-
Ich schrei hier gleich...
Irgendwie hab ich es geschafft, einen Teil der Musik auf den Rechner zu uebertragen, wie auch immer...
Jetzt will er ein Backup erstellen, bevor synchronisiert wird. Wenn er mit dem Backup erstellen fertig ist, heisst es nur, dass das Backup nicht gespeichert werden kann - aber warum? Auf dem IPhone sind 9 GB Daten, auf der Platte noch 11 frei, das sollte doch hinhauen?
Ich glaub ich verkauf das Teil einfach...
-
Itunes erzaehlt mir, dass mein Iphone mit einer anderen Mediathek verbunden ist und entweder loesche ich alles und synchronisiere oder ich klicke auf abbrechen.
Die alte Mediathek gibt es dank Festplattenschaden nicht mehr (und ich weiss auch nicht, ob die zu dem Windows kompatibel waere)...
-
Hallo,
mein Mac hat den Geist aufgegeben, eine Datensicherung hatte ich nicht (ich weiss, dass das keine gute Idee war :mad: ).
Jetzt hab ich ein Windows XP und wuerd gern das IPhone mit Itunes synchronisieren - aber dann wird ja erstmal alles geloescht :mad: !
Ich hab versucht Software zu finden, mit der ich die Musik und meine Kontakte retten kann, SharePod hat nur die Musik irgendwohin kopiert, abspielen konnte ich sie dann nicht, fuer Kontakte usw. hab ich nix gefunden. PCSuite wollte ich auch gerade testen, das erzaehlt mir aber, Itunes sei nicht installiert (ist es aber?)...
Gibt es keine Software mit der das funktioniert?
-
Kannst du das nicht in der Uni drucken lassen? Ich weiss nicht mehr genau, was es gekostet hat, aber bei uns waren die Farbseiten im Rechenzentrum nicht so ueberteuert... Ist allerdings auch schon etwas her!
-
Wir waren zuletzt Mitte 2009 da.
Zu der Zeit war die Elektronik mindestens so teuer wie hier, eher teurer!
Klamotten (zum Beispiel im Adidas Store, nicht dieses gefakte Zeug :-)) waren dank des Wechselkurses guenstiger!
Viel Spass!
-
Kassel? Die Einkaufsstrasse ist zum Shoppen nett, Schwimmen usw. sollte in der Kurhessentherme moeglich sein.
Fuer die Kultur sollte sich auch was finden lassen, Herkules oder so?
Von Bielefeld faehrst du maximal 2 Stunden, wenn viel Verkehr ist...
-
Nein, ich hab keine Sicherungen (ich weiss, dass das keine gute Idee war
)...
Aber selbst wenn, könnte mein Vista die Macplatte nicht lesen, oder?
Ich hab allerdings inzwischen schon einen Schritt weitergedacht, wenn das so ein Theater ist, ein anderes Itunes zu nutzen warte ich lieber noch, bis ich mir einen neuen Rechner gekauft hab - sonst hab ich das Problem ja wieder...
Bis eben war ich davon ausgegangen, dass ich nur den Button "Einstellungen vom Iphone übernehmen" nicht finde! 
-
Bei mir sass das Problem vor dem PC, ich hab neulich eine neue Kreditkarte zugeschickt bekommen... Die hatte ein neues Gültigkeitsdatum + Sicherheitscode, das war mir nicht aufgefallen...
-
Bisher hatte ich mein Iphone immer an den Mac angeschlossen, das lief auch ohne Probleme.
Der Mac startet nicht mehr, ich hab jetzt das Iphone an ein frisch installiertes Itunes unter Vista angeschlossen...
Ich wollte unter anderem die Apps aufräumen, ich kann allerdings kein Icon bewegen oder so, ist alles ausgegraut... Apps syncronisieren ist nicht eingeschaltet, da erzählt mir Itunes auch, dass es alle Iphone Daten mit den Daten vom PC ersetzt - das will ich aber auf keinen Fall!
Kann ich dem Itunes nicht irgendwie erklären, dass es die Daten vom Iphone holen soll? Es kann doch nicht sein, dass ich wegen einem kaputten Rechner alle Apps neu kaufen muss?
-
Hi,
ich wollte gerade eine App kaufen, beim Laden erzählt mir mein Iphone allerdings das meine Zahlungsmethode abgelehnt wurde?
Dabei handelt es sich um eine Visakarte von Amazon (bzw. LBB), die Karte ist nicht gesperrt, Verfügungsrahmen auch nicht ausgeschöpft.
Kann das daran liegen, dass ich meinen Click & Buy Account neulich gekündigt habe? Darüber habe ich allerdings mindestens ein halbes Jahr nix im Apple Store bezahlt, über das Iphone noch nie.
Da mein Mac den Geist aufgegeben hat, hab ich leider nicht mal Zugang zu einem Itunes... 
Gibt es irgendeine Chance, das wieder in Ordnung zu bringen? Meine aktuelle Adresse hab ich angegeben und auch die Kartennummer nochmal eingegebgen...
Danke schonmal!