Beiträge von Handytim28

Re: BB Bold bei O2

Die Aussage ist aber Quatsch. Ich habe hier einen o2 Bold vor mir liegen und der wird die nächsten Wochen erhältlich sein (denke Ende August/Anfang September)

Wollen wir mal den Service richtig testen? 3-er und 6-er Konferenzen sind ja bekannt. Aber mal so 10 + x Leute in einer Konferenz wären doch spannend...

Also konkret: Samstag, 09.08.2008 um 21 Uhr mit PIN 122717 großes Treffen in der Konferenz (+49179622663)

Bin gespannt wer da sein wird... :top:

Lustig, hat ja top geklappt! :top:
    Bin mal gespannt was das kostet.... Und Euren Service, g0d, werde ich auch mal ausprobieren!

So eine Konferenz dürfte ganz lustig sein für Communities oder eher professionell genutzt für Geschäftskunden. :top:

Also, wer läft zur nächsten telefon-treff o2 Konferenz ein? :cool:

Zitat

Original geschrieben von mungojerrie
    Habt ihr es kaputt gemacht? Kann die Nummer mit keiner Karte erreichen ;) Kommt immer, die Nummer sei unbekannt.

Also ich komme mit +49179622663 problemlos mit allen Karten rein (o2 Postpaid). PIN per SMS (conf an 622663) anfordern und man kann einige Funktionen ausprobieren...

Sollen wir hier mal eine Konferenz mit mehreren Leuten starten? z.B. heute um 23 Uhr - ich schicke gerne meinen PIN... :cool: