Beiträge von Autotelefon

Hallo
    Die sogenante Eintagsfliege hat nach meinem Kenntnisstand durchaus ein längeres Leben als nur einen Tag. Ist halt nur ein Name wegen ihrer Kurzlebigkeit. Der Tausendfüßer hat auch keine tausend Füsse.
    Und wer denkt das ein Bauleiter einen Bau leitet, der glaubt auch das ein Schmetterlingsfalter Schmetterlinge faltet.
    Aber egal, ich find den Spot auch sehr gut . Ob es zum Thema passt ist eigendlich egal, dient zur Pflege des Images des Namens und der Firma Vodafone
    M.

Moin

Natürlich steht bei mir im Display der Name des Netzbetreibers. Und in den meisten Fällen benutze ich das BASE um meine Mitarbeiter anzurufen. Unterwegs benutze ich für andere Netze dann Simyo , im Büro liegt sowieso immer ein Extra- Simyo Handy rum, damit ich nicht immer umswitchen muss. Unterwegs denke ich dann manchmal einfach nicht dran , vor dem Anruf ein Blick aufs Display zu werfen. Ich habe da halt manchmal andere Gedanken im Kopf und schnell muss es auch gehen, und wichtig ist es allemale.
    M.

Hi, Simkartensammler,
    So wie Dier geht es mir auch manchmal mit meiner BASE /Simyo Dual Adapter Kombination. Wenn ich mal ins Simyo wechsele um ein gespräch zu führen , vergesse ich manchmal zu BASE zurückzuschalten. Das nächste Gespräch kostet mich dann eben 16 cent/min . Naja kann ich mit leben, ist halt meine eigene Unachtsamkeit. Wäre im Traum nicht darauf gekommen jetzt dafür den NB zur Verantwortung zu ziehen. Das halte ich für dreist.
    M.

Ob E-Plus verkauft wird, ist doch schnurzpipegeal.
    Das ist ein NB und wird auch immer einer bleiben , oder meint Ihr die werden nach einem Verkauf in die Automobilindustrie wechseln. Selbst wenn ein Konkurrent den Laden kauft , werden die nicht die Lizenzen zurückgeben und die Masten abreissen. Der Eigentümer ist doch schließlich egal. Wenn interessiert es. Auch wenn es nur ein April Scherz sein sollte, war wohl mehr ein Schuss in den Ofen. Andere Konzerne habe doch auch mehrere Markenfirma unter einem Dach , die sogar untereinander konkurrieren. Was soll also das Geschrei.
    M.

Ja , shit happens, ist so wie alle geschrieben. Dummheit bzw. Unwissenheit schützt vor Strafe, bzw. Rechnung nicht. Wenn man eine Leistung nutzt, muss man die auch bezahlen. Jetzt kommen noch Sperr und Endsperrgebühren dazu und wenn Ihr noch lange wartet, auch noch Zinsen und Mahngebühren.
    Also zahl schnell und verbuche es als Lehrgeld. Man wird alt wie ne Kuh, und man lernt immer noch was dazu. Ich habe auch eine ISDN -Internet - Flat, aber manchmal benutze ich einen Internet by call Anbieter. Ist zwar nur kurz aber wenn ich nicht aufpasse wirds teuer.
    Du stehst, wie Du siehst ,auch ziemlich allein mit Deiner Meinung und der Ausrede dazu da. Sehe es einfach ein das Du nicht recht hast. Da kannst Du soviel posten wie Du willst.
    M.

PS. Mir fallen gerade keine richtig guten Vergleiche ein.
    Aber wer z.B. an der Tankstelle den falschen Kraftstoff tankt muss den trotzdem bezahlen. Und wenn im Lebensmittelladen oder Restaurant das falsche Essen gekauft und aufgegessen hat , kann man auch nicht sein Geld zurückverlangen.

Hi
    @ s-elch, also ich meinte vorrangig die TV - Werbung, die allerdings mit der Radiowerbung und der Plakatwerbung sowie auch der Zeitungswerbung übereinstimmt. Von anderen Aktionen, z.B. Prospekten und im Shop habe ich keine Kennung.

@ andrea80 .
    Ich glaube man empfindet Werbung dann als besonders nervig , wenn man den Spot zu oft sieht. Neue lustige Spots sind da erfrischender. Man was haben wir zuerst über den Milka Mann gelacht oder das kleine Mädchen mit Fruchtalaaaarm. Aber nach einiger Zeit kann man es nicht mehr hören. IMHO.

Zitat " Ich glaub das liegt auch daran, dass viel zu viel Werbung kommt... "

Da muss ich Dir wohl recht geben, es ist warscheinlich wirklich zu viel und dann schaut keiner mehr genau hin.
    Irgend wie machen also die Werbeargenturen was falsch.

M.

Moin
    Sorry, meine Anfrage galt eigendlich der Wirksamkeit der BASE Werbung und nicht über Sinnhaftigkeit des Angebotes für Euch. Dazu wurde schon genug in anderen Treads gepostet.

s-elch . Warum bekommt man bei BASE kein Handy dazu ? Mein Angestellter hat sich doch auch ein subventioniertes Handy bei der Bestellung im Shop verpassen lassen?
    War aber wohl nur eine begrenzte Verkaufsaktion, aber immerhin.

Also haben wir bisher festgestellt das BASE - Werbung prädikat :
    - 6 , Thema verfehlt - verdient, im Gegensatz zu O2 = super.

Bitte beachten , die Werbung vergleichen, nicht die Leistung.

Ich wollte einfach mal schauen, ob ich mit meiner Meinung allein dastehen,
    oder ob es wirklich vielen so geht.

M.

Möchte noch hinzufügen, das bei diesen- ALLE - auch alle deutschlandweiten Ferngespräche eingeschlossen sind, was ebendfalls viele nicht mitbekommen.
    Und wie eben hier nochmal vom Vorredner betont - egal wo man ist - (natürlich in Deutschland) nicht nur in der HZ.

M.