GEZ: Es ist zum Kot... (Beitragsservice von ARD, ZDF und Deutschlandradio)

• Zitat

Original geschrieben von Boogieman
    Es ging leider mal wieder eher um Skandal-News als um Aufklärung und Information... :rolleyes:

SAT 1 - Akte eben...

Ganz ehrlich: das sind die Momente, in denen ich die ÖR schätze...denen geht es nicht allein um Skandal und Publicity. Die Eingangs-Sequenz in dem Vorstellungsgespräch war nämlich durchaus richtig: "kennen Sie Akte, so ein reißerisches Magazin auf SAT 1?". So ist es nämlich.

Das Problem ist nur, dass die ÖRs leider nie selbst über die GEZ berichten werden...die Qualität hätten sie, aber man sägt ja nicht am Ast, auf dem man sitzt...

Auch ein Traumjob berechtigt nicht zum Schlaf am Arbeitsplatz.

• ich hab noch interesse!

Wer Rechtschreibfehler nachmacht oder verfälscht oder nachgemachte oder verfälschte Rechtschreibfehler in Verkehr bringt, wird mit dem Duden nicht unter 10 Bänden bestraft!

• Zitat

Original geschrieben von tribal-sunrise
    war jetzt noch Interesse an nem Mitschnitt?

Macht das mal lieber per PN aus, wird hier nicht gern gesehen! Stichwort Copyright... ;)

Die Handy-History gehört nicht in die Signatur!

• Zitat

Original geschrieben von nokia*night*
    wer bracht dafür einen tv?
    kann man sich im i-net aufnehmen lassen :)

Wie kann man denn das machen? :confused:
    Gerne per PN. ;)

• - shift TV
    - onlinetvrecorder

logisch gilt das copyright - von daher gibts den Downloadlink natürlich nur für Freunde und Verwandte ;)

Anfragen wie schon gesagt bitte per PN

‚Ich glaube an das Pferd. Das Automobil ist eine vorübergehende Erscheinung.‘ (Kaiser Wilhelm II.)

• So, nachdem die GEZ es nicht lassen kann, mich ständig schriftlich nach TV's und Radios zu fragen, habe ich mir überlegt, die -,55 EUR für das Porto gleich richtig auszunutzen und dem Standardschreiben mit Kreuz bei "Ich habe kein Radio/Autoradio und kein Fernsehgerät" noch ein kurzes, formloses Schreiben beizulegen:

Zitat

Sehr geehrte Gebühreneinzugszentrale,

Ich hatte Ihnen schon nach meinen beiden vorigen Umzügen mitgeteilt, dass ich weder Fernseher noch Radio besitze und daran hat und wird sich auch nichts ändern, da ich aus Prinzip weder fernsehe noch Radio höre. Deshalb möchte ich Sie dringlichst darum bitten, diese ständige Belästigung in Form Ihrer Standardschreiben in Zukunft zu unterlassen.

Mit freundlichen Grüßen,

:D

Vertrauensliste

Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

• So, heute wieder Post von der GEZ bekommen, ich möge meine Geräte doch anmelden, ansonst Bußgeld 1000 EUR und so weiter...

Ich schick denen jetzt den Wisch zurück, das ich KEINE Geräte anzumelden habe, fertig! man man man... :rolleyes:

«"Es ist verboten dem toten Kojoten die Hoden zu verknoten."»

• Aber schreib auf den Brief "Gebühr zahlt Empfänger"! ;)

Gruss, Keule

Im Einsatz:
    Telekom: Congstar Prepaid
    Vodafone: 1&1
    E-Plus: blau.de
    o2: Loop mit Flatrate und Easy Money

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!