Beiträge von Autotelefon

Hi

Was mich noch interressieren würde : Kann man seine Genion-Festnetznummer auch zu einem anderen Provider mitnehmen ? Also zu Vodafon oder T-Mobile, die ja auch die sowas wie ne Festnetznummer mit dem Mobilfunkvertrag anbieten. Oder hab ich das falsch verstanden ? Wer weiß was , bzw. hat Erfahrungen diesbezüglich. Ich würde gerne wechseln, aber die Büronummer, die nun mittlerweile auch in den Telefonverzeichnissen ( der Teufel weiß wie die da reingekommen ist ?) veröffendlich ist würde ich gerne mitnehmen. Und gibt es dann bei anderen Anbietern auch so was wie die BWHZ?
    M.

Habe ich jetzt was versäumt ? Ich denke nicht ,das es um die 1 € Karten geht, sondern darum , das Simyo wohl allen Mehrfachkartenbesitzern ALLE Karten sperrt , also auch die für 19,95 € erworbenen.
    Außerdem geht es nicht um das Geld für die Karte sondern um den Schaden der entsteht, wenn eine Karte plötzlich nicht mehr geht. Ich rede nicht von den Karten der Privatnutzer, sondern von den Firmen die wirklich darauf angewiesen sind.
    M.

Hallo ausgeschlafen, ich habe hier irgenwie den Eindruck ,mir hört keiner zu.
    oder war es noch zu früh? Desthalb nochmal mein Text von heute Vormittag.

Langsam kriege ich hier kalte Füsse . Wenn meine Karten nachträglich gesperrt werden, stehe ich ja schön blöd da. Habe bereits angefangen die an meine Leute zu verteilen und die alten O2- Karten einzusammeln. Und wenn hier Leute die, nur zwei Karten bestellt haben, die Kündigung kriegen scheint es doch irgendwo zu klemmen. Entweder bei Simyo oder bei Euch (Kreditkarte gesperrt, negative Schufa oder Ranking, sehr viele Karten bestellt,usw.)

M.

Moin Moin

Meine Frage steht eigendlich noch immer im Raum. Vielleicht kann mal jemand einen separaten Tread mit einer oder zwei anonymen Umfragen starten.
    Müsste rein, wieviel Karten und ob gesperrt oder nicht.

Wieviel habt Ihr denn bestellt, das die Karten gesperrt wurden ?
    1,, 5, 10, 50, 100, mehr ????????????????
    Ach so, wird wird sich jetzt keiner hier outen !

Deshalb mal Umfrage starten !

Sorry , aber ich weis nicht wie das geht, braucht man da besondere Rechte ?

Übrigens 3 meiner, mit Freundschaftswerbung bestellten Karten sind bereits in Benutzung und die 4 ist schon freigeschaltet. Ich kann jedenfalls schon den Kontostand prüfen. Die 5. ist bestellt mit Gutschein und Bestätigung.
    Und dann habe ich noch einen Gutschein, der von Simyo schon erinnert wurde.
    Es liegt vielleicht daran, die Tel. Katrten auch zu benutzen. Habe auf den 3 Karten schon ca. 6 € abtelefoniert. Alle Karten auf meinen Namen bestellt.
    M.

tokwa,moin, bedanke Dich nicht bei mir , sondern beim TT Forum, Erst durch die Tipps zur BWHZ bin ich darauf gekommen. Und Eigendlich ist dies dies ja nichts anderes als eine BWHZ. Bloss ebend nicht zu mir umgeleitet, sondern zu dem von Dir anzurufenden. Für den normalen Geschäfts und Telefonverkehr sicher zu mühsam. Aber wenn man genug O2 Anschlüsse und Zeit hat. kann man das schon mal machen. Insbesondere zeitlich lange Labergespräche gehen dadurch billig. Brauchst noch nicht mal ein BASE. Festnetz zu Festnetznummer ist auch noch ziemlich günstig.
    M.