Hi
Es ist sowie schon zu spät für O2 , wer als Kunde erst einmal verloren ist, z.B. ich mit meinen , ich glaub 7-8 Verträgen und ca. 500,- € monatlich, der kommt vorläufig nicht wieder.
Warum auch? Jetzt komme ich mit der hälfte aus , mit allen Anschlüssen
incl. Festnetz und Internet.
Wer zu spät kommt bestraft das Leben.
M.
Beiträge von Autotelefon
-
-
Hi, noch eine Ergänzung!
Ich habe ebend bei einem Simyo Anschluss das gleiche Problem gehabt und kam auf die 404 Seite. Das ist immer dann der Fall wenn man Online aufladen will und noch keine Bankverbindung zur Lastschrift angegeben hat, dann funktioniert die automatische Aufladung natürlich nicht.
Blöd natürlich das einem die Fehlerseite das nicht mitteilt.
M. -
Hi , also bei mir geht es, jetzt 22.46 Uhr,
Wenn es bei Dir jetzt nichts funzt, dann mal einen anderen Browser oder anderen Rechner probieren. Hatte ich auch schon mal, das ich bei simyo gar nicht reingekommen bin, irgend welche verklemmten Cookies, nach Rechnerneustart ging alles wieder.
M. -
Hi, moin selten so gelacht.
Mal sehen wie oft noch einer aus dem Mustopf kommt.
M.
-
Hi, erst mal Danke für die Antworten .
Was gibt es denn da für eine Magnetfuß Antenne für ein Nokia Telefon, wo bekommt man dies. Es soll ja auch nur für die BASE Benutzung im Kellerbüro sein, ich denke da stört das Kabel nicht so sehr. Wenn man die Räume verläßt kann man ja das Kabel abmachen, draußen und oben funktioniert es ja prima.
Und wie lang ist das Kabel ? Und wo kann man das kaufen ?
Das mit der Doppelverglasung stimmt, habe ich noch gar nicht bedacht , funktioniert es denn im Auto ? Hat wer sowas?
Egal, Fragen über Fragen, so eine Magnetfußantenne mit ca. 3 - 5 m Kabel muss her. Wer hat einen Tip?gha , sorry aber meine Frage bezog sich mehr auf das normale GSM Funknetz mit Handy im e-Plus Netz und nicht auf UMTS/GPRS im Laptop.
M.
-
Hallo
Es wird ja hier immer viel von dem ,mehr oder weniger guten, Netz von e- plus geschrieben, Also hier in Berlin sind alle Netze gut verfügbar. Außer bei mir in meinem sSbterrain, man kann auch Kellerbüro sagen, ist BASE und Simyo etwas schwach, manchmal auch O2 . Zuerst geht es noch , aber nach ca. 30 sekunden wird die Verständigung dann immer schlechter. Im Garten oder in Erdgeschoss ist davon nichts zu merken. Kann man die Sende und Empfangsleistung des Handys irgendwie bündeln oder verstärken? Mir schwebt da so was wie eine Autoantenne oder so vor. So ne Art Scheibenantenne bei ebay.
z.B. Text : Hier bieten Sie auf eine unbenutzte Handy Scheiben Induktions - Antenne in OVP mit Beschreibung für Auto und Wohnung. Laut Herstellerangaben bis zu 5 db Verbesserung der Sende- und Empfangsqualität. Keine Kabel oder Handy-Adapter erforderlich ! Geeignet für alle bekannten Handy-Netze.
Funktioniert das? oder ist das Nepp ? Wer hat da Erfahrungen, wie funktioniert das überhaupt ?
Danke und noch gute Nacht, M. -
Hi moin
Na Super , da habe ich doch mit meiner Simyo-Flotte voll aufs richtige Pferd gesetzt. Da überleg ich doch, ob ich nicht auch ein von zwei BASE beendigen soll. Einen Aldi habe ich auch noch, leider gerade am 30.8.06 aufgeladen.
Wenn der leer ist, lasse ich den auslaufen und der Kollege bekommt auch eine Simyo. Allerdings sind jetzt die ,durch die Aufladung von 15,- und 30,- € erzielten Bonusminuten zu Simyo , kaum noch was Wert und ich muss aufpassen, das bei diesen billigen Tarifen das Guthaben bei manchen Karten nicht verfällt. Wie man hier schon erkennt, hat Simyo auf jeden Fall bei mir durch Ihre neuen Preise noch mehr Marktanteile gewonnen, zu Lasten von ALDI und BASE.
Ach und übrigens , ich habe in diesem Jahr durch meine Umstruckturierung der
Telefonflotte schon über die Hälfte an Telefonkosten eingespart. Wer immernoch an den Verträgen festhält, ist selber Schuld.
M. -
Hi
Na das nimmt man doch nebenbei mit. Ich habe schnell die automatische Aufladung bei einigen (2) Simyos deaktiviert, damit nicht noch im August was aufgebucht wird. Am 1.9. werde ich die automatische Aufladung wieder aktivieren, und auf 30,- Euro stellen, man wird sehen ob , und wie das funktioniert. 30 Euro schaffen wir zwar nicht im Monat, aber Mitte , Ende Oktober
wird dann wieder nachgeladen. Wenn die Aktion dann für Dauer ist , prima ist mir aber auch egal. Ist so , wie auf der Strasse 5 Euro gefunden, man wird nicht reich davon , aber man bückt sich um es aufzuheben. Und das alle 6 Wochen , 2 mal .
M. -
Hi, ich mal wieder
Nicht zu vergessen alle normalen Festnetznummern, egal ob Hamburg,Berlin oder München sind ebenfalls kostenlos. Das scheinen viele immer noch nicht zu raffen.
M. -
Hi Moin
Genau so isses , das ist eine gigantische ABM Maßnahme, allerdings nur eine von vielen die sich unser Staat ausgedacht hat, damit die , die Arbeit und Geld haben durch Steuern und Abgaben die finanzieren, die sonst keine Arbeit /Einkommen hätten. Das war schon in der DDR so und wurde inzwischen vom gesamtdeutschen Staat so übernommen .
M.