-
Moin
Ich denke es geht hier nicht um 2 oder 5 Karten, sondern um Geschäftemachen im grossen Stil. Wo die Ihre Schmerzgrenze haben , 10, 50, 100, 500, weiß ich nicht . Ich würde mir auch nicht die Butter vom Brot nehmen lassen. Aber wenn Mehrfachbestellungen nicht erwünscht sind hätten sie es auf jeden Fall unterbinden können.?
M.
PS . Wieviel habt Ihr denn bestellt, das die Karten gesperrt wurden ?
Ach so, wird wird sich jetzt keiner hier outen !
-
nodsl , Hallo , das ist jetzt aber eine Haarspalterei/Wortklauberei.
Natürlich ist es kostenlos, bzw. Gesprächskostenlos, nur darum geht es.
(Sarkasmus ein)
Der BASE kostet nur die feste GG ,ob er benutzt wird oder nicht. Und die beiden benötigten O2 Anschlüsse kosten auch GG,ob es benutzt wird oder nicht. Und die 3 benötigten Handys und der Strom zum Laden der Akkus kostet auch , Du kannst ja auch noch die Arbeitszeit kalkulieren, die zum telefonieren und konfigurieren benutzt wurde.
Und die Heizkosten und für die Miete usw. musst Du dann auch noch in Deine Kostenkalkulation einfließen lassen . (Sarkasmus aus).
Deshalb kann man ja auch nicht sagen, das O2 nichts mehr dran verdient, wenn Netzintern kostenlos ist. Die haben ja immerhin noch die GG.
M.
-
Hi . ich bin die Sache vorsichtig angegangen, Jede Woche ca. eine Karte bestellt, mal mit Freundschaftswerbung mal mit Computerbild-Gutschein
3 Stück habe ich schon , sind auch schon im Einsatz, eine ist wohl unterwegs hat 1 € gekostet und 10 € Guthaben sind drauf und eine weitere für 1 € bestellte habe ich heute bezahlt. Ich brauche ca. 6- 8 Stück . Muss bloss noch meine Frau und Tochter überzeugen , wegen der neuen Tel. Nr.
Bisher habe ich ca. 62,- € bezahlt und habe Guthaben von ca. 60,- € .
Ich denke immer schön die Kirche im Dorf lassen.?
M.
-
Also im Normalfall ist das ja auch zu mühsam, aber so könnte man doch alle unter O2 erreichbaren Leute kostenlos erreichen, wenn man zu Hause sitzt und immerwieder die RUL umschaltet.
Karim , natürlich möchte O2 Geld verdienen, wer nicht, aber wer allzu gierig ist bekommt halt gar nichts und die 9,90 € im Monat für die Flatrate wird ja noch zusätzlich berechnet. Und beinhaltet nur den Bereich der HZ,
Übrigens, meine Frau hat zwar ein O2 - Handy ohne HZ, ist aber am Freitag wieder zurück, da lohnt kein Zusatzhandy mit HZ.
M.
-
Hallo , Also das mit der BWHZ habe ich begriffen, glaub ich ?
Jetzt habe ich noch was prinzipielles.
Z.Z. ist meine Frau weit weg (in Köln) . Sie hat ihr O2 Handy mit . Wenn ich sie anrufen will , kostet es vom Arcor-Festnetz ca. 20 cent /pro Min.
Von meinem O2 Handy ( habe keine Flat) kostet es, glaube ich, so 19 cent/min .
Vom Simyo 16 cent/min. (alles in der Hauptzeit)
Nun folgendes : ich hab ja noch hier einige ungenutzte Genion Handys zu liegen.
Wenn ich auf einem eine RUL (nicht mit Anrufmanager) zum Handy meiner Frau schalte und dann dies Handy unter der Festnetznummer mit BASE kostenlos anrufe, wird der Anruf kostenlos zu meiner Frau weitergeleitet ? Funktioniert das so ? Oder gehts auch anders einfacher ?
Warum macht O2 nicht gleich netzintern kostenlos ? , da muss man erst solche Verrenkungen machen. Bitte korrigiert mich wenn ich einen Denkfehler dabei begehe.
M.
Bitte keine unpassenden Kommentare, Ich würde bei meiner Frau auch Anrufen, wenn die Minute 1 € kosten würde, Ich habe vom C-Netz, aus den Anfang der neunziger Jahre , noch ganz anderer Preise in Erinnerung
-
Hallo, ich verweise mal hier auf meinen Tread von letzter Woche.
http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=207754
also vergiss den Gutschein und sei mit BASE happy.
M.
-
Diet , sorry ( aber wer lesen kann ist klar im vorteil ) darum geht es doch überhaupt nicht.
Die anderen Antworten sind Ok , hätte ich ja auch selber drauf kommen können.
Insbesondere die Antwort von azzkikr trifft wohl den Nagel auf den Kopf, eigendlich könnten die die Karten dann ja auch verschenken.
M
-
Hallo, Ich habe hier schon öfters von Leuten gelesen, die sich Prepaid-Karten nicht beim Händler, sondern beim Auktionshaus gekauft haben. Ich habe nun mal ein bißschen rumgesucht und tatsächlich z.B callya Karten für einen Euro mit 10 Euro Startguthaben entdeckt. Was ist denn dat, wo liegt der Haken , ist das nur noch eine Woche gültig, oder gar schon verfallen? Oder sind die Tarife so schlecht ? Mal eine kurze Erklärung wäre nicht schlecht.
M.
-
Hallo , Problem gelöst , man muss das Proggy einfach in unterschiedliche Ordner kopieren/installieren. Dabei darf die Config.ini nicht mitkopiert werden, die wird dann beim Starten des Programmes neu erzeugt. Einmal alle Tel.Nr und Passwörter eingeben und schon kann man sehr schnell und kompfortabel alle Simyo-Konten überwachen.
M.
-
Hallo , ich habe die SW gesaugt und installiert, wenn man nur ein Simyo hat ist das ja OK. Was macht man wenn man mehrer Nummern übersichtlich verwalten muss ? Das Programm läßt sich leider nicht mehrmals starten, gibs schon dafür eine Lösung ?
M.