Beiträge von Autotelefon

Hallo
    Die Sache kann zum Abschluss gebracht werden. Auf meinen Wiederspruch auf die Berechnung des Sperrkosten habe ich heute von O2 ein Entschuldigungsschreiben (da steht tatsächlich das Wort " Bitte entschuldigen Sie.. .. ) von O2 mit dem Vermerk... die angefallenen Gebühren........... werden ... gutgeschrieben. Na also wer sagts denn.Es geht doch . :top:
    Nun hackt nicht weiter auf diese kleine Firma ein, ab und zu gibt es doch noch mal ein Lichtblick. :)
    Ich bin jedenfalls zufrieden, werde allerdings trotzdem nur noch 2 der auslaufenden 5 Verträge wegen Erreichbarkeit, BWHZ und subventionierten Handys verlängern. :p
    Da habe ich dann immernoch insgesamt 5 Genions und lasse die armen Jungs bei der Firma nicht verhungern. :D
    M.

Da die Sache jetzt abgeschlossen ist wäre ich als Treadersteller für ein Schloss.

Hi,ich hätte auch noch einen Vorschlag für die sinnvolle Nutzung des Guthabens.
    Meines Wissens gibt es doch ein paar Premium SMS Dienste oder weis der Teufel wie das genannt wird. Da kann man z.B. per SMS einen Getränkeautomaten , bzw. Auch einen Parkscheinautomaten bezahlen können.
    Hab ich zwar noch nicht live gesehen, soll es aber geben, einfach mal Getränke Automat SMS oder Parkschein Automat SMS bei Google suchen, gibt genug Treffer
    M.

Hi
    Ich frage mich allerdings auch warum @ CanDo555 hier so groß rumpoltert , mit verdeckten Wissen prahlt und droht und keine fundierten Quellen nachweist.

Alleine die Satzgestaltung von CanDo555 entbehrt jeder Sinnhaftigkeit :
    "Is klar...
    IGNO mich nur ...
    Trollgehabe ..LOL wenn du wüsstest dann währe ich nen Proll wenn ich das hier schreiben würde..
    Stop using the language which you can´t speak and write...
    Werd mit E-Plus glücklich und tüssss
    "

M.

Zitat

Original geschrieben von 2sound.de
    Warum ist eigentlich die RUL über den Manager kostenpflichtig und über das Handy kostenlos? Andersrum wäre es für O2 selber doch sicherlich kostengünstiger, da so das Netz ja weniger ausgelastet wird.

Ich denke weil O2 damit Geld verdienen will. Wer nicht weis das die RUL über Steuercodes kostenlos ist, bezahlt eben 19 cent bei Verwendung des Anrufmanagers. Bei der Verwendung des Anrufmanagers brauchst Du natürlich kein zweites Handy.

Zitat

[i]

Derzeit geht es ja
    Anrufer(zB aus dem FN) => BTS => O2 Handy 1 (RUL) => BTS => O2 Handy 2 (ziel)

Du hast es doch fast begriffen : Schalte nur mit Deinem 1. Handy was in der HZ eingebucht sein muss eine RUL auf Dein 2. Loop oder Tschibo oder Genion Handy, das wars. Anrufer ruft FN.günstig an und wird RUL-kostenlos weitergeleitet.

Also ich denke wenn Du bei suchen " BWHZ " eingibst und Dich in einigen Treads einliest, kann man die Funktionsweise ganz gut verstehen, mir ist es jetzt echt zu spät um ins Detail zu gehen , muss jetzt ins Bett.
    GN, M.

Hallo

Satieremodus ein :
    Lustig ist auch, das ja dann bald jeder Kühlschrank oder jede Heizung mit Internetanschluss wegen Wartung und Steuerung theoretisch in der Lage ist gestreamte Rundfunksendungen aus dem Internet zu empfangen, Die sind dann auch kostenpflichtig, allerdings nur für Firmen sowie für private die gar keinen TV oder Radio haben.
    Irgend wo hatte ich mal gelesen, das der , bei fast jedem draußen angeschraubte Briefkasten , ja auch geeignet Rundfunksendungen ( z.B. die Programmzeitschrift ) zu empfangen.
    Satieremodus aus, lachen.

M.

Zitat

Original geschrieben von CanDo555
    MMh Ihr wisst alle das o² das rausfinden kann???
    Ist nicht erlaubt
    Naja ich werde ja eh belächelt...
    Habs aber schon gesehen...macht mal ruhig :D

Hallo, Hallo
    Was hast Du denn geraucht. Siehst Du nicht durch, oder willst Du nur provozieren. Nur zur Erinnerung RUL innerhalb des Netzes von O2 sind
    laut allen Tariftabellen kostenlos. Nur der Anrufmanager kostet, aber den muss man ja nicht benutzen.
    M.

Da kann ich Dir natürlich nur zustimmen, aber meinst Du denn das geht noch billiger ? Ich habe ja fast immer ein schlechtes Gewissen, wenn ich meine Telefonrechnungen ins Rechnungseingangsbuch eintrage. z.B. für meine 2 BASE im Monat nur 60,- Euro und dafür Festnetz nicht mal mehr die Hälfte und meine 8 Simyos kosten im Schnitt , jewails keine 4 Euro im Monat. Nur die 8 genions bedingen, durch GG und einige Gespräche, noch ca. 120,- € . Wir benötigen keinerlei Datentransfer oder so, nur reine Sprachkommunikation. Wenn das noch billiger werden sollte, würde ich lieber auf bessere (indoor) Verbindungsqualität setzen.
    M.