Beiträge von Autotelefon

Hallo
    Kann ich das jetzt so verstehen, das ich einzelne MSN Nummer umleiten kann und das z.B. die Hauptnummer trotzdem noch erreichbar ist. Ist mit ja noch nie aufgefallen, Wie geht das ,wie kann ich das denn schalten? Ich habe 10 MSN , und nur 3 werden benutzt. Funzt das nur mittels Software (z.B. Phoner)oder
    geht das über Steuercodes (*..# usw.) und wie bitte ?
    Da könnte man ja wirklich interressante Sachen machen.
    M.

Moin
    Also erstens haben die die gigantische, fast unvorstellbare, Summe von ca. 5 Milliarden ( in Zahlen 5 000 000 000 ) Euro pro Jahr an Einnahmen, Tendenz steigend. Und zweitens habe ich meinen Müll entsorgt.
    Drittens glaube ich nicht das die Kosten der GEZ Einfluss auf die Gebührengestaltung der öffendlichen haben. Sind vollkommen getrennte Kassen, bzw. die GEZ ist eine betrügerische Firma, die mit Drückermethoden unter Verstoss gegen viele Gesetze den menschen das Leben schwer macht.
    M.

Ja Hallo, dies wäre schon mal meine Frage. Auf jeder Telefonkarte ist von Hause aus schon mal eine Auskunft-Tel.Nummer gespeichert. Was kostet denn dies in den unterschiedlichen Netzen,oder sollte man eine andere verwenden.
    Zählt die zu den Sonderrufnummern, oder zum Festnetz. Was kostet es zum Beispiel vom BASE .
    M.

GEZ Foren sind immer lustig.
    Zu der Hausdurchsuchung kann ich folgendes beisteuern.
    GEZ darf niemals die Wohnung betreten.
    Wennes angeblich zu einer Hausdurchsuchung gekommen ist , dann hat das sicher folgende Grund. Die GEZ verschickt auch gerne Rechnungen, wenn man keine Geräte hat. ( Siehe viele vorige Postings). Die kann man getrost ignorieren. Wenn die aber ein gerichtliches Mahnverfahren eröffnen MUSS man sich wehren. Bekannt: .....wer sich nicht wert hat schon verloren. Die können nähmlich dann einen Titel erwirken. Und mit dem kann man pfänden, wenn das nichts bringt,oder man sich einschließt kommt irgendwann der Gerichtsvollzieher , ev. mit Polizei und Schlosser.Aber nur wegen der offenen Summe, nicht um zu kucken ob ein TV da ist. Den können sie höchstens pfänden, wenn mehrere da sind oder besonders hochwertig.
    M.