ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Was ist ECT?
ECT = Explicit Call Transfer = Anrufweiterleitung bzw. Durchstellen eines aktiven Anrufs
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Was ist ECT?
ECT = Explicit Call Transfer = Anrufweiterleitung bzw. Durchstellen eines aktiven Anrufs
ZitatOriginal geschrieben von VF-D2
Achja? Dann kennst du noch nicht die WirelessOffice Tarife von Vodafone noch nicht. TK Merkmale wie ECT, RR bei besetzt, Konferenz etc sind hier keine Problem mehr...
ups, nee! kenne zwar den begriff wireless office, habe aber nie konkretes über tarife oder leistungsmerkmale gefunden! schick` mir mal bitte den link mir allen details - klingt interessant!
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
Die Frage ist wirklich, wie schwer die einzelnen Punkte wiegen. Zumindest ein VPN wird mit BASE jedenfalls ueberfluessig - wozu kostenlose/guenstige Gespraeche mit einer TK-Anlage und den Karten im RV, wenn alle netzinternen Gespraeche/Gespraeche ins FN inclusive sind?
tariflich hast Du Recht! aber VPN bedeutet ja viel mehr: ich kann Kurzwahlen der Nebenstelle auch auf dem Handy nutzen, man hat Konferenz, ECT,...
ZitatOriginal geschrieben von EricssonFreak
So ist es. Aber bei Handytim28 und Konsorten scheint außer Stänkern nicht viel drin zu sein, siehe auch hier. Übrigens: So belegt man Thesen
Zum Problem des Thread-Erstellers: Die E-Netze haben noch genügend offene Kapazitäten, daran - also an Überlastung wegen zuviel Telefonierens - kann es wirklich nicht liegen. Ich tippe mal auf eine lokale Netzstörung, allerdings ist die angegebene Dauer äußerst ungewöhnlich ...
Tipp: Bei den Jungs im E-Plus Shop Druck machen, die können direkt mit Netztechnikern telefonieren - du aber nicht. Du bist aber zahlender Kunde. Also sorg dafür, dass die Jungs sich an die Strippe hängen. Und keine Ausreden akzeptieren á la "Base ist nicht unsere Baustelle"
Gruß ///Freak
Hallo Frank,
danke für die "Blumen" - habe ich kein Problem damit. Ganz sachlich glaube ich aber: BASE ist preislich für bestimmte Kunden (Privatkunden und kleinere Geschäftskunden) sehr, sehr attraktiv und hat den Markt in Bewegung gebracht (siehe o2 Genion Flatrate, Vodafone Zuhause Flatrate,...). Trotzdem glaube ich daß mittlere und große Unternehmen (DaimlerChrysler, BMW, MTU, Lufthansa, Volkaswagen,...) eher bei den original Netzbetreibern bleiben. Ich denke für diese Unternehmen hat halt BASE einige Nachteile: teure Auslandsgespräche, kein VPN, keine Twincard/Multicard, keine Konferenz, keine kostenfreie Hotline, keine Festnetznr., keine sekundengenaue Abrechnung, kein Handy-Austauschservice,... Ich bin mir nicht 100% sicher ob es das alles bei BASE wirklich nicht gibt, also könnt mich gerne korrigieren!
Greetz
Tim
ZitatOriginal geschrieben von Meilow
Daran wäre ich auch mal interessiert.
bei der GfK!
ZitatOriginal geschrieben von VF-D2
Ja wie jetzt?? Das klappt bei O2 nicht? Dachte dies sei mittlerweile ein Standarddienst!?? Wieder ein Grund warum die es nie in den Premiumbereich für Geschäftskunden schaffen werden... tzzz
verstehe ich nicht: für Geschäftskunden geht ja Konferenz bei o2. Und sogar ECT, was bei Vodafone und den anderen nicht geht....
ZitatOriginal geschrieben von asdfjkloe
Die richtigen Unternehmen holen sich schon ihre richtigen Rahmenverträge bei T-Mobile o.Ä. und können dann auf sowas wie Base verzichten...
genau! mein reden! 90% der mittelständischen und großen Unternehmen sind bei den Netzbetreibern und nur noch 10% bei providern und billiganbietern! tendenz steigend für die netzbetreiber.... gibt halt mit rahmenverträgen gute konditionen und service!
ZitatOriginal geschrieben von tcsmoers
noch
du vertickerst immer noch e-plus? als schnittlauchhändler? außen grün und innen hohl?
ZitatOriginal geschrieben von sge500
Nein das Problem mit Leitung 2 hatt ich. Aber das ist es diesmal nicht, habe schon versucht.
Habe auch noch ein anderes Telefon ausprobiert.
Absolute Netzüberlastung ( sagte auch der von eplus).
Was machen die ganzen Geschäftsleute, die wechseln, wenn die nicht erreichbar sind, dann kann eine Stunde Unerreichbarkeit ganz schön teuer werden.
Hat man wohl Sonderkündigungsrecht???
hallo? du glaubst doch nicht wirklich, dass richtige Geschäftsleute zu einem Billiganbieter gehen, weder BASE, noch Aldi, noch simyo, noch Tchibo! Da spielt der Preis schon eine Rolle, aber die wollen auch Qualität und Service....
Oder denkst Du weil Base jetzt für Geschäftskunden wirbt, wären auch richtige Unternehmen bei so eine Billigmarke? :p
ist ja witzig: jetzt haben sie das Ding sogar auf 3sat/ZDF im TV gezeigt in "neues". Kann man sich auch online anzeigen, kommt als 3. oder 4. bericht unter den news.... rechts auf Web TV!