Beiträge von Autotelefon

Hallo, ich muss das unbedingt noch berichten, für alle C64 kenner. Ich habe von meiner Tochter kürzlich ein tolles Geburtstagsgeschenk bekommen, ist der absolute Hammer, ist aber wirklich nur für Leute die mit dem C64 aufgewachsen sind. Und zwar einen Joystick, auf dem 30 C64 Spiele startfertig drauf sind.
    Nur in die Fernseher- chinch - Buchse reinstecken und man kann losdaddeln.
    Hatte fast ein Dejawue, sicher sind die Spiele pixlig und alt, aber was haben wir damals für Spass gehabt und auch jetzt haben wir wieder abgelacht.
    Also bitte richtig verstehen. Es ist nur ein Joyststick, ohne Computer,ohne Floppy, ist alles drin intergriert und kommt aus China. Sollen se im Laden gekauft haben , wie doll und verrückt, hat fast jeder Kunde mitgenommen.
    Sehr Nostalgielastig. Ich habe auch noch den Original C64 zu liegen, aber keine Lust zum aufbauen und wer weis ob die SW noch funzt.
    Schönen Abend noch , M.

Moin , ist ja toll , wenn das stimmt, man bekommt trotz Verlust von Handy und Karte bei Kartensprerrung eine neue Karte mit dem bestandenen Restguthaben. Das ist geil , wenns so stimmt. Ist das bei allen Prepaidern so ? Und was kostet die Kartensperrung und die neue Karte? Gibt es da schon Erfahrungen?
    Ich dachte immer : Handy weg, Karte weg,abmelden und neukaufen.
    Nr. natürlich auch weg, ist aber egal da Prepaid.

M.

Moin Moin
    Ich weis , wer lesen kann ist klar im Vorteil , aber in diesem Tread:
    http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=207190
    kann man auch nachlesen das da 5 € /monatlich Guthaben bei einer GG von von 5 € sowie 150/ 120 freiSMA einbegriffen sind. Also ich sehe da keinen Unterschied. Nur die Befristung ist unterschiedlich. Und es ist das Angebot befristet und nicht das monatliche Geschsprächsguthaben von 5 € .
    M.

PS: Die Frage ist ja noch ,zu welchen Gebühren man dann telefoniert ?

Und was ist das für ein Unterschied zum Genion Card online . Und was kosten
    Kosten dann die Minuten netzintern, extern und Festnetz.
    Ich find das sind doch die alten Hüte, leicht abgestaubt.
    M.

Hallo,
    Gibt es die Möglichkeit die Rufnummernübertragung in Abhängigkeit vom Anzurufenden zu übertragen bzw. zu unterdrücken ohne umzuschalten.
    Also über Profile oder so ,oder geht das mit GSM Steuercodes,das man die Codes mit in das Adressbuch eingibt, oder wie löst man das Problem am elegantesten.
    Hintergrund ist, das meine ausgewählten Leute die Nr. angezeigt bekommen aber alle anderen keine Ruf Nr. sehen können , da das Base ja nur für abgehende Gespräche genutzt werden soll.
    M.

Ja danke, habe ich ebend selbst probiert, geht doch ganz leicht , nur ne
    *31# vor alle Rufnummern setzen

Ja Hallo , hier scheinen ja die Meinungen total geteilt zu sein. Ich habe den ganzen Tread gelesen, mehrmals , aber immer kommt einer der es wieder besser weiß ! Ich sehe nicht mehr durch .
    Und die Links zeigen mir immer nur, das der Tarif nur bis 31.3.06 gilt und nicht das Angebot. So wie das derzeitige Angebot von Klarmobil zur Zeit, bis zum 28.2.06 untereinander kostenlos zu telefonieren.
    M.

Hallo, Moin, ganz schön früh für Dein Posting, Bist Du nicht müde , oder betrunken, oder beides, sorry, aber es ist schön wenn Du so günstig telefonieren kannst, aber wie lange noch ? Wenn ab April wieder der volle Tarif (Wieviel ist das eigendlich ? ) berechnet wird, nur darum geht es hier. Billig angelockt und einfach nen Rückzieher gemacht. Oder bin ich jetzt noch zu müde und habe das falsch verstanden, gibt es Bestandsschutz für Verträge die bis 31.3.06 abgeschlossen werden, ich glaube kaum, dann würde ich mir sofort eine CallYa Compakt holen.
    M.