Hey,
bei mir reichen die 200 MB locker, ich benutz das Iphone unterwegs manchmal zum Mailabfragen, wenig Internet und selten mal irgendwelche Onlinespiele... Ueber 50 MB war ich glaub ich noch nicht :-)!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hey,
bei mir reichen die 200 MB locker, ich benutz das Iphone unterwegs manchmal zum Mailabfragen, wenig Internet und selten mal irgendwelche Onlinespiele... Ueber 50 MB war ich glaub ich noch nicht :-)!
ZitatOriginal geschrieben von wizopoker
Hallo,
suche eine gute App, bei der man eingeben kann was man den Tag über so gegessen hat, um einen Überblick über die aufgenommenen Kalorien zu haben.
Gibts sowas?
Danke
Eine App gibt es von The Biggest Looser, die ist kostenlos, aber etwas verspielt.
Musst du nicht bei der Rueckfahrt am Bahnhof C dein Ticket abstempeln? Dann sieht der Schaffner das doch?
Oder gibt es das nicht mehr? Ich bin schon lange nicht Bahn gefahren ![]()
Vielleicht 2 Tarife? Zum SMS schicken brauchst du ja keinen guten Empfang, also SMS Flat bei Eplus, dazu das o2 Paket mit 100 Minuten und Internet Paket? Den o2 Tarif solltest du hier guenstig finden...
So hab ich es geloest, da ich nur mit D1 genug Empfang zum Telefonieren hab, aber mir die SMS zu teuer sind... Also hab ich jetzt ein Zweithandy mit dem o2 Paket und 100 Freisms, da ist es egal, wenn ich fast keinen Empfang hab :-)!
Hallo,
eigentlich ist mein Mann mit seinem S8300 ganz zufrieden, allerdings hat er es meist ohne Tasche in der Hosentasche und sobald er es rausholt, hat sich die Tastensperre ausgeschaltet (wohl Druck auf die Sperretaste) und entweder ist das Ding online, hat saemtliche Symbole auf dem Display verschoben oder sonst was getan...
Gibt es da einen Trick, das zu verhindern?
Ich hab mir die Grundlagen mit dem Buch Wiso Immobilienfinanzierung angelesen um erstmal einen Ueberblick zu bekommen, vielleicht ist das was fuer dich?
Was an der Prozedur kostet denn 6 Euro? Bei einem Relax 60 (auch noch ohne Handy) wurde uns gesagt, dass es nix kostet? An den hohen Umsaetzen wird das nicht liegen :-)...
Oder ist es die Wunschrufnummer?
ZitatOriginal geschrieben von Gammaeon
Und wo hast du alles verstaut, wenn man fragen darf?
Gepäck kostet ja wieder 15 Euro extra.
Ryanair laesst relativ grosses Handgepaeck durchgehen, meine Bekannten hatten immer eine ganze Sporttasche oder einen kleinen Koffer mit im Flugzeug :-)!
Guten Morgen,
bei o2 geht das (noch?) nicht...
Ich hab den Account, hab nicht wirklich viel Werbung bekommen (so 2 Mails pro Woche) und per Post auch nicht wirklich viel...
Allerdings hat die App bei mir nicht richtig funktioniert (Versenden ging nur per Wlan?) und nachdem ich hier im Forum gelesen hatte, dass die SMS auch nicht immer angekommen hab ich es dann sein gelassen und schick SMS jetzt mit Zweithandy und o2 :-).
Meine Bankverbindung hatte GMX eh, da wir da mal DSL Kunde waren...