Hi, hab es rausbekommen ! Es reicht nicht nur die exakte Kontonummer anzugeben. Im meinem Falle war die Nr. des Unterkontos mit 00 bei der Überweisung mit übertragen und wurde beim Eingeben der Lastschrift- Berechtigung abgeglichen.
M.
Beiträge von Autotelefon
-
-
Mist , das mit dem Lastschrift scheint nicht zu funktionieren. Da ist Simyo wohl noch nicht so auf der Höhe. Wenn ich die Einstellung ändern will, erhalte ich folgende Meldung :
Ihr Konto ist unbekannt oder von Ihrem Konto ist keine Lastschrift möglich. Bitte überweisen Sie einen Betrag von Ihrem Konto auf das simyo Konto und versuchen Sie es einige Tage später erneut.
Ihre simyo Rufnummer: 0178 / 14* ** **Wer hat es auch schon ausprobiert, funktioniert es bei Euch ??
M.
-
Wieviel denn noch günstiger ? Simyo hat doch schon von 19 auf 16 cent/Min gesenkt. Wenn die Konkurenz Druck macht, werden die schon noch nachziehen.
Aber im Augenblick haben die keine Notwendigkeit. Auf alle Fälle sind die klein und flexibel. Ich mag solche Firmen.
M. -
Sorry war des falsche Forum, ist schon verschoben, Danke .
Ich habe die diesbezügliche SMS nur auf einem hier rumliegenden Telefon erhalten, ein anderes hat KEINE SMS bekommen und ob meine Leute auch eine bekommen haben kann ich erst morgen erfahren.
M. -
Hallo , habe ich schon kürzlich im Tread : http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=207667 gepostet und es wurde festgestellt das es ein alter Hut ist der mal wieder ausgepackt wurde.
M. -
Hallo, ich habe Diese Minute eine SMS von Simyo empfangen, das ich ab heute das Guthaben auch per Lastschrift aufladen kann, na prima. Hat jeder Simyo User das bekommen ?
M. -
Ja hallo, ich beobachte in letzter Zeit öfters derartige Phänomene. Ich habe diesbezüglich keine Ahnung, vermute aber das es mit der sich immer mehr verbreitenden VoIP um deren Begleiterscheinungen handelt. Oder Callback/Call Trought Dienste, oder was was ich. Vielleicht gibt es hier Experten die sich diesbezüglich ja mal äußerten könnten .
M. -
Ich denke das der Gutschein noch bis 31.1.06 verlängert ist. Habe jedenfalls eine email von Simyo diesbezüglich erhalten.
M. -
Hallo, ich würde keinesfalls mir den alten Monopolisten in das Haus holen.
Die sind nicht nur viel zu teuer, sondern auch noch unflexibel und unfreundlich.
Ich persönlich bin froh, das ich da endlich weg bin .
Mein TIPP : Beauftrage Deinen örtlichen Fernsehfritzen Deines Vertrauens.
Vorrausgesetzt Du hast einen und kaufst Deine Geräte nicht bei Mc Billig oder Mc Geiz, denn die kannste auch alle vergessen. Ich meine so einen kleinen privaten (meist EP oder SP angeschlossenen Fernsehmonteur), zu dem man auch geht um die Sat-Antenne auszurichten.
Einfach mal fragen, ob der das kann. Unser kommt bei fast allem was ein Kabelanschluss hat, also auch Computer ,Hifi, TV,Video, ISDN, DSL usw.
Meist haben die ja auch die Geräte im Laden. Viele kaufen ja lieber bei Saturn und Co, aber der geballten Macht der mehrere tausend SP Geschäfte haben die Ketten eigendlich nur ihre reisserisch aufgemachte agressive Werbung entgegenzuhalten. Die Preise bei den Ketten sind nicht wirklich billig und der Service ist fürn A....
M. -
Wenn Du nicht genügend Steckplatz an Deinem NTBA hast, kannst Du problemlos diese ISDN Kabelverteiler verwenden(habe ich jetzt sogar schon als 4er Verteiler im Vodafone-Laden gesehen), gleichzeitig benutzen kannst Du allerdings immer nur 2 Geräte, da ja nur 2 Kanäle zur Verfügung stehen.
Ich habe am meiner Siemens Gigaset 4170ISND Telefonanlage 4 analoge DECT -Schnurlostelefone von Siemens angemeldet. Bei denen wird immer die
Rufnummer des Anrufenden angezeigt, bzw sogar der Name ,wenn eingespeichert. Außerdem hört auch ein Computer mit ISDN Karte den Telefonverkehr ab und protokolliert alle eingehenden Anrufe.
Wenn niemand an einen Apparat rangeht( weil niemand da ist und es ist noch der 2. Kanal frei) , wird durch die Teles SW der ISDN-Karte der Anruf als Paralellruf auf meine BWHZ weitergeleitet. Achso dann läuft dann auch noch DSnoop. Diese Software überprüft die übertragene Rufnummer und zeigt auf dem Monitor den Namen des Anrufers und protokolliert den Anruf. Also man kann schon mit geringen Einsatz eine Menge erreichen, gewusst wie- spart Energie. Ich hatte auch mal ein Teles-ISDN-Tischtelefon, alles was das kann kann der Computer viel besser. Ich kann heute noch schauen wer mich am 25.1.1999 vormittags angerufen hat (vorrausgesetzt die Nr. wurde übertragen)
Ach so noch was an der Siemens 4170 Anlage sind außerdem noch 2 TAE Steckplätze , dort ist dann noch ein " Dampf-Fax-Gerät" und ein Modem angeschlossen. Faxe werden im Normalfall auf einem anderen Rechner mit der Fritz-ISDN-Karte angenommen und nur bei Bedarf ausgedruckt. Und das Beste - alles funktioniert. Außer das ich kein DSL rankriege.
M.