Beiträge von andrea80

Zitat

Original geschrieben von Quindan
    Keine einzige :confused: Wird sowas mittlerweile gemacht? Als wenn die Prüflinge sonst nichts zu tun haben :rolleyes:

Ja, wird es, ich war auch total ueberrascht, als mein Mann 2006 damit ankam :-). Ich glaub, er ist gefragt worden, wie man den Scheibenwischer anschaltet oder sowas in der Art, nix wirklich schlimmes...

Er ist auf freier Autobahn auch links gefahren, der Pruefer hat ihn nur drauf hingewiesen, dass er auch rechts fahren koennte :D , das war dann okay.

Also, als Frau - kauf einfach eine Packung Merci und gut ist es :-), wenn sie kein Geld will... 2 Maschinen zu waschen ist ein Zeitaufwand von 10-15 Minuten, wenn nix gebuegelt wird...

Die Dame wird doch kaum eine bestimmte Aufmerksamkeit erwarten - da ist es doch dann egal, ob du Schokolade, ein Buch oder einen Gutschein kaufst? Worueber sie sich wirklich freut (wegen Nussallergie, liest nicht gerne, ...) kann dir hier eh keiner sagen...

Ich persoenlich faend Seife zum Beispiel total bloed :-)...

Vielleicht interessiert das noch jemanden hier, ich hab wegen der Rechnung gefragt...

Das hier kam als Antwort:
    Sobald Sie Ihre 100 Freiminuten vertelefoniert haben, wird Ihnen jeweils zur Monatsmitte des Folgemonats die aktuelle Rechnung in Ihrem persönlichen Kundenbereich hinterlegt. Sobald eine neue Rechnung für Sie vorliegt erhalten Sie eine Info E-Mail von uns zugesandt.

Jetzt bin ich leicht verwirrt, wegen der 100 Freiminuten? Bei der ersten Rechnung sind die SMS nicht berechnet worden, eigentlich ist die Karte auch nur zum SMS schreiben gedacht - auf der Webseite steht einmal Gespraechsguthaben, einmal Startguthaben...

Die Email hat nicht mal 24 Stunden gebraucht, das ist okay, denk ich...

Zitat

Original geschrieben von tknolle
    Quellbrunn Werretaler Medium (Aldi Nord)

Magnesium 51,4
    Calcium 184,5

Preis kenn ich nicht, dürfte aber üblicher Discounter-Preis sein...

Die hab ich auch gerade in der Hand, 19 Cent fuer 1.5l...

Hallo,

ich hab 2 Vertraege bei D1, die beiden haben bis auf die letzte Ziffer identische Nummern...

Kann ich zwischen den beiden Karten die Nummern tauschen lassen? Theoretisch wuerde es fuer mich auch keinen Unterschied machen, wenn nur die Tarife getauscht werden, falls das einen Unterschied macht...

Wie sieht es aus, wenn einer der Vertraege schon gekuendigt ist?

Ich hab einen Thread hier gefunden, aber ich konnte da keine Antwort "ja, es geht" oder "nein, geht nicht" rauslesen.

Danke schonmal,
    Andrea