Hi,
ich such einen UMTS Router ohne Simlock... Oder zumindest fuer D1-Karten.
Angebote bitte per PN.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hi,
ich such einen UMTS Router ohne Simlock... Oder zumindest fuer D1-Karten.
Angebote bitte per PN.
Verkaufen ist mir ehrlich gesagt zu kompliziert ;-). Meine Schwaegerin hat den Vertrag genutzt und will ihn jetzt nicht mehr (ist noch so ein Select) - entweder verlaenger ich den wegen dem Handy oder er faellt weg...
Mal gucken, vielleicht lohnt sich dann ja das w760 oder so...
Hallo,
ich nutze zur Zeit ein w810i und bin auch zufrieden. Eigentlich benutz ich das Telefon nur um zu Telefonieren/SMS zu schreiben, sonst nix... Eventuell wuerd ich meinen Ipod verkaufen und das Handy zum Musik hoeren nutzen.
Internet oder so brauch ich eigentlich nicht ueberall...
Jetzt hab ich noch einen bei O2 verlaengerbaren Vertrag... Und mir hat es das pinke w580i angetan ;-). Gleichzeitig gibt's auch noch das w910i, das faende ich in rot schoener, aber mit schwarz kaem ich auch klar! Da waeren auch Boxen bei, was ganz praktisch waer, weil ich an meinem Zweitwohnsitz kein Radio oder ne Stereoanlage hab...
Was nun? Wichtig waere mir die Akkulaufzeit, sonst komm ich mit dem Standard klar ;-)!
Irgendwelche Empfehlungen?
Danke schonmal,
Andrea
ZitatOriginal geschrieben von Quindan
BTW: wenn jemand wirklich Kontakt will, der macht das über andere Wege.
Naja, ich bin neu in eine fremde Stadt gezogen und war auf der Suche nach Bekanntschaften, hab mich dort angemeldet... Da hiess es noch meinnachbar.net oder so...
Als ich dann mal wieder reingucken wollte, kam ein Popup oder so mit gaenderten AGBs - denen hab ich dann halt nicht zugestimmt...
Hallo,
ich brauch auch Hilfe, ich sitz gerade vor den Unterlagen und bin ueberfordert...
Also, ich hab 2007 mein Informatik-Studium beendet und arbeite seit November 250 km von zu Hause weg...
1. Anfang 2007 hab ich einen Laptop gekauft, den ich fuer's Studium brauchte (mit dem alten gings nicht mehr - dann haette ich meine Diplomarbeit nicht hinbekommen). Wie mache ich das mit der Abschreibung ueber 3 Jahre? Gebe ich den Kaufpreis/3 an? Muss ich noch irgendwo hinschreiben, dass ich das fuer 3 Jahre gerechnet hab?
2. Mehraufwendungen fuer doppelte Haushaltsfuehrung... Muss ich da den Mietvertrag mitschicken? Ich hab am Arbeitsort ein Zimmer+Bad, da wo mein Mann und ich normalerweise wohnen ne normale 3 Zimmer Wohnung...
Danke schonmal,
Andrea
Ich bin nicht bei T-Mobile geblieben, sondern teilweise dahin gewechselt...
Ich brauchte schnell eine Wohnung (als Zweitwohnsitz) und hatte nicht so viel Auswahl, da die kleinen Wohnungen dank Semesterbeginn gerade alle wegwaren...
DSL ist dort nicht von vielen Anbietern verfuegbar, daher wollte ich UMTS nutzen... Passend zu meinem O2 Genion wollte ich ein Internetpaket buchen, ein gebrauchtes UMTS Handy kaufen und fertig...
Logischerweise hab ich vorher auf der O2 Seite geguckt, ob ich dort UMTS hab - die Seite sagt ja. Schoen, leider konnte ich das Paket dann per Hotline nicht buchen, da O2 keinen UMTS Empfang garantieren konnte... :mad:
Bei Eplus/Base war ich auch, die konnten ebenfalls keinen Empfang garantieren, ausserdem war da die UMTS Karte ziemlich teuer.
Ab zu Vodafone - schade, leider hatte die Verkaeuferin das erste Mal von dem Tarif gehoert, den ich mir ausgesucht hatte? Fragen konnte sie dementsprechend keine beantworten...
Bei der Telekom hab ich jetzt so ein Web'n'Walk@home Paket, dank Telekom Anschluss beim Hauptwohnsitz gibt's irgendwie Rabatt... Fuer die UMTS Karte gibt es MacTreiber, der Macsupport ist fix und freundlich, Empfang ist gut...
Alles bestens...
Hi,
zur Zeit ist es so, dass wir ueber Alice das Festnetztelefon und DSL haben und mein Mann und ich ueber Simyo telefonieren. Wir kommen beide laenger mit einer 15 Euro Aufladung hin,_also wir sind keine Vieltelefonier. Allerdings haben wir ueber Alice ein Flatpaket, damit wir eine Flat in die Tuerkei haben.
Dazu haben wir noch 2 alte O2-Genion Vertraege, die wir aber nicht mehr nutzen seitdem wir die Simyo-Karten haben (war vor den neuen Tarifen von O2), dazu hab ich noch einen O2-Select, den meine Schwaegerin nutzt.
Mit Alice sind wir nicht so ganz zufrieden, was das Telefonieren angeht... Vorgestern wollten wir in der Tuerkei anrufen, da kam eine Stunde lang besetzt, obwohl beim Anrufen mit dem Handy die Leitung frei war. DSL ist okay.
Dazu kommt, dass ich ab dem 1.11. erstmal fuer ein Jahr 250 km von hier arbeite, und wir dann in der Woche relativ guenstig miteinander sprechen wollen.
Jetzt haben wir uns 2 Alternativen ueberlegt...
1. Alice behalten, Simyo-Karten abtelefonieren und die O2-Genions nutzen. Damit haette ich eine Festnetz-Nr. in der neuen Stadt, von Alice kann ich kostenlos angerufen werden (d.h. wenn mein Mann zu Hause ist) und sonst telefonieren wir fuer 3 Cent. Da wir sonst kaum mit den Handys telefonieren, wird es sich nicht grossartig bemerkbar machen, ob wir 15 oder 19 Cent pro Minute zahlen. Den Tarif wuerd ich natuerlich in Genion S wechseln.
2. Alice nur noch fuer DSL nutzen. Ausserdem 2 Vodafone-Vertraege abschliessen, einen fuer Zuhause mit Tuerkei-Flat, einen fuer mich mit Zuhause Nr.. Das Telefonieren klappt damit bei meiner Schwaegerin wesentlich besser als mit Alice, damit waere das Problem geloest. Wir haetten 10 Euro mehr Kosten, da der D2-Vertrag mit Tuerkei-Flat 5 Euro teuerer ist als Alice und nochmal 5 Euro fuer den 2. D2 Vertrag draufkommen.
Andere Festnetzangebote mit Tuerkei-Flat (zumindest Arcor hat das) schrecken mich wegen der Laufzeit ab, wenn das Telefonieren genauso schlecht ist, wie bei Alice, will ich damit nicht 2 Jahre leben. Bei den 2 D2-Vertraegen weiss ich erstens nicht, ob wir die bekommen (ich hab halt die O2-Vertraege und mein Mann ist Tuerkei mit Visum bis 2010) und zweitens kosten da ja die Telefonate zu Handys gleich 29 Cent...
Was tun? ![]()
Hab ich irgendwelche Moeglichkeiten uebersehen? Eigentlich moechten wir beide nicht mit 2 Handys rumlaufen (z.B. D2 zum Anrufen und Simyo zum Telefonieren) und wir rufen, wenn ueberhaupt, alle Netze an... Also lohnt sich sowas wie eine O2-Flat nicht...
Danke schonmal,
Andrea
Was ist denn dein Problem?
Wenn du z.B. vom Genion in einen Active wechseln wuerdest, haettest du ab Mai 2007 halt 24 Monate lang Active (wie bei Neuabschluss).
Und wenn du in den Card Tarif wechselst hast du halt keine MVL ?
Andrea
Die 59,95 sind ja eventuell noch okay, das wir allerdings Mitte 2005 ca. 160 Euro (59,95 + 99,95) zahlen sollten, fand ich relativ unverschaemt... Der nette Herr in der Post meinte aber freundlicherweise wenn wir die Telefonnummer wechseln, waeren wir Neukunden und wuerden die 99,95 sparen...
Was fuer ein Service...
Re: Re: Re: OT: Frage zu Alice
ZitatOriginal geschrieben von holmi
Ist die Alice-Hardware so schlecht oder was? Also besser selbst für ca. 50 Euro nen WLAN-Router kaufen?
Hi,
es ist kein richtiger Router, guck mal z.B. hier
http://www.telefon-treff.de/sh…id=265566&highlight=alice
oder google ein bisschen.
Ausserdem verlaengert sich durch das Wlan-Dings deine MVL auf 6 Monate (zumindest war's im November so) und du musst ja eh 30 Euro zahlen, fuer etwas, was dann nicht dir gehoert. Fuer 50 Euro hast du dann einen "richtigen" Router, der dir gehoert, falls du doch irgendwann den Anbieter wechselst und einen neuen bekommst, kannst du ihn ja bei Ebay verkaufen.
Andrea