Hier gibt es wohl einen positiven Testbericht. Note 2,0
Beiträge von Handytim28
-
-
Bei mir kam gestern die o2 Conference Card per Post mit Moderator-, Teilnehmer-PIN, Name, Einwahlnummer und den Steuerungsfunktionen...
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von harlekyn
Dass du der Frage nach dem Arbeitgeber nun zweimal ausgewichen bist, ist auch eine Antwort. Danke
15 Cent netto, incl. MwSt. also rund 18 Cent. Nun, offenbar immer mehr. Andersrum wird's aber deutlicher: Im Vergleich zu einem Service mit Festnetznummer ist der o2 Conference Dienst ausschliesslich fuer o2-Kunden guenstiger, die mehr als 18 Cent/Min fuer Gespraeche ins Festnetz zahlen.fonic? Teurer.
Tchibo? Teurer.
Alice Mobile? Teurer.
Genion S/M Homezone? Teurer.
Genion S/M unterwegs? Entweder 1 Cent billiger oder 2 Cent teurer (bei Online-Rabatt).
Genion L? Teurer.
Genion XL? Teurer.
Inklusiv-Minutenpakete? Teurer.Nutzer in anderen Netzen (egal ob Mobil oder Festnetz) zahlen auch drauf.
Gibst du deinen Arbeitgeber bekannt, tu ich es auch. Also raus mit der Sprache...
Und wie ist die Einwahl der meisten Konferenz-Anbieter??? 40-70 Cent für 0180...
http://www.telefonkonferenz.in…fonkonferenz-anbieter.htmUnd ich mache mal wieder Werbung um Provision zu kriegen
http://www.telefonkonferenz.in…nd-02-conference-service/ -
Also, das wird mir jetzt zu blöd, aber ich finde den Service gut (nicht revolutionär). Wohl auch andere (siehe Telefon_Noob):
Wo kann man sich sonst unterwegs seine PIN per SMS abholen?
15 Ct. sind ok. Eine 0180er kostet mobil 40 Ct. und mehr. Eine Festnetznr. hängt vom Tarif ab: 0 Ct. bei einer Flat, sonst 9 - 39 Ct.
Also für Flat-Kunden ist das o2-Angebot nicht so toll, für den Rest ok. Wieviel % haben eine Flatrate? -
Zitat
[ ] Du erkennst Ironie auch, wenn sie nicht als solche gekennzeichnet ist.Ist ja gut und schoen, dass du den o2 Conference Service als die groesste Erfindung seit dem Kuehlschrank anpreist. Aber du scheinst nicht zu verstehen, dass Unternehmen, die da wirklich Bedarf haben, diesen bereits seit Ewigkeiten auf andere Art und Weise decken. Oder glaubst du ernsthaft, irgendjemand wartet daeumchendrehend darauf, bist o2 so einen Dienst startet?
Mich wuerde deine Intention hinter dem geradezu gebetsmuehlenartigen bewerben dieses Dienstes interessieren. Hast du ihn mitentwickelt? Stehst du auf der Gehaltsliste? Oder ist es einfach der erste Konferenzdienst, den du nutzt?
Wer hat däumchendrehend auf die Mikrowelle, das Handy, die Homezone, den iPod, das iPhone, den 7er BMW gewartet? Was haben aber alle gemeinsam? Sie werden gekauft, genutzt und sind kaum mehr wegzudenken...
Achso: den Thread habe ich nicht erstellt und die ersten Beiträge waren auch nicht von mir. Was bewerbe ich denn? Aber Gott sei Dank stehe ich auf einer Gehaltsliste.... Aber Du evtl. bei einem Konferenzanbieter der Angst vor dem o2-Angebot hat wg. deiner Negativ-Stimmung???
-
Zitat
Interessant, dass o2 extra nur fuer BMW einen solchen Service aufbaut. Wie konnten die das ganze nur bisher loesen?4 einfache Fragen für dich:
Woher hast du diese Information, daß der Service nur für BMW wäre?
Hast du den Service selber mal getestet, als wahrscheinlich nicht BMW Mitarbeiter? Kannst Du ihn nutzen?
Willst du dich lächerlich machen? -
Zitat
Achso, und die Hundertschaften an zu informierenden Mitarbeitern fallen da dann auch grade drunter :top:Also jetzt nochmal langsam für dich:
Angenommen ein Kunde ist bei o2 (z.B. BMW)
BMW hat > 40.000 Mitarbeiter
Ein Abteilungsleiter (z.B. Vertrieb) will jetzt seine Mitarbeiter über die neuesten Verkauszahlen infomieren und die Mitarbeiter sind logischerweise gerade alle unterwegs.
Da kann er den o2 Service nutzen, da alle Mitarbeiter ja o2 haben, und von unterwegs dem Chef zuhören bzw. mit ihm diskutieren....harlekyn: Hast du den o2-Service eigentlich schon mal ausprobiert und selber genutzt?
-
Zitat
Aber nur, wenn man zufaellig auch im Netz von o2 telefoniert. Alle anderen zahlen exorbitante Preise fuer Gespraeche zu einer 01805er Nummer.Klaro, ist ja auch ein Service von o2 für o2 (Business)-Kunden... Und du hast genau den Vorteil erkannt: Keine teure Anwahl einer 0180er Nummer nötig wenn man Kunde von o2 ist und trotzdem einen professionellen Konferenzservice.
-
Hey,
da hat mal jemand diesen Service kapiert. Das ist keine Spielerei wie eine GSM-Konferenz mit höchstens 6 Teilnehmern, sondern eher für den größeren, professionellen Stil gedacht, würde ich sagen: Business-Kunden und Communities.
bis zu 50 bzw. sogar hunderte Teilnehmer, komfortable Web-Übersicht und -Steuerung, Komfortfeatures wie Konferenzraum zu- und aufsperren, Lautstärke regulieren, Konferenz aufzeichnen usw. Geht alles mit einer GSM-Konferenz nicht. Und dafür sind wohl, speziell für Business-Kunden, 15 Ct./Min. für eine Mobile-Konferenz fair. Ökonomischer und ökologischer als die ganzen Leute an einen Ort zu karren (Reisezeit, Reisekosten, Sprit)....
:top:
-
Wollen wir mal wieder eine ganz große TT Konferenz machen? Könnten ja mal das System austesten, wieviele Teilnehmer es verträgt....
Heute um 22 Uhr?