Nee, EU-Ausland meinte ich nicht, ich meinte die Option, wo sich das Inklusivvolumen im Ausland nutzen laesst, wenn man im Vodafone-Netz desjeweiligen Landes ist.
Beiträge von andrea80
-
-
Danke, und die Vodafone ReiseFlat Data ist dabei?
-
Hi,
kostet die Multisim extra?
Und gibt es zu dem Vertrag auch diese Option, dass man das Internetvolumen auch im Ausland ohne Zusatzkosten nutzen kann? Kostenlos (also die Option?) ?
-
Super, danke, dann bleibt es erstmal beim IPhone...
-
Hallo,
ich spiele mit dem Gedanken mein IPhone 3GS durch ein Android zu ersetzen.
Dass es Cherry SMS auch fuer Android gibt, habe ich gesehen, lassen sich damit auch kostenlos Nachrichten an andere Cherry User senden? Oder klappt das nur mit der IPhone App?
-
Gibt es Preislisten dazu? Ich find den Tarif bei MD nicht mal ueber die Suche :confused:
-
Re: http://www.talkthisway.de HTC Sensation Preorder mit TT-Bonus
ZitatOriginal geschrieben von DaRappa
Vodafone:
Superflat Internet Wochenende 0€Stimmt der Preis? Auf Eurer Seite stehen da 249 Euro, oder nicht? Oder liegt's daran, dass schon Juni ist?
-
Hallo,
ich habe gestern bei meinem Bruder das HD in der Hand gehabt und es gefiel mir ziemlich gut :-).
Hat mal jemand die Bilder drucken lassen (so 10x15cm z.B.)? Mir geht es vor allem um Schnappschüsse von unserem Nachwuchs, keine künstlerischen Bilder ;-).
Danke schonmal,
Andrea -
Zitat
Original geschrieben von Roadrunner0778
Du kannst S60 aber auch nicht mit Symbian 3 Vergleichen.Okay, so genau habe ich mich damit noch nicht beschaeftigt, weil ich eigentlich nix mehr von Nokia wissen wollte.
Allerdings finde ich 400 Euro zum Probieren ob ich es mag, ein bisschen teuer, einfach im Laden rumspielen ist ja doch was anderes.Hat eins der Android Handys eine vernueftige Kamera? Ich habe zwar hier im Forum ein bisschen was gelesen, aber meist kommt dann immer wieder jemand und sagt, dass die Kamera doch Macken hat...
-
Hmm mit dem 5800 bin ich gar nicht klargekommen, das ist mir zu teuer zum Testen...
Welche Modelle machen sonst noch brauchbare Fotos?