Hi, sorry ich habe mich wohl vertan, natürlich kostet bei Callya Compakt die min. in fremde Netze 25 cent. Die 15 cent waren ja für SMS in fremde Netze.
M.
Beiträge von Autotelefon
-
-
Hallo,
Also gebührenbelastet gibt es das schon seit Jahren, Lohnt sich aber nur für Anwälte oder Detektive. Nur um mal und gelegendlich was zu suchen würde ich nicht so ein Abo abschließen. Das ist ja gerade das Tolle an meinem Link.
Kostenfrei verfügbar. Gab es auch schon mal vor einigen jahren unter Berlin.de
Handelsregister. Ist jetzt kostenpflichtig. Aber um festzustellen das eine Firma konkurs und zahlungsunfähig ist will ich kein Geld mehr ausgeben.
M. -
Hallo,
Hab ich was verpasst ?
Wo ist der Unterschied, Bei VF im D-Netz 5 cent , ansonsten 15 cent, und bei
Aldi 15 cent im e-Netz, ansonsten 15 cent. Wie sich die Preise in Zukunft entwickeln ist bei beiden ungewiss. Hab ich jetzt nen " Paul " , oder wie ?
Gut VF hat mehr Teilnehmer, Aber Aldi läßt sich kostenlos rufen wenn man BASE hat. Aldi kann man in jeden ALDI Markt nachladen. CallYa im Shop und Online.
Ohne Netz- Wertung und Diskission natürlich.
IMHO CallyaCompakt ist die erste Wahl !! Wenn ...............................
M. -
Hallo.
Ich weis nicht wie ich es exakt beschreiben soll. also folgendes.
Ich habe nur ISDN und u.a. eine RUL im Amt geschaltet, das wenn beide ISDN - Kanäle belegt sind, der Ruf zur Bwhz umgeleitet wird. Das funktioniert auch normalerweise ganz gut.
Jetzt habe ich vor einiger Zeit entdeckt, das , wenn die zur ISDN-Karte gehörende SW Fritz Fon starte, die Rufnummer des Anrufers angezeigt wird, auch wenn beide Kanäle belegt sind (Dienstmerkmal anklopfen ) . Na toll.
allerdings funktioniert dann nicht mehr die RUL beim Amt. Ist das so normal, oder kann man da was umstellen ???? Ich hätte gerne beides !
M. -
Hallo moin
Also erstmal danke für die exakt schnelle Antwort.
ZitatOriginal geschrieben von Simkartensammler
MEDION MobileUnd bei CallYa steht bei mir Vodafone.de, nix D2. Vielleicht hast du deine Simkarte ja noch in einem mittlerweile als antik geltenden Handy.

Ja das stimmt, ich habe ,wie schon öfters gepostet, hier mehrere alte , aber gute Handys rumzuliegen. Ich brauche das zum Telefonieren, für andere Spielereien nehme ich andere Geräte. Aber als Vierthandy fürs Büro für D2-Netz ist es ausreichend.
M. -
Hallo.
ich hatte mich kürzlich auch mit der Materie beschäftigt.
Und wollt an die TK Anlage mit LCR ein oder zwei GSM-Adapter anschließen, damit die abgehenden Anrufe, je nach Netz kostengünstiger rausgehen.
Aber diese Geräte sind zu teuer und das scheint Dein vorgeschlagenes auch zu sein. Wir telefonieren viel , sehr viel, aber wegen der Bequemlichkeit das Geld mit vollen Händen zum Fenster raus,..... nee, es muss halt jeder sich das Gerät mit einem günstigen Tarif greifen. Und unsere Außendienstler haben Simyo.
aber das hatten wir ja alles schon.
M. -
Hallo.
Ich habe hier mal eine tolle Seite für Firmenrecherchen gefunden:http://morgenpost.berlin1.de/misc/handelsregister/index.php
Ist zwar keine amtliche , und die Daten sind erst seit 2000, und nur Berliner Firmen, dafür ist es kostenlos. Wer also mal nach eingetragenen Firmen und GmbH's sucht oder Geschäftsführer, die einfach verschwinden und mit neuen Firmen auftauchen wird hier fündig.
Wer kennt solche Einträge für andere Bundesländer ?
Wäre eine echte Bereicherung.
M.
-
Also früher waren die Bookmarks einfach eine html Datei. Da habe ich diese Datei einfach online in ein nicht öffendliches Verzeichnis gestellt. Damit konnte ich dann überall wo ich Internet hatte, meine bookmarks benutzen. Bei den neuen Browsern geht das aber wohl nicht. Ich hatte hier schon mal gepostet, wo und wie denn jetzt die bookmarks abgespeichert werden, konnte mir allerdings keiner sagen.
M. -
Hallo,
Wo gibt es denn das noch ???? :
ZitatOriginal geschrieben von 0171
Bei Click & Go bekomme ich außerdem 13 Euro Guthaben für z.B. 20 Euro Kaufpreis einschließlich Handy-Geschenk (wenn man vorher ein passendes XtraPac kauft), z.B. Nokia 1110
Der Aldi-Talk-Starterset-Kaufpreis von 20 Euro ist für gerade 10 Euro Guthaben und Zufallsmüllrufnummer im Zwangsmailbox-Fensternetz einfach völlig überteuert (IMHO). :pIch dachte das war so ein Weinachtsangebot oder so.
M.
-
Wer hat ALDI Prepaid ? Was steht denn da im Display? Wird E-Plus angezeigt oder ALDI ? Also bei BASE steht BASE, bei Simyo steht Simyo und bei Klarmobil steht freenet. Bei Callya = D2 . Bei 02 steht O2. Ausser bei meinem Uralt Motorola O2-Handy, das steht immernoch Interkom.
M.