Hi.
Und BASE , die Handy Flatrate wirbt sogar mit : Wechseln Sie jetzt mit Ihrer Firma zu BASE ....
M.
Beiträge von Autotelefon
-
-
Hallo ,
Manche Einträge sind wohl einfach vom Telefonbuch übernommen . Man kann diese Eintäge auch ohne Codes ändern , muss allerdings ein Bestätigungsfax schicken. Ich habe schon vor ner Woche mal eine mail hingeschickt da meine Tel. Nummern von mir falsch/alt sind. Habe darauf die Antwort bekommen, das jetzt jeder seine Einträge selber administrieren muss . Bei der ersten Korrektur gibt es dann neue Codes. Seltsame Methoden.
Man kann sich auch einfach selbst kostenfrei eintragen, die kontrollieren das wohl überhaupt nicht. Ich habe das schon ausprobiert und das hat geklappt.
Bloß ändern ober löschen geht nicht, dazu braucht man Zugangscodes und außerdem muss man noch zusätzlich dann ein Bestätigungsfax schicken.
Ihr müsstet dann einfach Eure Freunde da eintragen, natürlich nur wenn die nichts dagegenhaben. Übrigens, ich habe auch bei privaten Einträgen unter der Telefonnummer den grünen -kostenlos anrufen- Button .
Allerdings bekomme ich gelegendlich die Anzeige : Teilnehmer ist zur Zeit nicht erreichbar. Ob das mit den Öffnungszeiten oder Wochentagen zu tun hat ,habe ich noch nicht rausgefunden.
M.PS : wenn Ihr im Verzeichnis aufgenommen seid, dann könnte man doch in der Anrufmaske die Tel. Nummern des Anzurufenden eintragen , und schon wird man auch kostenlos verbunden. Der Anzurufende hat dann allerding da kurzzeitige Gelaber von Goyello zu ertragen. Alsi nur wenn es nicht stört.
-
Moin, was ist das für ein Unterschied bei einem Anschluss von privat gegenüber gewerblich? Hatte da noch nie Probleme.
M. -
Ist das schon bekannt, oder komme ich wieder aus dem Mustopf.
Bei GMX, wer dort eine mail Adresse hat, gibt es einen Link für :
simyo Starter Set inkl. 10,- EUR Bonusguthaben* + 3,- EUR Gutschein** von CD WOW! Sichern Sie sich bis zum 28.02. das simyo Starter Set für 19,95 EUR inklusive 10,- Euro Startguthaben + 10,- Euro Bonusguthaben*.
M.
-
Hi, also eigendlich kann ich das schon nicht mehr hören. Für mich ist allerdings viel interressanter die Reaktion der Menschen, die Hysterie und die Panikmache der Medien. Das kann doch wohl alles nicht wahr sein. Ich meine, die wollen uns doch nur verrückt machen. Ist alte (uralte) politische Taktik. Erst dem Volk Angst und Bange machen, um damit neue Repressalien durchzusetzen, und dann sich noch als Retter feiern lassen.
Ich stimme mit diesem Zitat aus diesem Tread vom 13.10.05 überein :
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Diet
Erst vor ein paar Tagen habe ich ein Interview mit einem Arzt gelesen:Letztes Winterhalbjahr sind in Deutschland 20000 Menschen an der Virusgrippe gestorben - im gleichen Zeitraum 150 Menschen in Asien an der Vogelgrippe ...
Ich denke doch eher, daß hier etwas Panikmache betrieben wird.
Siehe auch dieser Beitrag von Medizin.de.
Hier gibts noch eine Infoseite des Robert-Koch-Institutes.
Gruß, Diet
Aber ich will noch eins drauf setzen. Die 150 Gestorbenen in Asien lebten in einem Kulturraum mit der Bevölkerungmenge von ca. 1,5 Milliarden Menschen, die teilweise unter primitivsten Lebensbedingungen in unmittelbarem Kontakt mit den Vögeln leben.
Also ich glaube kein Wort an der Panikmache bei uns. Ich lasse mich nicht manipulieren. Man muss sich nur fragen wem das nutzt. Der Pharma- Industrie,
der Politik, den Medien, der Wirtschaft. Also da sollte sich doch jeder selber einen Reim draus machen.
M. -
Hi , guten Abend ,
Lohnt es sich denn , am Telefon derartige Verrenkungen zu machen, da ist es ja IMHO doch einfacher, gerade zu Hause mehrere Handy für die verschiedenen Netze zu haben und immer die entsprechenden Netze günstig anzurufen.
D1+D2 für 5 cent,
E+ und Festnetz kostenlos
O2 aus der homezone , weis ich jetzt nicht so genau.M.
-
Hallo. also ich habe manchmal den Eindruck , das die SF nicht richtig funktioniert.
Also ich habe goyello suchen lassen , ohne -w- am Ende. Bei den Einstellungen habe ich - Teil eines Namens-, in allen Beiträgen , in allen offenen Foren.
Da musste doch auch der goyello Eintrag zu finden sein, weil ja goyello Bestandteil von goyellow ist. Ich bekomme da immernoch " Die Suche ergab keine Treffer. " .
M. -
Hallo , morgen, habe ich jetzt hier auch gefunden, nachdem ich per Link auf meinem diesbezüglich neu eröffneten Tread hierher verwiesen wurde.
Ich hatte bei der Suchfunktion einen klitzekleinen Eingabefehler und es dadurch nicht gefunden.
Aber Handynummern scheinen nicht mehr zu funktionieren.
Ich bekomme dann : "Bitte beachten Sie, dass der gewünschte Gesprächspartner derzeit leider nicht erreichbar ist. "
Na wäre ja auch zu schön.
M. -
Hallo, beim surfen und googlen zufällig gefunden, aber mit der SF hier nicht ein einziger Treffer. Das goyello.de hatte ich schon mal im TV gesehen, so nebenbei. Die Werbung mit Paris Hilton und dem Blödchen. Jetzt habe ich nachgeschaut und es funktioniert super, vom Festnetz aus . Teilnehmer suchen, auf -kostenlos anrufen- Button klicken und deine eigene Festnetznummer eingeben, starten, dann klingelt dein Telefon und nach einer Kurzen Ansage bist du verbunden.
Nur Schade das ich jetzt BASE habe, aber wer keine Flat hat , ....
M.noch mal der Link : http://www.goyello.de
Und als besonderes Schmankel dann gleich den Stadtplan dazu mit Luftbildaufnahmen wie bei Google Earth , bis rein in den Garten schauen.
-
Hi. obwohl hier schon fast alles gesagt ist kann ich noch was fruchtendes beitragen. Ich habe bei O2 7 Anschlüsse gekündigt. Wie auch hier empfohlen, mache ich das immer mit Einschreiben und Rückschein. Zu den 3 einzelnen Verträgen kam sofort die Kündigungdbestätigung , aber zu dem kostenintensiven, mit 4 Nummern und monatlichen 350,- € Kosten, kam außer inzwischen 6 Angeboten (ich glaube die wollen einen verars...), noch keine schriftliche Kündigungsbestätigung , trotz bitte darum. Außer einigen SMS, die zählen aber nicht.
Dann habe ich nochmals per Einschreiben mit Rückschein die Kündigungsbestätigung angemahnt.
Die Rechnungsbeträge habe ich immer per Lastschrift abbuchen lassen.Jetzt der Knackpunkt : In meinem erneuten Kündigungsschreiben habe ich gleichzeitig das Einverständnis zum Lastschriftverfahren wiederrufen !!
Ich habe außerdem darauf aufmerksam gemacht, das ,wenn sie trotzdem abbuchen, ich den Betrag zu Ihren Lasten zurückbuchen lasse und erst dann bezahle, wenn die Kündigungsbestätigung bei mir vorliegt. Ich schrieb auch : Sollten Sie mir deshalb die Anschlüsse sperren , mache ich vom Sonderkündigungsrecht gebrauch, da sie trotz Wiederruf das Geld eingezogen haben .Somit war O2 schachmatt.
Denn Geld abgebucht, dann ich zurückgebucht und einbehalten.
Wenn Geld nicht abgebucht, dann Inditz, das sie ja mein Schreiben erhalten und gelesen haben müssen.Ergebnis :Bereits 4 Tage später war die Kündigungsbestätigung im Kasten.
BingoM.
Jetzt muss ich nur noch sehen welche Nummern ich zu welchen Konditionen doch verlängere und welche ich portiere.