handy gekauft
    und siehe da, wenn ich den Schieber hochschiebe steht auf der Rückseite MDMP3000! Die Adresse von Medion steht auch drauf.
    Von den Daten her ist`s das selbe wie das MDMP3010 um welches es ja in diesem posting geht. Schauts euch mal an.
    Das Menü sieht genauso aus.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!