betta
Für mich bitte den neuen User "betta" aufnehmen. Schnell überwieden und den gesamten Handel innerhalb von 3 Werktagen abgeschlossen..
1A für nen Newbie!! Kann ich wärmstens empfehlen!
Grüße
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
betta
Für mich bitte den neuen User "betta" aufnehmen. Schnell überwieden und den gesamten Handel innerhalb von 3 Werktagen abgeschlossen..
1A für nen Newbie!! Kann ich wärmstens empfehlen!
Grüße
*VERKAUFT*
Hallo,
biete euch ein sehr wenig genutztes SonyEricsson Z1010 an! Habe das Gerät selbst erst vor wenigen Wochen gekauft, da mir aber mein MDA compact einfach in jeder Situation besser gefällt werde ich es wohl wieder abgeben müssen ![]()
Das Gerät war ehemalig von dem österreichischen Mobilfunkanbieter gebrandet. Das Software-Branding wurde von einem Dienstleister entfernt. Es ist lediglich noch das Hardware-Branding auf dem Cover geblieben. Dieses ist meines erachtens aber deutlich unauffälliger als beispielsweise das Vodafone-Branding (siehe Fotos).
Im Lieferumfang ist:
- Z1010 rot (Zustand 1 bis 1-, da eine minimale Macke am Akkuschacht (s. Foto))
- Akku BST-15
- Ladegerät
- Trageschlaufe (die einzigen größeren Abnutzungen am ganzen Set (s. Foto))
- alle Bedienungsanleitungen incl. CD
- unbenutztes Stereoheadset
- Datenkabel
- MemoryStick Duo 32 MB
- OVP mit allen Aufklebern
Preislich stelle ich mir 170 EUR incl. versichertem Versand via UPS vor. Lasse aber auch mit mir reden ![]()
Kontakt via PN!
Bildergalerie vom Z1010
Meine E-bay bewertungen könnt ihr unter dem Nickname "Nok631" einsehen.
*VERKAUFT*
ZitatOriginal geschrieben von holden
Und da Du "geistlich" schon so weit bist, schau doch einfach mal nach, was geistlich und was geistig bedeutet.
Oder wolltest Du uns erzählen, dass Du schon sehr weit oben auf der kirchlichen Karriereleiter bist?
scnr.
LOL, das ist in der Tat ein amüsanter Fehler.. Kann ich selbst drüber lachen :D:D
SCNR, too ![]()
Ciaoi
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger
War vor ca. 6 Monaten mal dort...
... Ich war noch nie da, will es aber auch nicht so unbedingt
Meiner Kenntnis her weiss ich das dort oft so die Hools vom FC kreisen ![]()
ZitatOriginal geschrieben von Stfragger ... (könnte auch etwas länger her sein), waren aber hauptsächlich Kinder dort, gerade 18 geworden wenn überhaupt.
... Vielen Dank für das kompliement. Aüßerlich bin ich auch noch gut erhalten, geistlich aber schon sehr weit
*
Cu
Valentin
*Nene, normal bin ich nich so eingebildet, aber das fiel mir grad so ein ![]()
Kann es sein das hier das Caote Ugly gemeint ist? Ist ne Kneipe bzw Bar am Altermarkt...
CIaoi
ja finde ich auch besser
Würde gerne nach erfolgreichem und zufriedenen Handel folgende User hinzufügen lassen:
uwm
frankmue9
Grüße
Valentin
Lux
ZitatOriginal geschrieben von Lux
Tino
Vielen Dank für die schnelle Überweisung und den prima Mailkontakt.
Auch wenn schon was spät, bitte ich euch Lux auf die Liste zu setzen!
Sehr schneller Versand, zuverlässig und voller Vertrauen!
Dankesehr!
Valentin
Hallo,
suche oben genannte Geräte, also Sony Ericsson Z1010 oder S700i, für etwa 170€ bzw. etwa 200€! Es sollte noch das komplette Zubehör sowie kein Branding haben.
Außerdem wären geringe Gebrauchsspuren wünschenswert!
Einfach via PN melden...
Grüße aus Köln
Valentin