Beiträge von Autotelefon

Hallo, wenn Du einen normalen ISDN Anschluss mit 3 MSN hast, dann hast Du damit nur 2 Leitungen, die Du gleichzeitig nutzen kannst. Wenn Du den dritten Apparat abhebst ist der dann tot oder besetzt, weiß ich jetzt nicht genau.
    Y-Stecker gibt es in jedem Telefon oder Computer-Laden, kosten wenig.
    Ich habe übrigens 10 MSN und trotzdem nur 2 Leitungen.
    Beim Anruf klingeln erstmal immer alle Telefone, es sei denn Du kannst die Tel. auf einzelne Nummern programmieren, Äh, wo ist eigendlich das Problem ?
    M.

Hallo,
    Meine Frau hatte bis vor kurzen noch eine Laden, ich kann euch sagen es ist den Kunden sche...egal, wie der Laden aussieht, welche Werbung , Präsentation oder Service geboten wird, der Kunde entscheidet doch nach dem Preis.Hauptsache billig, da hat sich die Geiz ist Geil Mentalität schon zu sehr in den Köpfen festgesetzt.
    @ nHase , Wer immer nur verlängert, ein neues Handy oder Bares kassiert und dafür immer noch die alten Preise (so wie bei mir, die Preise von 1999 ) zahlt, bemerkt natürlich keine Probleme. Ich bin auch erst wach geworden als ich das, mit der für Anrufer kostenpflichtigen SMS-Mitteilung über versäumte Anrufe mitbekommen habe, was das für ein Laden ist. Auch merke ich jetzt wie nach Kündigung von 5 Verträgen zum April , die mir hier die Bude einrennen. Die müssen ja sagenhafte Gewinnspannen haben ! Und erst jetzt kommen auf einmal Angebote auf dem Tisch , die ich schon hätte vor Jahren haben können, aber das ging ja immer nicht !
    Rufnummer ? , ja ich habe auch eine ganz ganz wichtige, steht in allen Tel. Büchern, Kopfbögen und Visitenkarten, aber die FestnetzNr. läßt sich wohl nicht portieren. Jetzt will ich , mit nur dieser Nr. , zu Genion Card online wechseln, das mach mal,da fangen die Probleme an.
    M.

Hallo, ich habe mich vielleicht unexakt ausgedrückt, ich meine nicht die Sternchen in der Grafik(zur Befristung der Verfügbarkeit des Angebotes und des Reisegutscheines), sondern die, die im Text, hier mal per past & copy und kursic dargestellt sind .

Alle Gespräche ins Festnetz inklusive*
    Alle Gespräche und SMS zu
    E-Plus / BASE und simyo inklusive*
    Alle Abfragen der Mailbox inklusive*
    NEU: Mobile Internet-Flatrate: Surfen ohne Limit!2

und dann nochmal die Erklärung zu den Sternchen , gleich unter der Werbung :

* Dieses Angebot gilt nur bis 28.02.2006 bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG (EPS) im Tarif BASE mit 12- oder 24-monatiger Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 € (entfällt bei 24-monatiger Mindestlaufzeit), monatlicher Paketpreis 25 € für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu EPS Kunden im BASE Tarif, E-Plus/simyo/Ay Yildiz und ins Festnetz sowie SMS zu BASE und E-Plus/simyo/Ay Yildiz (jeweils ohne

Das ist doch total irritierend, nicht anders als die Angebote der erwähnten Discounter. Allerdings ist in der Preisliste bei BASE dann doch eindeutig der
    0 cent Preis festgeschrieben, somit als alles in Butter.
    Vom Wortlaut fast so wie beim Callya Compact , der ja nun auch erstmal bis zum
    31.3.06 angeboten wird.
    M.

Ja, habe ich bis vorhin ja auch geglaubt. Doch dann fielen mir auf der Startseite von Base.de auch diese Sternchen ins Auge.

* Dieses Angebot gilt nur bis 28.02.2006 bei gleichzeitigem Abschluss eines Mobilfunkvertrages mit der E-Plus Service GmbH & Co. KG (EPS) im Tarif BASE mit 12- oder 24-monatiger Mindestlaufzeit, einmaliger Anschlusspreis 25 € (entfällt bei 24-monatiger Mindestlaufzeit), monatlicher Paketpreis 25 € für Inlandsgespräche zur eigenen Mailbox sowie zu EPS Kunden im BASE Tarif, E-Plus/simyo/Ay Yildiz und ins Festnetz sowie SMS zu BASE und E-Plus/simyo/Ay Yildiz (jeweils ohne Sondernummern und (Mehrwert-)Dienste). In andere deutsche Mobilfunknetze: 0,19 €/SMS und Gespräche 0,25 €/Min. (ohne Sondernummern und (Mehrwert-)-Dienste). Taktung: Die erste Minute wird stets voll berechnet, danach sekundengenau. Dual- oder Tribandhandy erforderlich; Handy ggf. freischalten bzw. SIM-Lock Sperre ..........

Stand das schon immer so da, oder kippen die jetzt auch um?
    M.

Hi , also ich nochmal, weil mir einiges immer noch nicht klar ist.
    Viele Provider werben zur Zeit mit kostenlosen oder billigen netzinternen oder markeninternen Gesprächsminuten. Dann wird, an das reisserisch aufgemachte Angebot, ein Sternchen angehängt und im Kleingedruckten steht dann * Dieses Angebot gilt nur bis ......2006 . Nachdem ich schon öfters bei einigen Treads dazu Stellung bezogen habe, habe ich doch hiermit einen eigenen Tread eröffnet.
    Gelten diese Angebote nur bis zu den besagten Datum (ich meine kann man nur bis dahin das Angebot bestellen ), oder gelten nur die Tarife bis dahin( das würde bedeuten, das dann wieder der volle Tarif bezahlt werden muss) ?
    Ich finde solche Angebote u.a. bei klarmobil zu Klarmobil , Easymobil zu Easymobil, bei debitel und auch bei BASE(e+Netz). Die wollen doch nicht etwa , ab erreichen des Termins, Geld (25ct/min) ausser der GG für Ihre Flat haben? Ich habe 2 Base, dann habe ich mich ja voll anges......... . Naja , zum Glück nur für 12 Monate abgeschlossen. Ich verweise auch noch mal auf den Tread
    http://www.telefon-treff.de/sh…light=Rolle+r%FCckw%E4rts
    Wer weiss denn nun genau wie der Hintergrund dieser Formulierung ausssieht.
    Ich ahne hier einen ganz üblen Kundenfang.
    M.

Hallo , Moin
    wenn man einen neuen Rechner, oder einen neuen Browser benutzen will/muss , will man natürlich nicht auf die alten Lesezeichen/Favoriten/bookmarks verzichten . Vor einigen Jahren habe ich dann immer mit der Suchfunktion die bookmar*.ht* gesucht und die aktuell von Hand in des entsprechende Verzeichnis reinkopiert. Irgend wie funktioniert das nicht mehr. Wie macht man das heute, was mache ich falsch, wurde der Dateityp geändert, oder muss ich irgend eine EXport/Import Funktion benutzen.
    Achso ja Browser benutze ich Explorer, netcape, Firefox. Habe gerade 1.5 installiert, deshalb die Frage.
    M.