Beiträge von andrea80

Hallo,

ich hab zur Zeit ein IPhone 3GS und mache in letzter Zeit oefter Fotos, mit der Qualitaet bin ich nicht ganz so zufrieden. Daher such ich jetzt was neues mit vernueftiger Bildqualitaet. Theoretisch reicht es, wenn ich telefonieren und angenehm SMS schreiben kann, MP3 Player waer ganz nett, muss aber nicht sein.
    Surfen und Emails schreiben muss unterwegs nicht unbedingt sein, im Moment mach ich es eher, weil es halt geht.

Symbian will ich eher nicht, damit bin ich nicht klar gekommen, kommt auf das Preis-Leistungsverhaeltnis an.

Falls es eine vernuenftige Tastatur gibt, nehm ich auch gerne was mit Tastatur, egal ob T9 oder QWERTY.

Irgendwelche Vorschlaege?

Zitat

Original geschrieben von troubadix2004
    beim letzten mal haben die ihm sogar erzählt das er an einem tag 26h online war ..

Ist doch je nach Taktung theoretisch möglich? Falls das Iphone z.b. alle 10 Sekunden fuer 5 Sekunden online geht, waere ich nach Vodafone Rechnung nach einer Minute schon 5 Minuten online gewesen?

Hallo,

ich überlege mein IPhone gegen ein Android Handy zu tauschen, gerade wegen dem Flash Player... Irgendwo habe ich eine Übersicht gesehen, in der ein Handy aufgeführt war, dass kein Flash konnte?

Ist der Player für jedes Android Handy ab einer bestimmten Version verfügbar oder muss ich da explizit drauf achten?

Ich haeng mich hier mal dran, wir haben ein Haus in einer 30er Zone, zu unserem (und dem Nachbarhaus) fuehrt ein kleiner Weg von der eigentlichen Strasse, 20 m vielleicht. Der gehoert uns und 3 anderen Grundstuecken zu jeweils 25%. Einen Buergersteig gibt es nicht - wie sieht das dann mit Raeumen aus, weiss das jemand?

Ich hoffe mal, ich geh hier nicht unter und bin nicht ganz falsch obwohl es um ein IPhone geht?

Bisher hatte ich das IPhone immer mit einem Mac synchronisiert, der funktioniert aber nicht mehr.

Unter WinXP hab ich Itunes installiert und anscheinend die Einkaeufe uebertragen. Wenn ich jetzt die Kontakte synchronisieren will, versucht Itunes ein Backup zu erstellen und zu speichern. Das Speichern klappt allerdings nicht.

Laut
    http://support.apple.com/kb/TS2529?viewlocale=en_US brauche ich den Pfad
    \Documents and Settings\[username]\Application Data\Apple Computer\MobileSync\Backup\
    unter XP.

Bei mir existiert allerdings schon der Ordner Application Data nicht? Ich hab einfach Application Data und alles drunter angelegt, aber das hat auch nicht geholfen... Da mein XP Deutsch ist, bin ich auch nicht sicher, ob der vielleicht eine deutsche Bezeichnung braucht? Kann mir jemand eventuell sagen, wie der Ordner in einem deutschen XP heisst?

Oder hat sonst irgendeine Loesung fuer mich? Nach bald 4 Stunden reicht es mir langsam...