Beiträge von Handytim28

Zitat

Original geschrieben von galahad13
    Das ist für O2 die einzigste Chance in der Nähe von E-Plus zu bleiben und nicht bald völlig abgeschlagen als Nummer 4 zu bleiben.

o2 ist schon lange die Nr. 3! Viel wichtiger als die Kundenzahl ist nämlich der Umsatz (unternehmerisch gedacht), und da ist o2 die 3 und E-Plus die 4.

Ich glaube schon, daß morgen neue Tarife bekannt gegeben werden! Wahrscheinlich für die Deutschland-Flat so 35-40 Euro mit Handy und 25-30 Euro ohne Handy (also teurer als E-Plus aber günstiger als T-Mobile/Vodafone). Dann bleibt noch der Preis in andere Netze....

Spekulation: billiger als E-Plus/BASE (25 Ct./Min.) wird es wohl nicht, teurer als T-Mobile und Vodafone wohl auch nicht. Also wohl 25 Ct./Min., obwohl es ja Fußnoten mit 29 Ct. gibt...

Mein Tipp: 25 Ct./Min.

Was denkt ihr?

Zitat

Original geschrieben von Ray
    Kündigen wirst Du den wohl nicht können. Aber Eplus bietet in der Regel an, dass der Vertrag ruht, bis Du wieder zurück bist. Die Vertragslaufzeit verlängert sich entsprechend.

hä? wieso sollte er seinen Vertrag nicht kündigen können??? Jeden Vertrag kann man kündigen, eben mit der Einhaltung der vereinbarten Kündigungsfristen und Mindestvertragslaufzeiten! Und die hat man ja mit seinem Vertragspartner schriftlich vereinbart.... easy going!

Ich denke mal 3 Monate Kündigungsfrist und Vertragslaufzeit 24/36/48/60/72/... Monate nach Vertragsabschluß (abhängig von den Vertragsverlängerungen)

Was erwartest Du? Billiges Netz und Premium-Netzabdeckung bzw. -kapazität? Es gibt billig, premium und gutes Preis-/Leistungsverhältnis!

Einen Skoda gibt´s auch billiger als einen BMW/Opel/Mercedes/Audi! Alle haben 4 Räder und ein Lenkrad!

o2 Businesstarife sind doch wohl besser als die Active-Tarife, z.B.:

Firmenintern günstig oder kostenlos telefonieren
    1/1-Takung wählbar
    Genion-Option mit Festnetznummer wählbar
    Günstigere Auslandsgespräche
    VPN mit Konferenz, Kurzwahlen usw. wählbar

Und ein festes Minutenpaket ist doch für mehrere Mitarbeiter ein Schmarrn: während des Urlaubs zahlt man dann auch das ganze Paket, obwohl das Handy gar nicht geschäftlich genutzt wird. Gleiches bei Projekten im Ausland usw.

Also ob "vorbeischauen" etwas bringt bezweifle ich. In einem o2-Shop sind die ja nicht gerade so kompetent was Business-Kunden und Rahmenverträge angeht (außer den normalen Studenten-Rahmenverträgen).

Ich würde eher die Business-Hotline anrufen/anmailen/anschreiben. Hatte ja den Link geposted....