Beiträge von andrea80

Re: OT: Frage zu Alice

Zitat

Original geschrieben von holmi
    Werde wohl auch Alice nehmen: Zahlt man da Anschlussgebühren oder für die Hardware? Ansonten finde ich 29,99 für nur-DSL oder 2 Euro Aufpreis für nen analogen Anschluss dazu eigentlich super.

Hi,

OT: die Anschlussgebuehr von knapp 60 Euro entfaellt fast immer: "Neukundenaktion, zzt. befristet bis 31.01.2007. Preisvorteil setzt sich zusammen aus Erlass der Einrichtungsgebühr 59,90 Euro (Aktion befristet bis 31.03.2007) und 20,00 Euro Startguthaben (Aktion befristet bis 31.01.2007). Aktion gilt nur für Online-Bestellungen der Produkte Alice Light, Fun und Deluxe und nicht für Kunden, die bereits für "Kunden werben Kunden" eine Startgutschrift erhalten." Am besten guckst du da bei http://www.alice-dsl.de .

Fuer die normale, geliehene Hardware musst du 9 (?) Euro Versandkosten zahlen, dieser Wlan Router kostet wohl 29,95 Euro, den solltest du aber besser nicht mitbestellen, falls du Interesse an Wlan hast, sondern selber ein Geraet kaufen.

Back to topic :-): Ich bin auch o2 Kunde, und wuerde ebenfalls nicht das DSL buchen, nachdem schon die Homezoneabrechnung nicht bei mir funktioniert hat... Zumal o2 mir erzaehlen wollte, dass es mein Problem ist, das die o2 Homepage schlecht programmiert ist und mich auf 420 Euro Kosten sitzen lassen wollte. Alice ist so kulant und schickt mir die Praemie trotz fehlerhafter Website trotzdem...

Andrea

Hi,

ruf doch einfach mal an...

Ich bin bei einer Selbstablesung mal davon ausgegangen, dass da was schief gelaufen ist. Da haben sie dann alles kontrolliert und sind davon ausgegangen, dass es passt.

Bratwursthorst: Der Vermieter muesste doch einen Schluessel haben?

Andrea

Hallo,

ich hab mal die Hotline gefragt, wie das mit mehreren Rechnern aussieht, sonst wuerde ich dort nicht bestellen. Laut Hotline sind mehrere Geraete erlaubt, wenn zum Beispiel beide Partner gleichzeitig surfen moechten. Es soll nur kein Internetcafe ueber den Anschluss betrieben werden...

Andrea

Zitat

Original geschrieben von Goodzilla
    Ich kann das gut nachvollziehen. Wenn man hier in Augsburg in ein beliebiges (OK, Metro und Fegro mal ausgenommen) Lebensmittelgeschäft (Aldi, Lidl, Supermarkt) geht, werden vor, neben und hinter einem 3 verschiedene ausländische Sprachen gesprochen - teilweise von Leuten, denen Du das nicht ansiehst. Nur die Kassiererin spricht (noch) Deutsch...

Ich finde das nicht witzig, auch wenn der Nuhr das schon in sein Programm aufgenommen hat.

Warum nicht? Was genau ist denn schlimm daran, dass der, der im Aldi neben dir steht nicht Deutsch, sondern irgendwas anderes spricht?

Ansonsten hab ich eine Menge Gruende, mich auf 2007 zu freuen... Studienende, Urlaub, seltsame Krankheit meines Mannes ist endlich geklaert (und daher wird er 2007 nicht wieder ewig ins Krankenhaus muessen :-) )...

Du koenntest einen CardReader kaufen, den MemoryStick darein und einfach die Lieder rueberschieben. Vielleicht solltest du aber aufpassen, das der CardReader von WinME unterstuetzt wird?

Oder du besorgst dir einen Bluetooth Stick, damit kann ich auch ohne Disc2Phone die Lieder rueberkopieren.

Andrea