Beiträge von Autotelefon

Hallo , In einem Tread vor 6 Wochen hatte ich zum Thema Freundschaftswerbung hier angefragt , ob man sich auch selber werben kann.
    Das wurde mir für Simyo auch bestätigt. Ich habe das bei der BASE Bestellung dann auch gemacht, hat auch erst mal funktioniert.
    Für alle die das auch vorhaben, es funktioniert nicht, heute, nach 4 Wochen kam ein Brief von BASE. Die schreiben "...... unseren Teilnahmebedingungen schließen wir die Möglichkeit der Selbstwerbung aus"
    Man sollte dann wohl doch die Namen unterschiedlicher Fam. Angehöriger benutzen wenn man mehrere BASE braucht.
    Na ja wenigstens haben die mir nicht die Verträge gekündigt. Ich habe sowieso
    nur für 1 Jahr bestellt, mal sehen wie es dann weitergeht. Hoffendlich bleibt mir noch das Guthaben aus der Simyo Freundschaftswerbung.
    M.

Moin . ich denke wegen der demokratischen und freien Ausübung und Durchführung des Informationsrechtes und der Pressefreiheit als Grundfeste der Demokratie. Ich schau ja selbst selten ÖR, höchstens mal ZDF doku und ähnliche Kanäle. Aber nur RTL und Co ist doch voll die Verblödung.
    Aber das die ÖR ständig gieriger werden und sich die Taschen immer voller stopfen, während fast alle anderen immer mehr sparen müssen ist doch die Sauerei.
    Deshalb, GEZ = überflüssig, Gebühren für ÖR ja, aber nur einmal pro Haushalt und nicht diese doppel und dreifach Berechnung. Und auf ein vernünftiges Maß festgesetzt und eingefrohren.

M.

PS: Übrigens , warum ist das eigendlich nicht Aufgabe des Staates, die Pressefreiheit zu garantieren und zu finanzieren, die Polizei wird doch auch vom Staat bezahlt ? Achso ja, der ist ja hoch verschuldet!

Hi, Rufumleitung sofort, ohne Parallelruf ist Mist, da ja dann der Ruf eben sofort umgeleitet wird und das Festnetztelefob überhaupt nicht klingelt, Beim Paralellruf klingeln das Festnetz und das Handy , eben gleichzeitig . Solange bis einer rangeht, Wer zuerst rangeht hat gewonnen. Wird allerdings von wenigen genutzt , weil es niemand kennt. Einzigster Nachteil ist, es werden 2 Kanäle benutzt., verwende ich schon seit ca. 10 Jahren .
    Gibt es auch als Dienstmerkmal nur bei der Telekom. da wird dann natürlich kein 2 Kanal benötigt.
    M.

Hi, wenn Du eine Telefonanlage hast , dann kann die, wenn sie es kann, alle ein und abgehenden Gespräche mitloggen. Das kann dann mittels Computer und SW auch später ausgelesen werden, Ich denke einige moderne ISDN Telefone loggen auch was mit, habe aber keine diesbezügliche Erfahrung. Ich weiß nur meine Gigaset4170isdn Tel.Anlage läßt sich mittels Siemens talk&surf SW prima konfigurieren und logt alles mit was über Sie geht.
    Wenn der Anrufer allerdings seine Rufnummer unterdrückt , hast Du keine Chance ihn zu erkennen, dann wird der Anrufer als unbekannt geloggt.
    M.

Gibt es eigendlich Adapter für grosse Telefonkarten, Also SIM-Karten, wo der Chip nicht rausgebrochen wird. So das man die Grosse Karte aus dem Autotelefon auch im Handy mit kleinem Sim-Karten Steckplatz nutzen kann? Habe mir jetzt noch die so gerühmte D2 Callya Compakt Karte fürs Autotelefon geholt und wollte diese eigendlich nicht ausbrechen, aber ggf. doch auch im Büro verwenden.
    M.

Hi, glücklicher Weise betrifft die Sache mit den Handys keine Privatpersonen, wenn diese bereits ein TV und Radiogerät angemeldet haben und dafür bezahlen. Aber von Firmen, wollen die für JEDEN Computer, JEDES Autoradio und JEDES Internet Handy separate Gebühren haben, auch von gemeinnützigen Organisationen , dem THW , Dem SAB , der Feuerwehr usw. Ist doch die pure Abzocke. Wenn Angestellte ,wärend der Arbeit , mit ihrem eigenen Radio Musik hören, muss die Firma dafür zahlen. Das muss man sich mal vorstellen , für jedes einzelne Gerät. Also Firmen aufgepasst, alle Geräte abgeschafft bzw. keine Internet fähigen oder TV/Radio Handys benutzen. Selbst der Freiberufler muss für seinen PKW Radio zusätzlich löhnen, wenn er den PKW mal gelegendlich dienstl. nutzt.

M.

PS. Man Leute warum lasst Ihr Euch das alles gefallen, dann noch da anrufen und klärende Gespräche führen, das ist ja das Letzte. Seid Ihr Sklaven ?
    Wir haben eine Demokratie , noch , und keine Diktatur.

Sorry ,wenn sich jetzt jemand angesprochen fühlt , aber sowas macht mich
    fuchsteufelswild.

Wegen Wartungsarbeiten steht dieser Dienst zur Zeit leider nicht zur Verfügung!
    Hallo, diese Anzeige bekomme ich wenn ich auf der Hompage von O2 auf Vertragsverlängerung klicke. Ich wollt nur mal schauen ob es inzwischen möglich ist, meinen Vertrag zu verlängern. Also wenn es neue Angebote gibt (Weis schon jemand was?) braucht man doch nicht 17 Stunden um das hochzuladen und als Begründung Wartungsarbeiten am Server. Also ich wusste nicht das die nur einen einzigen Server haben. Ist halt eine arme Firma.
    M.

PS: Warum macht man sowas, Sabotage von der Konkurrenz oder nur einfach Dummheit ?