-
Re: Re: o2 Business Vertrag
Zitat
Original geschrieben von AndreFo
Ist möglich, habe selber nur eine Karte im Business Tarif. 
Wobei ich in nem RV bin. Ansonsten bin ich mir nicht 100% sicher. Müsste aber dennoch gehen sofern der Antragsteller eine Firma ist, AG/GmbH...
was gibt es denn da für einen RV für Privatkunden in den Business-Tarifen?
-
Zitat
[i]
Und man muss bedenken, dass Flatrates so neu nun auch wieder nicht sind. Ja, Base war in diesem Bereich absoluter Vorreiter für Privatkunden, aber VPN-Flats für Geschäfskunden und spezielle Konditionen für RV-Kunden gibt es schon etwas länger.
Genau, o2 war damals Vorreiter mit der Flat Intern-Option (gibt es seit 1,5 Jahren) in den Business-Tarifen und vor ca. 1 Jahr hat E-Plus nachgezogen. Ist klar daß T-Mobile jetzt nachgezogen hat, da haben nämlich bestimmt viele Geschäftskunden wg. der Flatrate zu o2 (evtl. auch zu E-Plus) gewechselt....
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Handytim28:
Und was willst Du uns damit sagen? Passt das zum Thema Image? Irgendwie ja nicht so, oder? 
Doch: als experimentierfreudiger Student fand ich E+ total cool! Als jemand der auch mal Service/Empfang/Qualität braucht finde ich jetzt o2 besser!
Ich gebe zu, daß ich das E+Netz seit etwa 4 Jahren nicht mehr vom Empfang beurteilen kann! Meine Kollegen haben halt alle o2/T-Mobile/Vodafone und E+ ist deshalb keine Diskussion mehr wert....
-
mal ganz realistisch:
mein erstes handy war von E+ (PT-9), das zweite auch (PT-11) und es war schön und spannend dem netzaufbau monat für monat verfolgen zu können...
jetzt bin ich kein student mehr und benötige schon guten empfang!
ja, bin jetzt bei o2 und sehr zufrieden seit 5 jahren!
hat E+ nicht mal ein Problem damit ständig vom "Keinen" überholt zu werden? bisher schon beim ARPU, jetzt auch noch beim Umsatz, (und bald bei den Kundenzahlen)?
bei o2 ist die Strategie wenigstens klar: Angriff auf die Grossen! Und das nicht zum Billig-Preis! Und Welche Strategie hat die mittlerweile kleine E+?
Ich finde billig/günstig/preiswert gut! Aber ich erwarte auch gewisse Service-Leistungen: guten Empang, kostenlose Hotline, Twin-/Multi-Card, usw.
-
Re: Vodafone Zuhause Talk Flat für 25,-€ auch für Nicht- Vodafone Kunden
Zitat
Original geschrieben von Vodaföhn
Vodafone Zuhause Talk Flat für 25,-€ auch für Nicht- Vodafone Kunden wird es meiner INfo nach ab dem 03.04.06 geben. Demnach ist es dann auch für alle anderen "Netzkunden" oder CallYa-Kunden oder Mobilfunklosen eine echte Festnetzalternative. Es soll dann auch in naher Zukunft dieses geile schnurgebundene GSM-Telefon dazu geben 
welches geile schnurgebundene GSM-Telefon? das GSM-Tischtelefon von o2? oder was anderes? :confused:
-
Re: Re: O2 Homezone, was machen wenn bei Wohnadresse keine Verfügbar ist?
Zitat
Original geschrieben von Goodzilla
Sorry, aber wie blöd kann man sein?
Da gibt es zwei zuverlässige, kompetente Anbieter, die garantiert überall Homezone bieten, und ihr geht zum dritten NB der auch noch fair, ehrlich und unmissverständlich vorher mitteilt daß er an der gewünschten Adresse keine Homezone bieten kann - mir fehlen wirklich die Worte. Da wundern mich auch gewisse Dinge gar nicht mehr... *Kopfschüttel*
Das schöne Geld ist sinnlos in den Sand gesetzt... :flop:
Warum nicht zu T-Mobile? Der Telly-Basic kommt (von den doofen Gratis-SMS bei Online-Abschluss abgesehen) je nach Nutzerprofil im Mittel genauso teuer wie der Genion - es gibt fast keinen Fall wo sich der Genion finanziell noch lohnt... 
Alles anzeigen
Prinzipiell hast Du recht! Aber zipracer hat doch auch o2! Und dann ist es schon sinnvoll wenn seine Freundin auch o2 nimmt! Oder was kosten Gespräche von T-Mobile zu o2 im Telly-Basic? o2 zu o2 ist auf jeden fall günstiger und mit der Genion-Flatrate auch kostenlos!
@zipracer: vielleicht sollte Deine Freundin einfach bei Dir einziehen :cool:
-
Zitat
Original geschrieben von dr205
Hallo!
Ich habe heute mein Jablotron GSM-Tischtelefon mit o2 Logo bekommen. Nun ist mir aufgefallen, das es im Menü keinen Eintag für Netzeinstellungen gibt. Ich würde nämlich gerne die Netzsuche auf manuelle Suche stellen. Geht das irgendwie?
Gruß, dr205
Hallo dr205,
bei mir geht das leider nicht! Habe aber immer vollen o2-Empfang. Liegt wohl am starken Empfang des Gerätes!
Woher hast es denn bekommen? Und bist sonst zufrieden mit dem Gerät?
Gruß Tim
-
hatte nicht Vodafone das Gerät auch auf der CeBit auf ihrem Stand? Wurde mir zumindest erzählt.....
Weiß jemand ob das stimmt?
-
Zitat
Original geschrieben von Handybeams
Hi Leute,
ich glaube die neuen Prof. Tarif nennen Sich E-Plus Professional Plus, die sollen allerdings nur für Geschäftskunden gelten. Da sind andere Optionen dabei, wie ne 3Cent, ne Taktungsoption und ne VPN Flat Option.
Diese VPN Flat würd mich ma interressieren. Habt Ihr davon schon was gehört?
klaro, ist das gleiche wie Flat Intern-Option bei o2 bzw. Intern-Option bei T-Mobile, jeweils in den Business-Tarifen: kostenlos firmenintern (Handy zu Handy und ins Festnetz der Firma) telefonieren......
-
Zitat
Original geschrieben von kunde
Hallo,
wollte mal fragen ob es bei der Cebit auch ein speziallangebot für den Business tarif mit der internoption gibt ????
Danke
Kunde
sischer, sischer! aber wohl nicht im shop, sondern bei der business-hotline mit vvl bzw. neuverträgen....