Hi, klasse Angebot, habe mich allerdings schon ausreichend eingedeckt. muss ich wirklich mal überschlafen.
M.
Beiträge von Autotelefon
-
-
Ich denke er wird zu Anfang sowieso nur 3 MSN haben.
M. -
Bei der Simyo/BASE Lösung einfach die Rufnummernübertragung unterdrücken, dann kann da niemand anrufen, alle Anrufe landen dann immer beim BASE.
(Wenn sie anderen mitgeteilt werden)( ich habe inzwischen vor alle Tel.Nr.
*31# .. im Telefonbuch eingegeben).
Allerdings sind 25 € GG im Monat schon recht viel für jemand der wenig telefoniert, dafür kann man mit der Simyo alleine schon mal ca. 2,5 Stunden telefonieren , in alle Netze . Und dann wäre die Lösung von Aldi noch günstiger, da ja die netzinternen, dann nur noch 5 cent/min kosten. Erschien mir allerdings mit dem Nachladen zu kompliziert.Resümee : BASE nur bei Vieltelefonierer in Festnetz und E-Netz
M.
Nachtrag : Dual-Sim Adapter gibt es auch ohne zerschneiden der SIM .
funzt super -
Hallo, ich wollte nur noch mal bestätigen, das das mit dem Akku bei Akku.net prima geklappt hat. Ich habe gerade noch rechtzeitig festgestellt, das die Firma
Giseke GmbH (Akku.net) in Berlin sitzt und ich nur ca. 5 km davon entfernt.
Da konnte ich dann sogar noch die Nachnahmegebühr und den Versand sparen.
Also 9 € für ein Handyakku hätte ich echt nicht für möglich gehalten. Habe noch Preise aus den Neunzigern in Erinnerung , da hat der Akku bald mehr gekostet als das Handy wert ist.
M. -
Hi. obwohl hier schon bestimmt 1000 mal durchgekaut, einfach mal ein bißschen lesen. Ansonsten siehe mein Vorredner.
M.Ich würde mich keinesfalls von den alten Mobilteilen trennen , wenn die noch funktionieren.
-
Sorry, wollte ja eigendlich nichts sagen , kann es aber nicht verkneifen.
Bei soviel Blödheit, da fehlen mir einfach die Worte.
denke eher , ist ein Fake.
M. -
-
-
Eigendlich dürften 2 Geräte kein Problem sein , Aber sicherhaltshalber kann man ja dem Kind unterschiedliche Namen geben (Notebook, Laptop, Handheld, Palmtop, Organizer, Computer ,Rechner usw.)
M.PS , Ja und dann noch Sondersbschreibungen, wegen Defekten, Wassereinbruch, schnee, Unfall, Wirtschaftlicher Totalschaden usw.
-
Hi, den Tread mal wieder nach oben schieb, damit die Suppe weiter köchelt.
http://www.pc-gez.de/ ist auch nicht schlecht.