Beiträge von Handytim28

Tach,

und die TwinCard hat nur max. 2 SIM´s und geht nicht mit T-Mobile@Home.... falls Du also Genion mit Multicard hast, kannst Dir das vergleichbare Produkt bei T-Mobile leider abschminken!

Greetz
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Leohund
    Scheinen nur noch Geschäftsleute mit Millionengeschäften hier zu sein ! ;-)
    Wenn es auch nur um ein Geschäft von 10000 Euros geht und nicht nur paarmal am Tag einige Minuten telefoniert wird, dann machen Roamingkosten von einigen Tausend Euro schon etwas aus!! :)

mit Sicherheit nicht! aber was hat die Kostendiskussion mit der Eingangsfrage zu tun? bei jeder technischen Roaming-Frage kommt gleich das Thema ausländische Prepaid-Karte, Umleitung und die teuren Roaming-Gebühren! Prinzipiell berechtigt, aber m.E. nicht wenn es dem fragenden Thread-Ersteller Null weiterhilft.....

So wie ich die Eingangsfrage verstanden habe ging es hier nicht um Kosten, sondern um die Erreichbarkeit auf einer o2-Handynr.! Ihr denkt doch nicht, daß man so ein Theater mit Umleitungen oder Prepaid-Karten macht, wenn man geschäftlich erreichbar sein muß. Was interessieren eine Firma 10, 50 oder 100 Euro Roaming-Kosten wenn es evtl. um ein Geschäft von 10.000, 100.000 oder 1 Mio Euro geht. :confused:

naja, irgendwie ist es doch ganz logisch: Gespräche die in der Flatrate kostenlos sind werden mit nicht dem Gesprächsguthaben verrechnet (wäre ja eine Frechheit), Gespräche die etwas kosten werden verrechnet.

Bei der Genion Flat werden also alle Gespräche außerhalb der HZ verrechnet und innerhalb der HZ in fremde Mobilfunknetze.... (ob auch zu Sonderrufnr. und ins Ausland weiß ich nicht genau)

Tim

Zitat

Original geschrieben von Martin Kissel
    Ich bin gespannt, wann der erste da noch eine DECT-Basis reinhaben möchte... :rolleyes:

[small](Genau das hab ich in einer ICQ-Konversation gestern lesen dürfen, als ich das Tischtelefon angesprochen habe)[/small]

naja, dann doch gleich ein handy...!

DECT????

fiese strahlung direkt am ohr....
    keine so tolle freisprecheinrichtung....
    kein großes display und tastatur...

lieber das tischtelefon für daheim und mit multicard ein handy für unterwegs....

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Eine Flatrate ist per Definition ein Pauschaltarif ohne weitere, nutzungsabghängige Kosten, also nicht nur keine weiteren Kosten für Volumen, sondern auch keine für die Onlinezeit! Der eine Euro pro Tag ist aber eindeutig eine nutzungsabhängige Gebühr, folglich ist der Tarif keine Flatrate.

Axelchen

so gesehen gibt es auf dem dt. Markt gar keine Flatrate, weder BASE noch Genion, noch Voda Zuhause. Bei allen gibt es nämlich nutzungsabhängige Gebühren: in ander Mobilfunknetze, ins Ausland, zu Sonderrufnummern, bei BASE sogar zur Hotline usw.