-
Zitat
Original geschrieben von Quindan
Keine einzige :confused: Wird sowas mittlerweile gemacht? Als wenn die Prüflinge sonst nichts zu tun haben 
Ja, wird es, ich war auch total ueberrascht, als mein Mann 2006 damit ankam :-). Ich glaub, er ist gefragt worden, wie man den Scheibenwischer anschaltet oder sowas in der Art, nix wirklich schlimmes...
Er ist auf freier Autobahn auch links gefahren, der Pruefer hat ihn nur drauf hingewiesen, dass er auch rechts fahren koennte
, das war dann okay.
-
Also, als Frau - kauf einfach eine Packung Merci und gut ist es :-), wenn sie kein Geld will... 2 Maschinen zu waschen ist ein Zeitaufwand von 10-15 Minuten, wenn nix gebuegelt wird...
Die Dame wird doch kaum eine bestimmte Aufmerksamkeit erwarten - da ist es doch dann egal, ob du Schokolade, ein Buch oder einen Gutschein kaufst? Worueber sie sich wirklich freut (wegen Nussallergie, liest nicht gerne, ...) kann dir hier eh keiner sagen...
Ich persoenlich faend Seife zum Beispiel total bloed :-)...
-
Zitat
Original geschrieben von handsup
Dann passt doch alles oder nicht?
Nee, laut deren Email nicht - ich sollte ja erst wieder eine Rechnung bekommen, wenn die Freieinheiten aufgebraucht sind, davon muessten aber noch welche uebrig sein :confused:, aber egal...
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
habe gestern auch mal wieder eine Rechnung über 0,00€ bekommen
Ich jetzt auch, obwohl das Startguthaben noch nicht aufgebraucht ist... *verwirrtBin*
-
Vielleicht interessiert das noch jemanden hier, ich hab wegen der Rechnung gefragt...
Das hier kam als Antwort:
Sobald Sie Ihre 100 Freiminuten vertelefoniert haben, wird Ihnen jeweils zur Monatsmitte des Folgemonats die aktuelle Rechnung in Ihrem persönlichen Kundenbereich hinterlegt. Sobald eine neue Rechnung für Sie vorliegt erhalten Sie eine Info E-Mail von uns zugesandt.
Jetzt bin ich leicht verwirrt, wegen der 100 Freiminuten? Bei der ersten Rechnung sind die SMS nicht berechnet worden, eigentlich ist die Karte auch nur zum SMS schreiben gedacht - auf der Webseite steht einmal Gespraechsguthaben, einmal Startguthaben...
Die Email hat nicht mal 24 Stunden gebraucht, das ist okay, denk ich...
-
Zitat
Original geschrieben von mikek
feelfree69
Richtig, meine letzte Rechnung ist vom 06.04.10 über 0,00€ . Da hätte dann aber eigentlich wieder eine um den 06.05 rum kommen müssen. Genutzt habe ich die Karte, allerdings nicht "viel".
Wir warten auch...
Genutzt wurde die Karte, ich schaetze mal, so 3 oder 4 Euro sind es sicher...
-
In der Zeitung die heute morgen gekommen ist, steht Sonne mit Wolken, 23 Grad, 9 Stunden Sonnenschein...
Ist-Zustand sind so 10-15 Grad, und grauer Himmel, nix mit Sonne... Ohne Sonne wird das mit den 9 Stunden auch nix mehr, um 22 Uhr sollte die Sonne ja wegsein... 
-
Hi,
ich komm auch aus OWL und hab heute morgen das gleiche gedacht :-)...
-
Zitat
Original geschrieben von tknolle
Quellbrunn Werretaler Medium (Aldi Nord)
Magnesium 51,4
Calcium 184,5
Preis kenn ich nicht, dürfte aber üblicher Discounter-Preis sein...
Die hab ich auch gerade in der Hand, 19 Cent fuer 1.5l...
-
Hallo,
ich hab 2 Vertraege bei D1, die beiden haben bis auf die letzte Ziffer identische Nummern...
Kann ich zwischen den beiden Karten die Nummern tauschen lassen? Theoretisch wuerde es fuer mich auch keinen Unterschied machen, wenn nur die Tarife getauscht werden, falls das einen Unterschied macht...
Wie sieht es aus, wenn einer der Vertraege schon gekuendigt ist?
Ich hab einen Thread hier gefunden, aber ich konnte da keine Antwort "ja, es geht" oder "nein, geht nicht" rauslesen.
Danke schonmal,
Andrea