Beiträge von Handytim28

naja, man kann ja bei den Business-Tarifen die Optionen kombinieren, also z.B.

Mobile-Option: 0,25€ in andere Netze (evtl. zusätzlicher Rabatt aus DGRV)
    Flat Intern-Option: 0,05€ netzintern und kostenlos zwischen den eigenen Handys

ist doch genial.....

Zitat

Original geschrieben von Klose1
    Werde mir das Ding oder so ein ähnliches auch holen.

Wobei, wenn das jetzt recht erfolgreich wird, dann wird der einzige Anbieter nicht aus Tschechien kommen. Soll heißen, dass sicherlich bald neue, noch bessere Modelle kommen.

was heißt "bessere Modelle"? Was vermißt du denn an dem GDP-o2? ich ehrlich gesagt nichts! naja, höchstens einen USB-Anschluß zum Synchronisieren der Daten, aber sonst doch perfekt...

Schöön! Bin auch immer noch voll zufrieden, nach jetzt doch einigen Wochen Einsatz! Daß das Ding einen so viel besseren Empfang hat als ein modernes Handy finde ich immer wieder faszinierend.....

Nutzen es Deine Eltern als purer Festnetzersatz oder zusammen mit einem Handy? Und mit welchem Tarif? Genion bzw. Genion-Flatrate?

Gruß
    Tim

Zitat

Original geschrieben von Seraph
    wo schliesst du den western denn an?
    hinten ist eine "verschlossene" buchse, haste die herausgebrochen?

nein, du steckst das headset anstelle des hörers an. es gibt aber auch headsets mit einer weiche, an die du dann wiederum hörer + headset anstecken kannst....

genau und Komfort konkret heißt:
    - großes Display
    - große Tastatur
    - Hörer, den man sich mal unters Ohr klemmen kann
    - kräftige Freisprecheinrichtung, wenn mehrere Leute mithören wollen oder man ohne Hörer telefonieren will
    - extrem gute Sprachqualität und Empfangseigenschaften

und: es lassen sich zwar keine BT Headsets anschließen, aber richtige (Callcentre-Headsets) mit Western-Stecker....

Zitat

Original geschrieben von mavolta
    Du kennst aber schon den Unterschied zwischen QWERTZ und QWERTY?

achsooo, wg. dem vertauschten Z und Y.... glaube da gibt es keine andere Version. Mich stört es aber nicht, da ich sowieso kein "blindtipper" bin!

Re: :)

Zitat

Original geschrieben von Deniska2004
    Ja, ich betreibe den Shop... :-)
    Seid ihr mit dem Gerät zufrieden?
    Habe jetzt einen Banner gemacht.

zufrieden: ja, total! warum gibt es das nicht schon länger?
    banner: nett, aber wohl den meisten text von o2 kopiert! hoffentlich kriegst da keinen ärger....