Moin
Ja von der Optik ist es der Competition pro , aber ziemlich billig gemacht, was soll man für den Preis erwarten. man spielt auch nicht mehr täglich stundenlag.
Einfach ne nette Erinnerung. Und die Spiele waren (außer natürlich der Klötzchengrafik ) IMHO besser als heute. Schade das die alten Spielideen nicht weiterentwickelt wurden, zB . Paradroid II, grafik aufmotzen, etwas mehr Spiel und Handlungstiefe. Wir haben hier stundenlang in Familie gedaddelt, Sogar meine Mutter hat knieend vor der Wohnzimmertisch bei den olympischen Spielen den Joystick gedreht. Man was haben wir gelacht. Heute sitzt jeder allein in seinem Zimmer einsam vor dem Rechner um Onlinespiele zu zocken, mit Leuten die er meist nicht kennt und auch nie sehen wird.
M.
Beiträge von Autotelefon
-
-
Moin moin, Danke, klasse Link . Ich wusste gar nicht das es so viele Motorolas gibt. Demnach habe ich hier ein cd930 dasteht bei Akku : Standard, 1000mAh Li-Ion. Hilft das.
M. -
Hallo , Ich würde auch gerne einen meiner Verträge, der jetzt zum April gekündigt wurde verlängern. Allerding ist es ein Uralt Genion Vertrag mit 4 Nummern und ich will nur noch eine mit Genion- Card, ohne Handy (ich glaub 5 € Mindestgespräche im Monat) behalten. Kann mir hier jemand helfen. Es geht nicht Online und bei meinem Händler ging es auch nicht.
M. -
Hallo, ich habe hier in meiner Uralt - Handy Sammlung noch ein Motorola -
Handy , Typ weis ich leider nicht , ist von 1999 steht noch VIAG Interkom drauf.
(und drinn steht 1510)
Das würde ich gerne für meine BWHZ benutzen, aber der Akku ist natürlich vollkommen tot. Gibt es eine Möglichkeit noch einen zu bekommen, aus einem anderen Gerät, oder irgend was zum improvisieren.
M. -
Hallo, Ich kann auch noch meinen Senf dazu geben, denn ich hatte auch schon öfters Probleme mit dem Strom .
1. Stadtwerke verklagen ist sinnlos, vergiss es einfach.
2.Hast selbst Schuld, ohne Überspannungsschutz oder USV darf man heute keine höherwertigen oder wichtigen Geräte betreiben. Das Problem ist nicht der Stromausfall sondern oft die dann beim Wiederkommen des Stromes auftretenden Schwankungen und Spitzen.
3.Ich würde auf jeden Fall Garantie geltend machen,wenn Geräte das nicht abkönnen sind sie schlecht konstruiert oder mangelhaft montiert.
4.Fast immer sind nur die Netzteile defekt, einfach mal austauschen.
M. -
Ja, Hallo,
Also das mit dem Abschlusswiedeständen ist ja allgemein bekannt. Habe ich , als ich vor ca. 10 Jahren meinen ISDN Anschluss bekam auch alles so gemacht.
Allerdings ist mir in den letzten Jahren aufgefallen, das es doch irgendwie auch ohne geht. Also bei Störung der Anlage habe ich schon mal alle Anschlüsse abgeklemmt und einfach nur ein ISDN-Telefon in den NTBA eingesteckt. Es hat funktioniert . Oder ich habe einfach ein langes ISDN-Kabel bis zur Teles ISDN - Karte gelegt , es hat funktioniert. Probier doch einfach mal aus Deine 3 Geräte an das NTBA anzuschließen. vielleicht geht es.
M. -
Ja, schade, wird wohl nicht mehr funktionieren.
M. -
-
moin moin,
Also mit diesem bei ebay verkauften Multisimadapter kann das schon klappen.
Wäre schon genial, allerdings habe ich dann mal wieder zu voreilig mit meinen Dual - Sim Adaptern das Falsche gekauft, egal hat nicht viel gekostet.@ BLADE , das mir dem Clonen kann schon funktionieren, wenn man die richtige
Soft und Hardware hat. Ich habe mal ein bißschen rumgegooglet und folgendes gefunden : http://4freeboard.to/board/thr…f6e2e0b5ab5afd#post157686Werde mal prüfen, was man braucht und dann auch so ein Teil bestellen, wenn noch was verfügbar ist.
M.
Als Ergänzung habe ich hier noch was altes in diesem Forum gefunden.
Vielleicht ist die technuk inzwischen weiterentwickelt. -
Moin moin
Wenn es also theoretisch möglich ist, wäre es also theroretisch auch praktisch machbar. Was hät sie ab,wenn genug Kunden eingefangen sind, dasselbe zu tun wie die anderen Provider.
M.Hört sich alles an wie verklausuliertes Rechtsanwalt-Deutsch.
Vielleicht ein paar RA hier, bitte doch mal die Meinung dazu.
Ja ich weiß, keine Rechtsberatung, nur einfach mal allgemein zur Problematik.
M.