-
Biete euch ein Sony Ericsson K700i mit mittleren Gebrauchsspuern (Zustand so etwa 2-).
Neueste Software und ein neuer "QuickShare"-Aukleber wurden auf der CeBIT erneuert.
Das Gerät wird geliefert mit Originalverpackung, BDA, Ladegerät, Akku, Headset.
Ein-/Ausschaltanimation von o2. Auf Wunsch auch noch eine CD mit Themes und der aktuellen Suite für den PC.
-VERKAUFT-
Kontakt via PN (Mailadresse auf Anfrage)
Bilder:
K700i_1
K700i_2
K700i_3
K700i_4
K700i_5
Das Gerät ist verkauft!
-
Zitat
Original geschrieben von SpeedTriple
Mal eine Frage:
Bist Du nicht schon online wenn Du über USB mit Deinem Rechner verbunden bist?
Oder braucht man zwingend noch die WLAN-Karte?
Grüße SpeedTriple
Tja.. Gute Frage.. Eigentlich schon. Hatte mir auch mal Gedanken drüber gemacht, aber immer vergessen es auszuprobieren...
Werd das gleich mal machen!
Ciaoi :top:
-
Zitat
Original geschrieben von kaiserr
Ok danke. Tut mir leid , werde mir in der nächsten Zeit mal die Regeln durchlesen 
Kann ich auf dem MDAc auch Videos schauen? Funzen da auch so Programme wie Skype ?!
Skype ist echt richtig geil! Kannte das ganze Programm bis vor kurzem nicht bzw. war von einem VoIP vor rund zwei Jahren nicht sehr von dieser Technik überzeugt. Seit dem Zeitalter MDAc - SD W-Lan Card - Skype ist es aber genau das Gegenteil..
Wenn ich am PC sitze ist der Compact via USB am PC angeschlossen, hängt über W-Lan im Netzwerk worüber auch Skype läuft und ich telefoniere über das Headset (geht nur leider nicht via BT)..
Meiner Meinung nach wirklich genial, vor allem wenn man längere Calls durchführt - wie ich öfters mit meinem besten Freund oder so..
Kann das wirklich nur weiterempfehlen! Ciaoi
Valentin
EDIT:
Hab selbst auch grad noch ne Frage...
Und zwar suche ich das Programm mit welchem man solche Themes bzw. Backgrounds oder wie auch immer man das nennen mag macht - am liebsten gleich mit Link 

-
Also ich hab ne 1 GB- SanDisk SD Karte im compact und das läuft ohne Probleme..
Letztere Frage ist, wie schon mal von nem anderen User gesagt, eine Frage fürs Werbe-Forum - aber du bekommst ne Mail von mir...
Ciaoi
-
Habe das Gerät auf der CEBIT kurz testen können und auch einige Fotos gemacht.. Das Gerät wird im April in Chiona auf den Markt kommen. PhoneNetwork.de wird ein Testgerät bekommen sobald welche verfügbar sind. Derzeit such die Marktingabteilung von xCute Mobile noch nach Vertragshändlern und Mobilfunkbetreibern in Deutschland um das Gerät zu vertreiben.
Das DV1 an sich ist ein wirklich gelungenes Multimedia-Handy mit allen nur erdenklichen Foto- und Multimedia-Features. Besonders begeistert hat uns die Display-Quali und die Bedienung (ein ahnliches Konzept wie bei Kameras, anstelle des Rädchens gibt es einen Taster)..
Bilder: PhoneNetwork.de
Grüße
Valentin
-
Hi,
erstmal vielen Dank für die Zahlreichen Antworten und Tipps. Habe "mr-steini" sowie daheimschoppen.de und handytick.de mal angeschrieben und werde mal abwarten wer das beste Angebot macht.
@ mr-steini: Die Aufforderung von Mobile-Lutz würde ich auch unterstützen. Kann man mal mehr von dir bzw. deinem Geschäft erfahren? Hört sich ja ganz gut an dein Angebot...
@ Shani-Ace: Vielen Dank, ist das Geld eigentlich mittlerweile angekommen? Müssen wegen dem LG und BDA noch gucken...
Grüße
Valentin
-
Hallo,
würde gerne folgenden Vertrag ohne Handy, also mit Auszahlung der Provision abschließen:
E-Plus Time & More 50 + Student + Web
Wer kann da die höchste Auszahlung anbieten?
Habe bei MPtelecom in einem anderen Thread gesehen das für eine VVL 200€ ausgezahlt werden. Bei einem Neuvertrag sollte da aber mehr drin sein, oder?
Danke für die Angebote im voraus
Valentin
-
Hat schon mal jemand die Profile-Software PocketPC Zen Phone ausprobiert?
Ist freeware und kann unter folgendem Link heruntergeladen werden, allerdings verstehe ich die Software nicht ganz. Kann man die Profile nicht konfigurieren? Bitte um Hilfe 
http://www.pdagold.com/software/detail.asp?s=421
LG
Valentin
-
Re: Re: Re: Re: Plug In für MDA compact/XDA II mini
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Bis jetzt noch gar keine.
Habe im Moment noch nicht die Nerven, das auf meinem gerade neu aufgesetzten System mit einem wunderbar laufendem TomTom zu installieren.
Aber die Zeit wird kommen.
Irgendwann siegt die Neugierde.
Na dann mach ich jetzt mal ein Backup und probiere es dann aus. Sollte dann ja die Version "O2 Plus for XDA v1.5 (01310105) No checking devices version." sein...
Bis denn, berichte obs futzt...
Edit: Der erste Versuch ist fehlgeschlagen... Zwar läuft das Programm soweit auf dem MDAc, aber wenn man die Profile auwählen möchte, hilft nur noch ein Soft-Reset um aus dem Menü zu kommen.. Irgendwie nicht das wahre - es kommt wieder runter vom MDAc!
-
Re: Re: Plug In für MDA compact/XDA II mini
Zitat
Original geschrieben von rainbow
Tolle Sache.
Habe gerade mal bei den XDA-Developers gesucht und das gefunden.
http://forum.xda-developers.co…t=16447&highlight=o2+plus
Zum Download muss man registriert und angemeldet sein, sonst sieht man, glaube ich, nichts.
Vielleicht probiere ich es bei Gelegenheit auch mal bei meinem MDA I aus.
Welche von den vier Versionen die Downloadbar sind verwendest du denn?
LG
Tino