-
Zitat
Original geschrieben von Marasli
Weitere Infos zu IMEI-Sperrung:
-Man kann nur 1 Handy innerhalb von 2 "Kalender-Jahren" auf sich registrieren. Dazu braucht man als türk. Staatsbürger nur seine Reisepass. Wie das bei "Ausländern" gehand habt wird, weiß ich jetzt nicht.
-Ab dem 1.1.2011 wird pro IMEI-Registrierung nur 37 Kurus (~15 Cent) fällig. Das geht noch oder? 
Wo macht man das denn? Wir waren 2008 (glaube ich) in diversen Handyläden, die haben uns alle weggeschickt - allerdings war das auch keine Touristengegend. Am Flughafen sollte das gehen, aber 50 Euro oder so kosten - das war uns zu viel...
-
Ich hab das gleiche Problem, bis zum nächsten Hotspot ist es ein Stückchen...
Die falsche Preisliste ist immer noch online, gilt die nicht beim Abschluss des Tarifes? Wobei das praktisch wohl nicht hilft...
-
-
Siehe Webseite unter Hilfe:
Per Lastschriftverfahren:
Zusätzlich haben Sie die Möglichkeit, Guthaben per Lastschrift von Ihrem Bankkonto aufzuladen. Hierzu müssen Sie im Voraus über die TÜRK TELEKOM MOBILE Kundenbetreuung oder online im Bereich Mein Türk Telekom Ihre Bankdaten hinterlegen. Sie haben so die Möglichkeit, eine automatische, monatliche Aufladung einzustellen oder manuell Guthaben von Ihrem Bankkonto aufzuladen. Bitte beachten Sie, dass Aufladungen vom Bankkonto nach einer Rücklastschrift nicht mehr möglich sind. Wenden Sie sich in diesem Fall bitte an Ihre TÜRK TELEKOM MOBILE Kundenbetreuung.
Kann ich im Ausland Guthaben aufladen?
Sie können auch im Ausland die bequeme Auflademöglichkeit per Bankeinzug nutzen. Rufen Sie hierzu bitte bei der Nummer +49 176 888 12322 (jeweiliger Auslandspreis nach Deutschland) an. Alternativ können Sie kostenfrei Guthaben per Guthabenkarte (eVoucher) aufladen. Beachten Sie bitte, dass Guthabenkarten nur bei deutschen Shops erworben werden können, die O2 Guthabenkarten anbieten.
-
Zitat
Original geschrieben von St73
2) Internet-Flat-Paket: Ist eine Flatrate im deutschen o2-Netz (gilt nicht im türkischen Avea-Netz). Ab 300 MB erfolgt eine Drosselung von vorher max. 7,2 MBit/s auf dann maximal 64 kBit/s. Ist also identisch mit der Handy-Surf-Flatrate von o2 (= M-Pack). -> http://www.o2online.de/nw/tarife/packs/zusatzpacks.html
Aber die Preisliste sagt auf Seite 5:
Internet-Flat-Paket
Monatlicher Paket-Preis 10 €. Gilt für paketvermittelte Datennutzung innerhalb des dt. O2 Mobilfunknetzes und des
türkischen AVEA-Mobilfunknetzes, nicht für Sprach-, Videotelefoniedienste oder Peer-to-Peer-Verkehr, Abrechnung
pro 100 KB. O2 behält sich nach 24 Std. jeweils eine automatische Trennung der Verbindung vor.
-
Re: Handy schaltet automatisch ab
Zitat
Original geschrieben von St73
Nein, das Problem ist hier gelöst. Die Türk Telekom Mobile Karte ist aber eine deutsche SIM-Karte (von Telefónica) und deutsche SIM-Karten in deutschen Handys kannst du in der Türkei unbegrenzt nutzen. Das ist vergleichbar mit einem normalen o2-Kunden, der in der Türkei Urlaub macht. Dem wird das Handy ebenfalls nicht abgeschaltet. 
Ahhhh, richtig, beim letzten Urlaub hatten wir eine türkische Vodafone Karte :apaul:
-
Habe ich mit den SIM Karten immer noch das Problem, dass mein Handy nach ein paar Tagen abgeschaltet wird, wenn ich es nicht registriere?
-
Wie sieht es mit dem C5 aus? Ich meine das ohne Touchscreen - entweder pink oder mit der 5 MP Kamera?
-
Ah, okay, danke! Die EU hatte mich verwirrt!
-
Guten Morgen,
ich bin nicht ganz sicher, ob wir das gleiche meinen, ich dachte an das hier
http://telefon-treff.de/showth…ighlight=vodafone+ausland
?