sorry , war doppelt
Beiträge von Autotelefon
-
-
Da must Du was falsch verstanden haben. Ich hatte NIE in Erwägung gezogen zu Klagen, da habe ich hier ganz andere Probleme zu knacken. Ich sprach nur vom etwaigen Schaden, wenn die Karten einfach wieder abgeschaltet werden.
Wer nur eine Karte privat nutzt, wird kaum einen Schaden haben. Bei mir laufen jetzt zur Zeit insgesamt ca. 16 Karten, teils Verträge, teils Pre und Postpaid.
Alle sind noch in Benutzung ,von den Genions laufen allerdings im Frühjahr 3 aus. Ich bestelle erst mal langsam bei Simyo, bis die Stopp sagen. Ich hoffe das die nicht gleichzeitig alle Karten abschalten, wie es ja bei einigen hier wohl schon passiert ist. Was ich übrigens nicht nachvollziehen kann . Ich glaube es liegt doch an irgend einem Rangink oder Scoring, oder der Auskunft bei Creditreform bzw. Bürgel.M.
PS , @ Spielverderber , wenn es Dich freut, ich habe keine 100 Angestellten und wenn , würde ich die nicht alle mit Handys ausrüsten , aber meine tatsächlichen Angestellten haben jeder von mir ein Handy gestellt bekommen , außer die, die glücklicherweise jetzt BASE haben.
Es ging in meinem Posting ja auch um prinzipielle Fragen, aber die Du mit Deiner ein Mann GmbH ja nicht zu begreifen bereit bist.
Ansonsten ist es mir in diesem Monat gelungen die Tel. Kosten von ca. 750,- € im Dezember um die Hälfte zu reduzieren. Trotz Vor - Investitionen In BASE und Simyos. -
Ab heute ist meine 5. te simyo-Karte geschaltet, kann bereits online das Gesprächsguthaben abfragen - exakt 10,- € , ist dann die 2. mit dem CB- Gutschein füe einen Euro erworbene, noch funktionieren alle meine anderen,
Ich weis nicht was da bei Euch passiert ist?
M. -
-
moin, klar gibt es, letzte Woche im Hellwig Baumarkt gesehen sonst hätte ich es nicht erwähnt.
M. -
Hallo , es ist doch erstaunlich, das auf so einem Uralt Tread aus dem Jahre 2002 immernoch Antworten kommen und das Thema immernoch aktuell ist.
Also ich verbrenne hier mehr Strom, als Ihr Euch vorstellen könnt, ich will keine Zahlen nennen um mir blöde Kommentare zu ersparen. Bei den Telefonkosten bin ich bereits auf den Sparzug aufgesprungen beim Strom gehts noch nicht.
Es kost was es kost. Hier ist immer alles an und es gibt fast alle Geräte die es gibt. Einschließlich Whirlpool, Trockner, Waschmaschine, Kühlschrank,TK, Mw, E-Herd,Senseo,Brotschneidemaschine, Toaster,Wasserkocher,Geschirrspüler, 5 Computer sind permanent an. Natürlich auch die Monitore dazu, dann der TV mit den Receivern und der Musikanlage.Zu Weinachten dann ganze Lichterkettengewusel drinnen und draußen. Die Hof- und Gartenleuchten brennen die ganze Nacht, im Gewächshaus stehen 2 zusätzliche Ölradiatoren wegen der Kälte, dann mehrere Umwälzpumpen für Wasser von Heizung, usw. Ich denke die Energiesparlampen machen den Kohl dabei auch nicht fett. Trotzdem kaufe ich manchmal welche. Inzwischen gibt es nämlich welche, die in der Optik den normalen Glühlampen in nichts nachstehen, sondern sogar besser aussehen.
Diese Globe - ESL mit ca. 20W machen ein Hammerlicht und ich muss nicht
ständig die Leiter rausholen, um die Hoflaternen zu erneuern. Die Lebensdauer ist schon erheblich länger. Auch soll es inzwischen ESL geben die mit 30.000 Herz flackerfrei sind , sowie als Vollspecktrumlampen das Sonnenlicht nachbilden. Ob dies wirklich so ist, oder ein Verkaufstrick der Werbeindustrie? , da streiten sich noch die Experten. Billige ESL halten meist nicht sehr lange, sind nicht dimmbar (wer es braucht) und sind ohne Vorheizung(es dauert ca. 1-2 Sekunden bis die Lampe angeht). Trotzdem würde ich sagen gehört den ESL die Zukunft. Es gibt inzwischen LED - Lampen die verbrauchen weniger als 1 Watt. Ich denke in nacher Zukunft wird keiner mehr Strom für Licht ausgeben müssen. Wir werden hier doch total verarscht, nach dem Motto: verbrauch viel Strom, zahl viel Ökosteuer und darauf nochmal Mehrwertsteuer. Ich habe vor ca. 10 Jahren mal eine Dokumentation gesehen, da wurden die modernsten Lichttechniken vorgestellt. Habe ich nie wieder was von gehört, hat die Regierung oder die Industrie schnell aufgekauft und weggeschlossen, stellt euch mal vor niemand müsse mehr für Licht bezahlen. Da geht der bankrotte Staat noch mehr in die Knie. Und erst die armen Stromerzeuger müssten ja dann noch mehr Arbeitsplätze abbauen. Aber so ist es mit vielen. Ich begreife z.B. nicht, warum Handy noch Akkus haben, die alle paar Tage mit Strom aus der Dose aufgeladen werden müssen. Ich hatte mal eine Armbanduhr, die sich durch die Bewegung der Hand automatisch aufgezogen hat. Warum geht so was nicht beim Handy. Oder Afrika-Radios, ohne Strom, eine Minute kurbeln , eine Stunde Musik hören. Ich höre jetzt auf !!
schönen Abend noch , M. -
Ja Hallo , so was suche ich auch schon seit einiger Zeit, Preislich musst Du allerdings richtig tief in die Börse greifen. Lohnt eigendlich nur für Firmenanschluss. Und auch da nicht aus der Portokasse zu bezahlen.
Ich habe z.Z. 3 Anbieter ins Auge gefasst .
1.http://www.Vierling.de
2.http://www.Satelco.ch
3.http://www.2n.czSchlecht wäre es ja nicht als Telefonanlage einen alten Rechner mit Router SW abzustellen und dann mit Handys per Kabel zu verbinden. Aber das ist wohl Wunschdenken.
M.
-
Das kenne ich, die nahesten Leute streuben sich am Meisten, Frau , Kind, OMMA,
wollen keine neue Tel. Nr. . Weil sie ja dann keiner mehr anruft !?? Man o man ,
da kann man nix machen, wenn man nicht das Druckmittel hat. Logische Erklärungen , zB. AB mit neuer Rufnummer besprechen werden negiert. Bloss keine Änderung, alles soll beim Alten bleiben, typisch deutsches Verhalten (siehe Politik).
M. -
Hallo, nur wen es interressiert!: Ich habe letzte Woche 2 Dual-Sims gekauft, hier: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAP…70166851#ebayphotohosting
Ich kaufe eigendlich ungern bei ebay, aber der Händler ist zu empfehlen, 100 % ige Bewertung und bei 16,95 € plus Porto und Rechnung, neu, originalverpackt,kann man eigendlich nichts falsch machen. Habe es allerdings bisher nur im Nokia 6210 ausprobiert. Für die anderen Geräte hatte ich noch keinen Bock, aber ich sehe im 3210 passt es sicher auch sehr gut. Ist aber sehr graziel und wenn man es ständig ausbaut und in andere Handy's reinmacht um zu probieren , wird es irgendwann brechen.
Umschalten über Menü. Anzeige welches Netz/Karte kann individuell eingegeben werden. Natürlich beide PINs deaktivieren. Wie hier von euch empfohlen bei Base Rufumleitung bei nicht erreichbar zum Simyo geschaltet.Rufnummerübertragung habe ich deaktiviert , sonst sind meine Angerufenden verwirrt.
Angerufen werde ich jetzt entweder durch die Rufumleitung vom Büro über meine BWHZ oder direkt auf meine O2 Funknummer im XDA2 .
SORRY an die , die hier immer und alles mitlesen und die dies alles schon Wissen.
Sparen kann so einfach sein, ohne zu knausern,wenn man weiß wie es geht. Mein Gott habe ich in den letzten Jahren eine Menge Geld verschleudert,weil ich mich nicht richtig gekümmert und informiert habe.M.
deckschrubber , Bei dem Adapter in Deinem Link hätte ich meine Bedenken, wie soll denn das Ding in den Kartensteckplatz reinpassen ? sorry aber meine Meinung , nur so vom Sehen und Gefühl her.
-
Hallo
Toi,toi,toi, meine z.Z. 4 Simyo-Karten funktionieren noch immer. Inzwischen ist die Freundschaftswerbung aufgebucht, so das ich für 61 € Kosten bisher 70 € Gesprächsguthaben erhalten habe. Allerdings bisher nur eine mit dem CB-Gutschein. Eine fünfte ist bereits bestellt mit Gutschein, und für die sechste liegt noch ein Gutschein bereit, lt. simyo mail bis 31.1.06 gültig, doch ich trau mich nicht. Wenn mir Simyo allerdings was abschaltet, was solls, hol ich mir den benötigten Rest bei ALDI . Übrigens immer die selbe mail und Wohnadresse angegeben und bisher ca. 10 € vertelefoniert.
M