zumindest für Geschäftskunden:
http://www.inside-handy.de/news/6738.html
http://www.o2online.de/o2/business/news/flatgenion
Auch mal eine nette Idee.... :top:
Gibts das auch für Privatkunden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
zumindest für Geschäftskunden:
http://www.inside-handy.de/news/6738.html
http://www.o2online.de/o2/business/news/flatgenion
Auch mal eine nette Idee.... :top:
Gibts das auch für Privatkunden?
Re: Re: Re: E-Plus CleverOne: Alternative zu O2?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von gogo65
Hallo!
Vieleicht hat dein Handy ne Macke!?
MfG
gogo65
Nö klar, ich laufe die ganze Zeit mit dem GSM-Tischtelefon von o2 durch die Gegend ![]()
MfG
Handytim28
Re: E-Plus CleverOne: Alternative zu O2?
ZitatOriginal geschrieben von scf33865
Zudem wohne ich seit zwei Jahren in München, und hier ist die Netzqualität von O2 katastrophal. Nachdem man mir seit diesen zwei Jahren ständig verspricht, das Netz auszubauen, es aber trotzdem immer schlimmer wird ("Netz belegt", "Netzfehler", Verbindungsabbrüche, kein Empfang, Homezone instabil, hohe Kosten durch häufige Wiederhol-Anrufe wegen Abbrüchen kurz nachdem eine Verbindung aufgebaut wurde, schlechter Empfang in Gebäuden usw.), habe ich nun gekündigt und möchte zu einem anderen Provider wechseln.
Ich glaube Deiner Aussage! Aber komisch ist schon, daß Du o2 ausgerechnet in München (Hauptzsitz von o2) schlecht findest. Ich komme auch aus München und in fast jeder Schwabinger Hinterhof-Kneipe habe ich befriedigenden bis extrem guten Empfang (GSM) mit o2 während v.a. E-Plus aber auch T-Mob. und Vodafone schon Probleme machen...
Gerade München empfinde ich als extrem gut durch o2 versorgt, wobei ich nicht alle 2 Minuten auf mein Handy schaue, sondern nur wenn es klingelt oder ich telefonieren möchte... Ob es evtl. an Deinem Handy liegt!? Keine Ahnung....
Bei Genion: für Dich als o2-Kunde, der das Gespräch wegdrückt, keine Kosten! Für den Anrufer die Kosten seines Tarifs so lange er dir auf die Mailbox spricht!
Da o2 hier Vorreiter ist, gehe ich davon aus, daß es bei den anderen beiden Großen auch so ist! Außer sie wollen Kunden verar.....
ZitatOriginal geschrieben von Crashman
Ich würde O2 für eine vernünftige Datenflatrate ja sehr dankbar sein.
Meine Vorstellung:
5GB Traffic (GPRS/UMTS) im O2 & T-Mobile Netz bundesweit für 39,95€; keine Tagesnutzungsgebühr
Zusammen mit O2 Genion & Flat kann man so einen Telefonanschluss komplett ersetzen. Idealerweise gibts zum Genion Tarif Minuten- und SMS Packs zu fairen Preisen und gut ists.
MfG
hä? genau das gibt es doch als Data Fair Flat
http://www.o2online.de/o2/busi…onen/datapacks/index.html
Gibts halt nur in den Business-Tarifen! Und wir wissen doch alle wie man in so einen Rahmenvertrag für die Business-Tarife kommt....
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Schaut euch doch mal die o2 Business-Tarife an. Da kann man eine - zwar nur o2 (Rahmenvertrags) intern - Flat bestellen für netto 7,50€, die aber auch im T-Mobile Roaming gilt. Ok, im Business-Bereich sind es nicht ganz so viele Kunden die das Modell kippen lassen könnten, ABER BusinessKunden telefonieren meist mehr, somit kann man mit weniger BusinessKunden genau so viele Minuten erzeugen wie mit Privatkunden....
stimmt, so gesehen hat o2 ja schon eine deutschlandweite Flatrate im o2-Netz und im T-Mobile Roaming. Die gibt´s ja schon seit 2 Jahren und war eigentlich die erste Flatrate... Und sekundengenaue Abrechnung gilt auch in den Business-Tarifen im T-Mobile Roaming. Die sollten sich mal für Genion eine Scheibe bei den Business-Tarifen abschneiden!!!
ZitatOriginal geschrieben von AndreFo
Da o2 etwas "Base ähnliches" geplant (Gerüchten zufolge) hat, kann ich mir auch die Öffnung der Flat für ausserhalb der HZ ins Festnetz und zu o2 vorstellen. Somit hat o2 dann ein "Base-Produkt" mit Festnetznummer. Die HZ dient dann lediglich nur noch für eingehende Anrufe.
wieso? meinst du die günstigeren Auslandspreise in der Homezone sollen abgeschafft werden?
Re: Nachfolger GDP-04
ZitatOriginal geschrieben von schmidtla
Habe auf der Homepage von Jablotron den Nachfolger entdeckt. Hat zu diesem Telefon schon jemand was gehört?
:confused:
ich glaube das ist noch nicht wirklich auf dem Markt! zumindest scheinen es weder vodafone noch o2 momentan zu verkaufen.... sieht aber ganz nett aus und hat auch endlich einen USB-anschluss!
ZitatOriginal geschrieben von mobilfunker
Ich brauche kein Wap-Portal oder tolle Klingeltöne, Logos etc. Ich brauche Businessfunktionen.
Naja, so eine WAP-Flarate, die o2 anbietet, finden schon viele Leute gut. Gerade mit morderneren Handys (SE K800i) macht da das mobile Internet schon Spaß.
Und Businessfunktionen bekommst Du doch auch. Es gibt doch bei o2 die Business-Tarife mit Genion-Option. Da kannst Du auch Multicard, VPN mit Kurzwahlen und Konferenz, Blackberry eine firmeninterne Flatrate usw. bekommen... :top:
mal eine andere frage: warum verwendet ihr ein GSM-Tischtelefon mit BASE, wenn es sowieso nur an einer stelle genutzt wird? da ist doch genion card mit flatrate viel besser (15 EUR statt 25 EUR GG). oder gibts bei euch keine homezone? und da das gsm-tischtelefon von o2 ist, würden die bestimmt keinen stress machen...